Andrea mit Gamur!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Andrea mit Gamur!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andrea mit Gamur!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andrea mit Gamur!"

    Re: Andrea mit Gamur!

    rosental - 22.06.2007, 15:04

    Andrea mit Gamur!
    Als ich zu Gamur kam und ihn aus der Box holte, puzte ich ihn zuerst. Als ich fertig war, pflocht ich Gamurs Schweif zusammen. Dann die Mähne. Dann wickelte ich sie zu kleinen knölchen zusammen. Nun sattelte ich ihn. Dann stieg ich auf und ritt zum Warmreiteplatz. Als die Starterin vor mir dran war, stellte ich mich schon mal vor die Hallentür. Als die Starterin heraus kam, ritt ich im trab hinein. Dann stellte ich Gamur mit den Vorderhufen auf die Lienie. Dann bekam ich den ersten Ball in die hand gedrückt. Ich warf und der Ball war drinnen. Dann ritt ich im Trab zur nächsten Station. Dort musste ich vier Fragen beantworten. Ich habe alle gewusst. Dann gallopierte ich los! Nun kam die erste Hürde(Cavaletti) über die Gamur nur mit leichtigkeit drüber sprang. So ging es auch bei den restlichen.Ich war sehr erfreut über ihn!! Dann hielt ich ihn an und rannte zu den Eimer mit der Möhre drinnen. Ich brauchte nur eine Minute, dann hatte ich sie schon. Als ich dann wieder aufgestiegen bin, ritt ich aus der halle. Ich gab Gamur ganz viele leckerlies und zwei Äpfel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Spende - gepostet von Josy am Mittwoch 25.07.2007
    Icq - gepostet von Martina am Dienstag 03.04.2007
    Frage an euch! - gepostet von rosental am Samstag 30.12.2006
    Equi - gepostet von Miri am Dienstag 24.10.2006
    Frage! - gepostet von Sassy am Samstag 14.04.2007
    Denkt darn! - gepostet von rosental am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andrea mit Gamur!"

    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    4. Spieltag wieder in Wildau - Alf (Montag 22.11.2010)
    Wo ist Andrea hin? - andrea (Mittwoch 04.10.2006)
    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - Angi (Freitag 16.03.2007)
    @Andrea - Misterious Death (Donnerstag 26.10.2006)
    Andrea's Pferde - sandra (Sonntag 17.09.2006)
    Nachruf an Andrea! - robert (Mittwoch 17.08.2005)
    @Andrea - Al Sha´ar (Montag 27.11.2006)
    Andrea Kathrin Loewig - juliane (Donnerstag 31.05.2007)
    Andrea Willms - Andrea (Sonntag 28.05.2006)