Garrik

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Garrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Die Sippe stellt sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garrik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garrik"

    Re: Garrik

    Garrik - 22.06.2007, 14:41

    Garrik
    Vorgeschichte Garriks:

    Garrik wuchs als Einzelkind bei seinen Eltern auf dem Hofe seines Vaters auf, welcher zu einem der wohlhabenden und geachteten Großbauern in Lebennin zählte. Er lernte hier so ziemlich alles über Ackerbau und Landwirtschaft sowie die Viehhaltung, aber auch ermöglichte ihm sein Vater, Lesen, Schreiben und ein wenig Rechnen zu lernen.
    Garrik war an den Geschichten über die großartigen Heldentaten seiner Vorfahren in den vielen Kriegen interessiert und widmete sich dank seiner Künste nun einigen Studien über diese.

    Immer, als sein Vater Garrett ihn mit nach Minas Tirith nahm, um dort einige Feldfrüchte zu verkaufen, bewunderte Garrik die Soldaten der weißen Stadt. Er war fasziniert von ihren glänzenden Rüstungen, scharfen Klingen und beeindruckenden Kampfformationen. Er war seit jeher bestrebt, einmal selbst der Armee Gondors beizutreten und dort irgendwann einmal in einen hohen Rang aufzusteigen.

    Als er dann ein reifes Alter besaß, verließ er seine Eltern und erfüllte sich seinen Traum, indem er sich dem Heer Gondors anschloss, wo er vernünftig zu kämpfen lernte. Acht Jahre vergingen im Heeresdienst, Garrik war nun schon ein geachteter und respektierter Soldat, und ein Gerücht ging herum, dass der Ring der Macht, der Eine Ring, nach dem der dunkle Herrscher Sauron strebte, gefunden sei. Garriks Neugier und seine Hingabe zu Mythen, Sagen und Geschichten wurde dadurch erneut erweckt.
    Bei der Rückkehr von einem kleinen Feldzug gegen eine Gruppe in das Land eingedrungener Orks stieß er zufällig auf ein altes Geschichtsbuch. Hierin las er, beherrschte jedoch die Sprache nicht, in der die Buchstaben geschrieben waren, doch durch die Hilfe eines der Elbensprache Mächtigen konnte er das Buch jedoch übersetzen und stieß dabei auf einen seltsamen Geheimbund. (Fortsetzung siehe Sippengeschichte)



    Einige Zeit später, etwa ein weiteres Jahr verstrich, während der Eskorte einiger fahrender Händler, die unter dem Schutz des Truchsesses von Gondor standen, wurde er im Kampf gegen überfallende Räuber von einem seiner Gegner niedergeschlagen und gefangen genommen, doch gelang es ihm dank der Hilfe des Zwerges Korgan Fallobst aus der Gefangenschaft zu fliehen, und sich ins Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" zurückzuziehen, wo er zwei weitere Gefährten für seine Sache fand…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Helegrod Raid - gepostet von Garrik am Mittwoch 03.10.2007
    Handwerk - Eine Übersicht - gepostet von Korin am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Garrik"

    Garrik Garben - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)