Ein kleiner Zwischenfall

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Zwischenfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle - Vagabond - Chief Mc Daniel
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Zwischenfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Zwischenfall"

    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Eagle - 23.06.2007, 20:35

    Ein kleiner Zwischenfall
    Die Alarmsierenen für eine Notlandung ertönen auf den Flugdeck. Plötzlich beginnt jeder hektisch, alles, das nicht niet und nagelfest ist, vom Flugdeck zu räumen. In sehr kurzer Zeit war das Flugdeck leer, das Personal war in Sicherheit und auf den jäger wartend wird über diesen Vorfall gerätselt.

    Durch den schimmerden Schirm, der das innere des schiffes vor dem tödlichen Vakuum schützt, kann man einen kleinen Punkt erkennen. Dieser kleine Punkt wankt hin und her, auf und ab, jedoch schnell näher kommend. NAch kurzer zeit erkennt man, dass es sich um einen Banshee handelt, die eine weise rauchspur hinterherzieht.

    Die ganze zeit über hält die Kommandozentrale kontakt zum Jäger , dessen Pilot Eagle ist. Außer fluchen hört man nicht viel von ihm, da er anscheinend ziemlich mit dem jäger beschäftigt ist. Versuche, herauszufinden, was los ist, schlugen bis jetzt fehl.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Vagabond - 23.06.2007, 21:00


    *steht bei den techs da ihn interessiert wers in dem zustand geschafft hat zurück zu kommen*



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Chief Mc Daniel - 02.07.2007, 06:13


    Der Chief taucht hinter der Gruppe Techs, wo Vaga gerade steht und sich mit ihnen unterhält, auf und blickt gen Sicherheitsschirm:
    "Wow, was kommt denn da heiss rein?!"

    Er gibt der Fluko ein Zeichen und zerrt Vaga zusammen mit den Techs hinter den Sicherheitsbereich:
    "Kommt schon, hier können wir nicht bleiben, wenn es landet... Sei denn; ihr wollt im All spazieren gehen oder Fangnetz spielen.."

    Kurz, nachdem er das sagte, gehen die Alarmsirenen auf dem FD an und kurz nachdem alle hinter dem Sicherheitsglas Stellung bezogen haben, gehen die Fangnetze hoch - man kann eine laute Durchsage über das FD hallen hören:
    °Achtung, Sicherheitszone Beta bitte räumen! Sicherheitsbereich für Notlandung klarmachen! Wiederhole - Sicherheitszone Beta bitte sofort räumen! Sicherheitsbereich für Notlandung klarmachen! Da kommt was heiss rein, Leute! Ein Bergungsteam zum FD - Ausgang 3!"

    Alle warten nun gespannt, was kommt, und sehen dann das Kraftfeld aufblitzen, als es abschaltet.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Vagabond - 02.07.2007, 17:26


    *maht sich bereit und schnappt sich mit ein paar techs die feuerlöscher und macht sich bereit sobald derjenige notgelandet ist, das schiff zu löschen und abzu kühlen ehe es detoniert auf dem flugdeck*



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Eagle - 11.07.2007, 17:14


    Viel zu schnell schlägt der Jäger auf dem Deck auf und schleift dahin. Funken sprühen meterweit in alle Richtungen... die Arme Banshee

    Eagle wird unterdessen hübsch durchgerüttelt, schlägt öfters mit dem helm gegen die amaturen, bis de jäger schlieslich in eine wand knallt.

    Man kann außer dem Cockpit nurnoch einen 5 meter hohen brennenden schrotthaufen erkennen.

    Eagle sitzt im Cockpit drinnen und versucht es iergendwie zu öfnnen.. klappt aber net... also bliebt ihn nix anderes übrig als zu warten.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Chief Mc Daniel - 11.07.2007, 23:16


    Durch die Fangnetze ist die Banshee jedoch um einiges heruntergebremst worden, auch wenn sie durch die Geschwindigkeit, mit der sie reinkam, zwei bis drei Fangnetze mit sich riss und schließlich an der Wand zum Stehen kam. Funken sprühten aus dem Seitenheck der Banshee und Rauch quoll gen Cockpit hinauf.
    Der Chief sowie die anderen sahen zu, wie die Sicherheitsmannschaft ausrückte und den kleineren Brand sofort unter Kontrolle bekamen. Die Männer löschten alles und der Qualm lichtete sich durch die Entlüftungsmodule ziemlich schnell. Das Cockpit wurde von einigen Sicherheitsleuten geöffnet und einige Gesichter spähten ins Innere des CP.

