Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?

www.startrek-ufp.de
Verfügbare Informationen zu "Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belanna
  • Forum: www.startrek-ufp.de
  • Forenbeschreibung: Star Trek
  • aus dem Unterforum: Star Trek
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?"

    Re: Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?

    belanna - 23.06.2007, 10:15

    Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?
    Hallo Zusammen,

    welche von Star Trek-Serien gefällt Euch persönlich am Besten?
    Die ganz alten Folgen sind zwar urig anzuschauen, aber dann doch eher nicht so ganz mein Fall. Next Generation hat mir früher am Besten gefallen. Deep Space Nine paßte einfach nicht ins Bild, war zwar auch nicht schlecht, aber wehe man hat eine Folge verpaßt, dann konnte man den gesamten Sinn nicht mehr verstehen. Voyager war für mich die beste. Das ist auch die einzige Serie, wo ich mir absolut sicher bin, wirklich sämtliche Folgen gesehen zu haben.
    Aber ich muß auch sagen, daß ich daß ich die neue bzw. eigentlich ja alte, da sie in der Vergangenheit spielt, auch nicht schlecht finde. Leider finde ich meist nicht die Zeit, sie mir anzugucken. So habe ich auch davon vielleicht 1/3 bisher gesehen. Die Melodie ist sehr gewöhnungsbedürftig. Klingt zwar nicht schlecht, aber paßt erstmal überhaupt nicht zu Star Trek.

    Wie seht Ihr das?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.startrek-ufp.de



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Serie ist Eure Lieblingsserie?"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)