Kristall im Playboy

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Kristall im Playboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kristall im Playboy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kristall im Playboy"

    Re: Kristall im Playboy

    JM Hardy - 23.06.2007, 00:40,UTC06bUTC23

    Kristall im Playboy
    In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte darüber, dass Kristal Marshall die nächste WWE Diva im Playboy sein könnte. Sie wäre die erste farbige WWE Diva gewesen, die jemals im Playboy gewesen wäre. Allerdings setzte Kristal dem nun entgegen und schrieb auf ihrer MySpace Seite das dies absolut nicht wahr wäre, sie sich jedoch sehr geehrt fühlen würde, wenn es jemals dazu kommen würde.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Mike Bucci (Nova, Simon Dean) entlassen! - gepostet von JM Hardy am Samstag 01.09.2007
    ABGESCHAFFT: WCW European Titel/Cup - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    WrestleMania 24 doch im großen Dome - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007
    Mike Chioda - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Unsere Geschichten - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kristall im Playboy"

    B: Tritium - S: Titan, Kristall - wurzl (Freitag 13.07.2007)
    Kristall - Fastfood (Mittwoch 06.04.2005)
    kristall - .#RoGg3r#. (Samstag 14.07.2007)
    Kristall - Dragon24 (Donnerstag 19.07.2007)
    Biete Metall; suche Kristall und Deuterium - Apokalypsenmann (Donnerstag 19.07.2007)
    Kristall der Leere - Veolyn (Donnerstag 19.07.2007)
    need kristall - BeRserk (Dienstag 20.07.2004)
    Biete KRISTALL - Anonymous (Donnerstag 05.08.2004)
    Metall 2.000.000 --- Gegen Kristall oder ne Menge Deut:D - derhahni (Samstag 21.07.2007)
    Brauche Kristall - twix (Freitag 29.07.2005)