Hätte nicht gedacht.....

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Hätte nicht gedacht....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aptaliesin - Truxess - Sinro - Anjun - Nykta - Sephira - Mo - wizzard - Spipp - Pipo - Noxius
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Kritik/Probleme/Hinweise
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hätte nicht gedacht.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hätte nicht gedacht....."

    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Aptaliesin - 23.06.2007, 08:58

    Hätte nicht gedacht.....
    ...dass ich das mal schreiben werde, aber ich muss euch leider hiermit mitteilen, dass ich WOW komplett aufhören werde zu spielen.
    Gestern abend in Salzburg bei unserem AL Meeting wurde beschlossen, dass ich der neue Bereichsleiter SW & HW werden soll....das schliesst eine 3 monatige Ausbildung in der Schweiz sowie mehrere Lehrgänge abends mit ein.
    Somit ist es mir leider nicht möglich länger zu spielen.

    Tja soweit zu den Fakten.....was soll ich noch gross sagen.....da hab ich endlich eine Gilde gefunden die in fast allen Punkten meinen Vorstellungen entspricht und nun das. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr und hoffe es kann ein jeder verstehen.

    An Helmut, Moe, Adi, Marcus,..... und all die anderen die mir eine tolle Zeit in WoW bereit haben, möchte ich ein grosses Danke sagen und wünsch euch allen noch alles gute inallen Belangen! :)

    So da ich jetzt eh nimma recht weiss was ich noch schreiben soll, sag ich mal Bye-Bye.

    lg Mario / Aptaliesin



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Truxess - 23.06.2007, 10:07


    Äh :cry:


    Wünsche dir Alles Gute Linzer Bua.
    Schade das das nun hier so EXTREM unerartet kommt.
    Nun haben wir ein großes Heiler-loch zu stopfen.



    Lg,
    Helmut



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Aptaliesin - 23.06.2007, 10:15


    ja das mit unerwartet is auch bei mir net anders gwesen....bin da gestern eigentlich nur hin mit der Absicht mir einen gmiatlichen hinter die Binde zu giessen und dann das :D .... aber echt ... Helmut wir bleiben in Kontakt mein alter Kärntner Spezi :D



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Sinro - 23.06.2007, 11:07


    och nö :(



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Anjun - 23.06.2007, 12:11


    Hört sich sehr danach an das du trozdem bald zurück bist. Man sieht sich in einigen Monaten. Denn lange hälste das net durch.



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Nykta - 23.06.2007, 12:35


    boah wie ich hemut in den arschkriechen musste, damit du damals in die gilde konntest :D



    ne im ernst alles liebe bei deinen neuen aufgaben :)

    machs gut....baumkuschler :P


    lg marcus



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Sephira - 23.06.2007, 12:53


    hmm vermiss dich mario

    hoffe du gehts in den neuen aufgaben voll auf und hast gar ned die zeit an wow zu denken.....nicht dass dich die sehnsucht übermannt =P

    ganz liebe grüße olga



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Mo - 23.06.2007, 13:00


    Och Mario wenn du mit Helmut nich mehr klar kommst können wir ihn auch kicken ,musst nich gleich mit WoW aufhören :lol:, ne spass bei seite.

    hmmm schade schade dicka das du gegen dein willen aufhören musst ,dich zu ersetzen wird ein schweres unterfangen :cry: .Wünsch dir alles Gute im RL.



    ps. auf das du als Bereichsleiter SW & HW den Big Schotter verdienst.




    Baba Mario :cry:



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    wizzard - 23.06.2007, 16:59


    kann nur meinen vorrednern zustimmen ist echt schade das du gehst... wünsche dir trotzdem viel glück und alles gute im teils neuen RL :D



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Spipp - 23.06.2007, 17:05


    jo schade mario das du aufhören musst,aber das rl geht auf jedem fall vor,und wir alle wünschen dir dabei viel glück.hoffe das man deinen char vielleicht mal irgend wann wieder sieht^^



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Pipo - 23.06.2007, 18:23


    Jep sehr Schade.

    Wünsch dir abr viel Spass und Glück für deine neuen Aufgaben :)

    Alles liebe Adi



    Re: Hätte nicht gedacht.....

    Noxius - 23.06.2007, 18:23


    Naja ich sehs so... ist ja eine erfreuliche nachricht.... weil scheint ja richtig gut zu laufen auf deiner arbeit etc. freut mich für dich.....

    alles alles gute.... *heul...jetzt muss ich 5 grps alleine buffen..schnief*und mit wem soll ich meine skillungen bequatschen* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    1. heroic instanz clear - gepostet von Nykta am Freitag 23.02.2007
    Wr suchen wieder... - gepostet von Nykta am Montag 16.07.2007
    Bilder der Epic Druiden Flugform - gepostet von Aptaliesin am Freitag 25.05.2007
    Schwert oder Dolch? - gepostet von Nogul am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hätte nicht gedacht....."

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)
    Hätte gerne Lehm - Für Adligen - TRfreak (Freitag 23.06.2006)
    Ich hätte auch ne Frage - aileen (Dienstag 11.07.2006)