Angriffe auf Städte

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Städte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalion - Nemetona - Attila - Dananas - Steffen - Muhsaft - Mumie
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Ideen und Vorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Städte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Städte"

    Re: Angriffe auf Städte

    Thalion - 22.06.2007, 14:42

    Angriffe auf Städte
    huhu
    kann man nicht bei Angriffen noch nen Zusätzlichen Punkt einbauen Angriff und rückkehr zur Stadt?
    Wenn man jetzt seinen Nachtbarn um paar ungenutze Rohstoffe erleichtert mus man immer die Truppen erst noch zurück holen.
    Währe doch praktisch wenn die gleich zurück kommen würden.
    mfg



    Re: Angriffe auf Städte

    Nemetona - 22.06.2007, 14:48


    Das könnte programmiertechnisch ein mittleres Problem werden. Solange Du direkt von Stadt zu Stadt hinläufst, geht's noch relativ einfach. Was aber, wenn Du "um's Eck gelaufen" bist, weil Du - wegen Wasser etc. - nicht auf direktem Wege hinkonntest? Erklär' mal einem Script, es soll sich den Rückweg gefälligst selber suchen. Viel Spaß beim Programmieren. :roll: Wenn das so einfach wäre, hätte Arbor schon lange ein Script geschrieben, das sich den Hinweg selber sucht.



    Re: Angriffe auf Städte

    Attila - 22.06.2007, 14:53


    Langsam denke ich das auch.
    Das ist kein problem solange man nur ein paar Städte hat aber dann wird´s müßig... :?
    Besser wäre wenn alles automatisch zurückkommen würde.
    my two cents.



    Re: Angriffe auf Städte

    Dananas - 22.06.2007, 15:33


    nicht alles ... das wäre doof



    Re: Angriffe auf Städte

    Attila - 22.06.2007, 15:36


    Na gut, aber auf Angriff wäre es schon eine erleichterung.



    Re: Angriffe auf Städte

    Steffen - 22.06.2007, 15:37


    Also ich verstehe das nicht. Finde es gut wie es ist. So kann man Truppen hinschicken und sie bleiben dort bei dem Feld solange wie ich es will.
    Und wer will das sie nach einem Angriff zurückkommen soll einfach sofort einen Folgebefehl eingeben und fertig. Ist doch nicht zu schwer oder?



    Re: Angriffe auf Städte

    Attila - 22.06.2007, 15:41


    Nö, ist nicht schwer solange du noch den Überblick behälst.
    Vergißt du den Folgebefehl einzugeben, bleiben deine Truppen an Ort und Stelle.
    Kommt der nächste zum raiden und hop, verteidigst du die Stadt die du eigentlich plündern wolltest. :lol:



    Re: Angriffe auf Städte

    Steffen - 22.06.2007, 15:42


    Naja wenn dann müste noch ein extra Button her mit Angreifen und zurück zur Stadt. Der Normale befehl sollte schon bleiben da nicht alle vergesslich sind. :wink:



    Re: Angriffe auf Städte

    Dananas - 22.06.2007, 15:42


    ich hab damit auch kein problem wobei ich zugeben muss, dass és manchmal ziemlich lange dauert. aber ich finde das ganze soll so bleiben ie es ist.



    Re: Angriffe auf Städte

    Attila - 22.06.2007, 15:46


    Also gut, also gut, reden wir nochmal darüber wenn ihr 20 Inseln habt! :lol:
    Und ich 40... :P :wink:



    Re: Angriffe auf Städte

    Muhsaft - 22.06.2007, 16:19


    Man könnte doch einfach einen weiteren Punkt unter Angriff auf Stadt hinzufügen. "Angriff auf Stadt und Rückkehr", oder so. Auch das mit der Route sollte nicht so schwer zu realisieren sein. Das Script müsste sich nur die vorangegangene Route ansehen und in umgekehrter Reihenfolge wieder abspielen.



    Re: Angriffe auf Städte

    Mumie - 22.06.2007, 21:10


    wenn man tatsächlich ein rückkehrfunktion einbauen will, müsste man noch "handeln" oder "marsch" wählen können. Noch besser fände ich, wenn man das ganze "schneller" eingeben kann



    Re: Angriffe auf Städte

    Thalion - 22.06.2007, 22:05


    Also vom Scripten habe ich keine Ahnung aber ist es schwer den selben weg zurück zu gehen wie hin? Ka :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    eroberungen - gepostet von Raaaf am Samstag 18.08.2007
    Hilfe für noobine - gepostet von kohlräbchen am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Städte"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    Städte und ihre Stadien - Uggi (Mittwoch 19.01.2005)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)