    "Alles klar bei Ihnen? Das war eine Landung, die bekommt hier sonst nur einer hin... Geht es Ihnen gut, Sir?"

    Auf eine Antwort wartend, hielt der eine des Bergungsteams dem Piloten die Hand hin, um ihm aus dem CP zu helfen, während die beiden anderen, die auf der anderen Seite des CP mithalfen, das CP offen zu halten und die Verankerung zu sichern, ihre Vorrichtungen einspannten und ebenso ins Cockpit schauten.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Vagabond - 12.07.2007, 01:25


    *geht zum chief*chief wir sollten das wrack rausschaffen denn zum einen könnte die noch vorhandene hitze dafür sorgen dass die treibstff taks der banshee in die luft gehen und zum anderen können wir sie bestimmt nicht mehr reparieren denn das würde zu viel kosten



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Chief Mc Daniel - 14.07.2007, 10:24


    Der Chief schüttelt den Kopf und deutet auf das Sicherheitsteam, das bereits die Banshee mit Sicherheits- und Löschschaum eindeckt und somit den Qualm und den entstandenen kleinen Brand in Sekundenschnelle unter Kontrolle hat.
    Einige Rufe sind vom FD aus zu hören und einer der Sicherheitsleute winkt zu der Fluko rüber, die daraufhin die Banshee aus dem Fangnetz, worin es noch immer hängt, langsam freigibt.
    Quietschend und leise surrend hebt sich das Fangnetz, das keinen Kratzer abgekriegt hat, und verschwindet in der Deckenvorrichtung des FD.
    Auch die anderen Fangnetze werden wieder hochgefahren und die Sicherheitskräfte bergen nun den Piloten und bringen die Teile der Banshee, die sich beim Aufsetzen auf dem FD abgelöst hatten, in eine Wartungsbucht am Ende des FD, nahe der Stelle, wo das Fangnetz die Banshee zum stehen brachte.. - 30 m weiter, und der Sicherheitsraum für das Kraftfeld am anderen Ende des Schiffes wäre durchschritten gewesen und das Schiff hätte wieder im All geschwebt..


    "Ich denke, die Aufräumarbeiten erledigen die dort, wir sind hier nur für das Zusammenschrauben verantwortlich... Für Detonationen und dergleichen sowie die Sicherheit auf dem FD in solchen Momenten sind die dort zuständig, nicht wir... Lassen Sie uns einfach das Schauspiel betrachten und uns um ein weiteres Schiff trauern, das ein Pilot mehr verfackelt hat..."

    Ironie in der Stimme, schaut er zum FD hinab und beobachtet das Sicherheitsteam weiter.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Vagabond - 14.07.2007, 19:47


    *geht zu seiner tasche und kommt mit einer thermoskanne und zwei bechern wieder* einen kaffee gefällig während wir warten?



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Chief Mc Daniel - 15.07.2007, 12:53


    "Na aber immer gerne doch."

    Grinsend und überrascht die Augenbrauen hebend nickt der Chief dem Piloten zu und nimmt einen Becher, stellt ihn auf den Sims vor dem Ausblick auf das FD und zückt eine kleine Flasche aus seiner Uniform:
    "Aber nicht ohne das hier... Auch etwas?"

    Er öffnet die Flasche und schüttet etwas vom Inhalt in den Becher - ein wohlduftender Geruch von Irish Wiskey macht sich in der Luft breit.



    Re: Ein kleiner Zwischenfall

    Vagabond - 15.07.2007, 22:35


    *sieht die flasche an* hmmm gerne probieren schadet ja nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Missionsbericht: Patrolienflug 033-02 - gepostet von Rhejihathan am Montag 26.02.2007
    Vaga erinnert sich wieder an alles von damals - gepostet von Vagabond am Montag 28.05.2007
    Deck 3-Zeros Hilfe beim Putzen - gepostet von Zero am Freitag 17.03.2006
    alles geht seinen Gang...... - gepostet von bigfox am Donnerstag 23.02.2006
    Vaga entschuldigt sich bei Zero - gepostet von Vagabond am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Zwischenfall"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)