ich will noch eine...

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "ich will noch eine..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - manu - Caddi - Nox - Neonstarf-AG - Célestine - DerHeidi
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiZeitung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will noch eine...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will noch eine..."

    Re: ich will noch eine...

    sven - 23.06.2007, 18:43

    ich will noch eine...
    ...für meine oma :D

    kann ich dir bei irgendwem von euch noch kaufen? ich komm auch zuhause vorbei dann ^^



    Re: ich will noch eine...

    manu - 24.06.2007, 12:58


    achso, dasselbe wollte ich auch noch fragen ;) brauch au noch eine, wenns geht :)



    Re: ich will noch eine...

    Caddi - 24.06.2007, 17:18


    Kann sein dass die Lisa Hansmann noch welche hat.



    Re: ich will noch eine...

    Nox - 24.06.2007, 22:36


    Das Problem ist, dass die momentan in der Schule sind...
    Wer auch immer am Dienstag verkauft hat, hat die wohl einfach in der Schule gelassen, wo wir jetzt nicht drankommen... erst wieder nach den Ferien.... :(



    Re: ich will noch eine...

    Neonstarf-AG - 24.06.2007, 23:05


    hab gehört dass der schönfeld wphl ab und zu in der schule sein soll, allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt oder ned.... weil wenn ja, könnte man dann den karton abholen



    Re: ich will noch eine...

    Célestine - 24.06.2007, 23:24


    also herr schwark meinte es gibt nur 2 wochen kernferien also ist wohl am anfang und ende der ferien 2 wochen oder so jemand da... das heißt im sekre wird jemand sein wenn ihr da morgen oder so diese woche hingeht hab den gefragt wegen zeugnis beglaubigen lassen



    Re: ich will noch eine...

    Caddi - 24.06.2007, 23:50


    Gibt doch auch noch Nachprüfungen für die die fast Sitzenbleiben, oder?! Da muss dann doch jemand da sein.



    Re: ich will noch eine...

    DerHeidi - 25.06.2007, 23:26


    Dazu werden bestimmt noch diverse Konferenzen stattfinden von wegen Stundenplan und sowas ...



    Re: ich will noch eine...

    Nox - 27.06.2007, 12:50


    Ich fahr morgen an der Schule vorbei, lad die zeitungen ein und nehm die mit zu mir nach Hause. Wer noch eine will kann sich ja ab morgen bei mir melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Mottosong !! - gepostet von manu am Donnerstag 08.03.2007
    So jetzt isset aus! - gepostet von executener am Mittwoch 24.01.2007
    100 euro für banner auf NRW-Nights.com - WO IST DER?! - gepostet von NGo am Sonntag 17.12.2006
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    Kostenvoranschlag - gepostet von ms. yamaguchi yuko! am Freitag 02.06.2006
    Das war doch schön, oder?^^ - gepostet von Melle am Samstag 16.06.2007
    nochma: besetzungen - gepostet von NGo am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will noch eine..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)