Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

rvo
Verfügbare Informationen zu "Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tholnador - Anonymous - werrabbit - Karex - Tiyath - KoDiKe
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx"

    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    Tholnador - 23.06.2007, 10:51

    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx
    Hallo Gildis!

    Hab da mal eine Frage an euch:

    Was würdet ihr mal davon halten BWL, AQ 40 oder Naxxramas zu gehen. Es ist mir schon klar dass die Items (vor allem aus BWL) nichts mehr bringen, allerdings wäre es meiner Meinung nach eine gute Erfahrung, solche inis mal besucht zu haben, da man da drinnen viel beachten muss. Dies wird uns dann in absehbarer Zeit im aktuellen Content sicher von nutzen sein, da diese inis, in meinen Augen (vor allem AQ oder Naxx) auch in BC nach wie vor, recht anspruchsvoll sind. Man muss da einfach auch auf zack sein, dass fängt zB beim Dispell an und geht bei gewissen encountern bei tankswitch (wo kein spott funzt) weiter. also zu übungszwecken, absolut zu empfehlen find ich. Man muss dass ganze ja nicht extrem intensiv angehen, aber ab und an sowas zu machen, wär sicher nicht schlecht, denn da ist man auch mit 70 noch gefordert.

    Wäre auch nebenbei sicher eine interessante Abwechslung.

    Was taktiken angeht wärs np. kenne die taktikten in bwl komplett, aq komplett und in naxx vom spiderwing, noth, patchwerk, grobbulus, gluth Thaddius und instructor.

    was haltet ihr davon? würd mich nur interessieren.

    Mfg
    Thol

    PS: Sollte Interesse bestehen sagt bitte bescheid, bzw. würde mich eure Meinung dazu einfach interessieren
    PPS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten^^



    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    Anonymous - 24.06.2007, 11:09


    Zu Übungszwecke auf jedenfall geeignet,da kann man schonmal einiges ohne Druck üben,da bekommt man schon nen Einblick wie es in Kara laufen sollte,ich denk da grade zum beispiel an Nethergroll und die 3 farben,das dürfte einigen nen Begriff sein ;)

    Wäre dabei :)



    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    werrabbit - 24.06.2007, 15:15


    ooh ja die farben mein erstes mal kara und wir gehen zu nethergroll xD



    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    Karex - 25.06.2007, 15:18


    Kann mir mal einer erklären, warum rvo immer dann auf super Ideen kommt, wenn klein Lenz gerade nicht da ist. Mamamia ^^ Ich glaubs ja nicht. Ist bestimmt ne super Sache, mal BWL/AQ40/Naxx mit Unterstützung von 70ern zu erleben... hab auf 60 die Instanzen noch nicht von Innen gesehen (okay, AQ40 schon, aber nur als *schnief* Aushilfe).

    Hehe. Naja, vielleicht gibts ja so ein Gildenivent nochmal, wenn ich wieder da bin (mal angeonmen dieses "wieder" gibts noch).

    Kleines Statement: mir gehts prima, nen bisschen Herz-Schmerz hab ich trotzdem nach euch. Schule ist superstressig, Entspurt vor den Sommerferien, hilfe?!
    Nachdem Amalia mir in seiner Nichtwissenheit ja nicht beantworten konnte, was denn Mr. Strahl-groll oder Schrecken der Nacht in Kara anstellen, hier die Frage... Haben sie schon euer Sohlenprofil von unten gesehen, oder kann Matze immernoch nicht den roten vom grünen Strahl unterscheiden?
    Hab mich sehr gefreut über die Vermittlung von Benni! Vielleicht lass ich mich die Tage ja im Ts blicken (das neue bzw. alte (^^) PW hab ich ja noch *hüstel*). Ansonsten ganz liebe Grüße an euch kleine Zockernasen! Haltet die Ohren steif!

    Karöööx (Aggroboon auf RL-Kurs...)
    (shit... ohne WoW scheinen sich die Hausaufgaben zu verdoppeln... komisch nich?)



    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    Tiyath - 25.06.2007, 16:56


    Dass ein Tiroler auf solche Ideen kommt, grenzt schon an ein Wunder. Bist du in der Nähe von einem Atomkraftwerk aufgewachsen? XD
    Kleiner Spass, wär auf jeden Fall ne sehr gute Idee, da Erfahrung später einiges Ausmacht.


    Ich wär dabei!



    Re: Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx

    KoDiKe - 25.06.2007, 17:42


    wie ihr euch sicher vorstellen könnt bin ich immer für eine der alten instanzen zu haben (mir machen die mehr spass als der neue scheiß :P )

    also wenn ich da bin bin ich immer bereit überalle in eine instanz zu rennen :D das kann ein 40 man raid sein oder auch nur 20 aber hauptsache raid ! :D

    naja das wars erst ma von mir ^^

    ach ja immer schön hier was zu posten :D http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299081019&postId=2987744173&sid=3#0



    MfG Kodike alias Amalia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    20.09.2007 - gepostet von KoDiKe am Montag 17.09.2007
    Gratz zum lvl-up - gepostet von thorwolf am Donnerstag 30.11.2006
    Raidally - gepostet von thorwolf am Dienstag 16.01.2007
    Handel innerhalb der Gilde - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Probleme mit dem AH - gepostet von Pham am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)