Glückwünsche für den "Cheffe"

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Glückwünsche für den "Cheffe""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lukelover - Girl - Tom - hydra70 - Volker - DigitalMessy - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwünsche für den "Cheffe"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwünsche für den "Cheffe""

    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    lukelover - 23.06.2007, 00:13

    Glückwünsche für den "Cheffe"
    Happy Birthday!
    Unserem "Cheffe" die herzlichsten Gückwünsche zum Geburtstag! :mu: :big_prost

    Ps. Was iss mit einer gscheiten Fete für Deine Toto-Forum-Fans???
    Einfach in Urlaub gehn, statt feiern. Na vielleicht nächstes Jahr dann mit einem speziellen Toto-Live-Konzert!!!!
    LG lukelover



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    Girl - 23.06.2007, 00:49


    icH schließE micH miT deN besteN WünscheN aN, wenN aucH um 43 MinuteN verspäteT. Vor lauter Dichterei hab ich die 00.00h verpennt.

    Lukelover, danke, dass Du dran gedacht hast !!!!!

    Hoch soll er leben und seinen bestimmt wohlverdienten Urlaub genießen.
    Die big party, nein, um die kommt er nicht herum, unser guter SysAdMin und Cheffe.
    Und zum Abschluss, bevor alle den Heimweg antreten, gibts ein Tässchen Kaffee aus der Dröppelminna. Ich bring sie mit.

    Außerdem haben wir die Rollen bereits verteilt......gelle?? :grin:



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    lukelover - 23.06.2007, 02:50


    Girl hat folgendes geschrieben:icH schließE micH miT deN besteN WünscheN aN, wenN aucH um 43 MinuteN verspäteT. Vor lauter Dichterei hab ich die 00.00h verpennt.

    Lukelover, danke, dass Du dran gedacht hast !!!!!

    Hoch soll er leben und seinen bestimmt wohlverdienten Urlaub genießen.
    Die big party, nein, um die kommt er nicht herum, unser guter SysAdMin und Cheffe.
    Und zum Abschluss, bevor alle den Heimweg antreten, gibts ein Tässchen Kaffee aus der Dröppelminna. Ich bring sie mit.

    Außerdem haben wir die Rollen bereits verteilt......gelle?? :grin:

    Ah ja, genau! Jürgen singt in der Badewanne auf der Bühne! :lol: :lol:

    Und die Idee mit Dröppelminna, der Kanne mit den menschlichen Zügen, find ich super von Dir, girl. Ich möchte ja so gerne endlich einmal mit ihr Bekanntschaft machen!!! :lol: :lol: :lol:

    Schluß jetzt, Guats Nächtli!
    lukelover



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    Tom - 23.06.2007, 15:05


    Hi Boss,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ....

    schöne Tage noch in Austria und immer anständig bleiben ... :wink:



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    hydra70 - 24.06.2007, 00:55


    ein tag zu spät trotzdem alles gute



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    Volker - 24.06.2007, 14:36


    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr,vor allen Dingen Gesundheit.

    Volker



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    DigitalMessy - 26.06.2007, 18:30


    Auch von mir alles Gute nachträglich, Big Boss!!

    Grüße aus dem Frankenland - DM



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    Tom - 26.06.2007, 21:22


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Auch von mir alles Gute nachträglich, Big Boss!!

    Grüße aus dem Frankenland - DM

    Jaaaaaaaaaa, das Frankenland, wir Frangn sind die besten ...., gell, DM ?



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    lukelover - 26.06.2007, 22:32


    Tom hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Auch von mir alles Gute nachträglich, Big Boss!!

    Grüße aus dem Frankenland - DM

    Jaaaaaaaaaa, das Frankenland, wir Frangn sind die besten ...., gell, DM ?

    DM ein Frange?? Aber nur ein Zugereister, oder? Behalt Dir Deinen Slang DM, wie immer er auch klingt, die Frangn haben ein gar fürchterlich Aussprach. :lol: :lol: :lol: :wink: (Auweia, ich hab Angst vor Tom. Er wird mich in Leipzig niederreden! :wink: ) :lol:

    Pfiad Eich
    lukelover



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    Tom - 27.06.2007, 08:16


    lukelover hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Auch von mir alles Gute nachträglich, Big Boss!!

    Grüße aus dem Frankenland - DM

    Jaaaaaaaaaa, das Frankenland, wir Frangn sind die besten ...., gell, DM ?

    DM ein Frange?? Aber nur ein Zugereister, oder? Behalt Dir Deinen Slang DM, wie immer er auch klingt, die Frangn haben ein gar fürchterlich Aussprach. :lol: :lol: :lol: :wink: (Auweia, ich hab Angst vor Tom. Er wird mich in Leipzig niederreden! :wink: ) :lol:

    Pfiad Eich
    lukelover

    des glebbst aba .... :wink:



    Re: Glückwünsche für den "Cheffe"

    juergen - 03.07.2007, 15:50


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche - Ich habe meien Geburtstag beim Heurigen in Grinzig gefeiert und in Gedanken mit Euch allen angestossen

    :big_prost



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Leipzig Konzert - gepostet von lukelover am Mittwoch 18.04.2007
    Alan Parsons Project.. - gepostet von Girl am Freitag 09.03.2007
    gekürzte Setlist bei Sommer Gigs?? - gepostet von DigitalMessy am Mittwoch 06.06.2007
    Regionale Änderungen der Vorband! - gepostet von transducer am Samstag 30.06.2007
    Das Wort zum Sonntag... - gepostet von Girl am Samstag 27.01.2007
    Konzert-Review und Photogallerie Frage.... - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 19.11.2006
    Toto IV - gepostet von dave's-gone-skiing am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwünsche für den "Cheffe""

    Natalija Djukanovic - Naddel1283 (Sonntag 01.06.2008)
    Glückwünsche - osen (Mittwoch 31.10.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Glückwünsche etc... - King Tugi (Dienstag 29.05.2007)
    Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen - Subotai (Montag 21.06.2004)
    Glückwünsche - Perfect (Sonntag 16.07.2006)
    Glückwünsche zum Mond - cybersniper (Montag 18.09.2006)
    Glückwünsche - David (Donnerstag 16.08.2007)
    Forellenfischen Pur! - wobblerfish (Mittwoch 04.06.2008)
    Glückwünsche für das neue Versailler Baby! - Ravemaus74 (Freitag 07.12.2007)