Wir sind wieder daaaa!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir sind wieder daaaa!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Angi - Alex - Katja - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind wieder daaaa!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind wieder daaaa!"

    Re: Wir sind wieder daaaa!

    Tanja - 23.06.2007, 21:09

    Wir sind wieder daaaa!
    Hallo Ihr Lieben,

    seit heute nachmittag sind wir aus unserem zweiwöchigen Nordseeurlaub wieder zurück im Oberbergischen. *leider*
    Es war sehr schön, das Wetter hätte besser sein können - obwohl wir trotzdem fast jeden Tag am Strand waren -, aber ich denke, wir haben uns alle gut erholt. :D
    Und das beste:
    Johanna hat dort einen Schwimmkurs gemacht und ihr Seepferdchen geschafft!!! :D :D :D
    Ich bin sooo stolz und glücklich und sie natürlich auch!

    Sie hatte ja bis Anfang Mai hier schon einen Kurs gemacht und den allerdings wegen Krankheit (Lungenentzündung, Windpocken,...) und anderer Ausfälle gerade mal "halb" besucht, und da war an das Seepferdchen noch gar nicht zu denken... Jetzt haben wir es "hinter uns", und ich muß jetzt ganz schnell das Abzeichen auf den Badeanzug nähen lassen... ;D

    Und wie es eigentlich immer so ist, hat Martin heute schon einen Anruf von einem Kollegen bekommen und wird wohl mal wieder seine eigentlich letzte Urlaubswoche in der Firma verbringen *kotz*... :< Ich glaube, in den letzten Jahren hat er NIE seinen kompletten Urlaub mit uns verbringen können... Und dann heißt es aber immer "Niemand ist unersetzbar"...
    Sowas blödes! Ich könnte mich schwarz ärgern!!!

    So, ich muß die restliche Urlaubszeit meines Gatten noch nutzen und nicht am Rechner verplempern...! ;)

    Ich möchte noch meine Glückwünsche an alle aussprechen, die irgendwas zu feiern hatten. Es wäre mir jetzt doch zu mühsam, auf jedes einzelne Posting zu antworten... ;)

    Ich wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende und hoffe, daß wir uns am Donnerstag im Wiehlpark (endlich mal wieder) sehen!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Wir sind wieder daaaa!

    Angi - 24.06.2007, 14:07


    HUhu Tanja,



    schön, dass ihr wieder da seid.

    Herzliche Glückwunsch an die "Schwimmerin".

    Übrigens treffen wir uns Donnerstag im Wiehlpark!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit du dieses Mal dran denkst ;D

    LG

    Angi



    Re: Wir sind wieder daaaa!

    Alex - 24.06.2007, 15:04


    Huhu !

    Schön, daß ihr wieder da seid. :D



    Re: Wir sind wieder daaaa!

    Katja - 24.06.2007, 16:35


    Hi Tanja!
    Schön dass ihr heile wieder gelandet seid. Das ist ja toll mit dem Seepferdchen! Herzlichen Glückwunsch an die kleine (große) Wasserratte.
    LG
    Katja



    Re: Wir sind wieder daaaa!

    Martina - 24.06.2007, 22:13


    hey...schön, dass ihr wieder da seid und glückwunsch an Johanna zum Seepferdchen ....

    geniess den Rest des Urlaubs !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    endlich Schnee :-) - gepostet von Martina am Samstag 10.02.2007
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Wir sind zu Hause!!!!!! - gepostet von Angi am Mittwoch 18.07.2007
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    Emilia... - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    Wir waren gestern..... - gepostet von Stefanie am Montag 01.08.2005
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind wieder daaaa!"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)