Wir haben Besuch

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wir haben Besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Zottelchen - Shetty-Lotte
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben Besuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben Besuch"

    Re: Wir haben Besuch

    graziano - 23.06.2007, 21:00

    Wir haben Besuch
    Wir haben heute Besuch bekommen der zwei bis vier wochen bleiben wird ;-)

    Schaut mal:



    die drei mussten erstmal gucken gehen, was das ist (im Anhang schon die weiteren beiden Besuche rzu sehen, Roxy und Pedro):



    Was seid ihr denn???



    Grüppchenbildung:



    Die Ziegen sollen den Platz mal richtig kahl fressen ;-).

    Hatte mir auch schon überlegt zur Weidepflege zwei ziegen zu kaufen, abe rmich scheut der gedanke, dass die durch den normalen zaun gehen könnten... naja so werden die ziegen halt geliehen ;-).



    Re: Wir haben Besuch

    Zottelchen - 24.06.2007, 05:32


    sind die süß :shock: das die Pferde ihnen nichts machen :)



    Re: Wir haben Besuch

    graziano - 24.06.2007, 06:18


    die haben 10.000 m² um sich aus dem weg zu gehen, also ich denke da passiert nichts. und meine ponys haben eh mehr angst vor denen *gg*

    Kaleido mag nur die andere stute nicht, sobald sie zu nahe kommt galoppiert er auf sie los. mal sehen wie es heute aussieht. aber wie gesagt sie haben ja platz.



    Re: Wir haben Besuch

    Shetty-Lotte - 24.06.2007, 08:42

    Ich hatte auch mal so 'nen "Schädling"
    Eine kleine rehbraune Thüringer Waldziege. Als sie klein war soooo süüß, aber später.... hatte sie nur Blödsinn im Kopf, wollte nicht allein beiben, wenn die Ponys unterwegs waren (Ziegen können ganz schön laut sein), fraß alles an - Halfter ( auch am Pferd), Stricke usw, kroch durch alle Zäune....kurz gesagt, ich bin geheilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Spike will sich auch mal zeigen - gepostet von Spike05 am Dienstag 20.03.2007
    25.9. Wo hört es bei euch auf ? - gepostet von Iris B. am Montag 25.09.2006
    Bilder reinstellen, aber wie !?!?! - gepostet von chrissy33 am Samstag 30.12.2006
    Reitergewicht - gepostet von Fjordi777 am Freitag 10.03.2006
    Es funktioniert nicht!!! - gepostet von Rockylover am Samstag 11.11.2006
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    Erklärung "SMS-Cormer" - gepostet von Mini-Mary am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben Besuch"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)