Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)

| NOA | Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bullituary
  • Forum: | NOA | Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NOA-Forum, hier findet ihr Support und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)"

    Re: Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)

    Bullituary - 22.06.2007, 15:31

    Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)
    Hi, lange hat er (Stapl) mich durchgekaut und in den Wahnsinn getrieben bis schlussendlich mein Widerstand gebrochen war und ich somit wieder zur Noa gestossen bin ;)

    Für die Leute welche mich nicht kennen:
    Mitte/Ende 2005 habe ich mit Wow angefangen und zusammen mit Noc bin ich mit meinen Jäger Bullituary bei Noa beigetreten. Im weiteren Verlauf sind ein paar Freunde von uns (Shirman/Daluna/Enan/Rambus ) noch dazugestossen. Aber muss zugeben, sehr lange war das Gastspiel nicht bei euch, Anfangs 2006 sind wir dann ausgetreten.
    Stapl hat mir das lange nicht verziehn :(
    Sagen wir so, meine Spielerfahrungen und Erwartungen zu damaligen Zeitpunkt haben sich mit denen von Noa nicht so als ganz kompatibel erwissen. Noa war einfach schon zu weit im Spiel als das ich da in kurzer Zeit aufschließen hätte können.
    Paar Wochen drauf sind wir zu Mokrah TokTok bei denen ich bis Jänner 2007 rum Member war.
    Ende Februar rum habe ich dann meinen Acc bis vor paar Tagen (~16 Juni) eingefroren.

    Während meiner Spielpause habe ich Stapl paar mal in dunklen Kneipen getroffen und irgendwie hats ers geschafft meine Lust an Wow wieder zu finden. Muss für aussenstehende komisch anzuhören gewesen sein wie wir da zusammgesessen sind und über Wow & Co. gequatscht haben :D

    Tjo, und gestern gings Schlag auf Schlag.
    Kaum die Gilde gejoint, stand ich schon 5 Minuten drauf in Karazhan oO
    Dazu muss ich sagen, das ich bis dato nur mit meinen FarmTwink Bullituary (BM-Jäger) gezockt habe und mit Evileye (MM-Jäger) zum ersten mal nach der Pause wieder eingeloggt bin. Ergo kein einziges Addon konfiguriert, Symbolleisten nicht eingerichtet, keine Tastaturshortcuts ect.
    Ihr habt keine Ahnung wie hektisch ich da rumgefummelt habe im Hintergrund während wir zu Romeo und Julia gelatscht sind :P

    Und was meine "Ziele" in Wow anbelangt.
    Ich bin mir da momentan selber noch unschlüssig.
    Momentan level ich meinen Farmtwink hoch und gegen eine Raid zwischendurch habe ich nichts einzuwenden.
    Heroisch hab ich leider erst sehr wenige Inis besucht,
    zudem fehlt mir einigen noch der Ruf dafür.
    In Karazhan hört mein Kenntnisstand beim Kurator auf.

    Ich möchte einfach eher just for fun zocken ohne den militärischen Touch einer Raidgilde, so mit DKPSystem, Raidplaner, und Members welche nur noch zum farmen oder raiden einloggen.
    Ma guckn wies weiterläuft :)

    Ok, ich gebs ja zu, der Hauptgrund,
    warum ich wieder zu euch bin ist der coole Gildenname ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum | NOA | Forum

    NOA GRILLAGE am INN 14. bzw 15. Juli - Brainstorming - gepostet von schockwebs am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye)"