Nicht nur...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nicht nur..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Martina - Sandra - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht nur...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht nur..."

    Re: Nicht nur...

    Alex - 22.06.2007, 19:43

    Nicht nur...
    ...daß sich Emilia am Mittwoch den Zeh gebrochen hat, nein mein GG mußte es ihr heute gleich nachmachen :nein: . Und ich habe heute morgen noch so gelacht, als er im Schlafzimmer rumtanzte, nachdem er sich den Zeh gestoßen hat. Sah auch zu komisch aus ;D , wie er hüpfte und immer rief: "Mein Zeh, aua mein Zeh...ist gebrochen!"

    Und wie geht es euch so ?



    Re: Nicht nur...

    Martina - 23.06.2007, 09:48


    ojeoje....hoffentlich setzt sich die Serie nicht fort !!!!

    bei uns ist alles im grünen Bereich !
    Bin dieses WE Strohwitwe, weil Micha nach bremen ist ....



    Re: Nicht nur...

    Alex - 23.06.2007, 09:59


    :D , meine Ma meinte auch schon, daß dann da ja noch einer in der Reihe fehlt...nö lieber nicht finde ich.

    Emilia geht es schon wieder besser. Ab und an meint sie noch einen auf sterbenden Schwan machen zu müssen. Maaama ich kann nicht laufen...nieeee wieeeder.*ggg*



    Re: Nicht nur...

    Sandra - 23.06.2007, 14:30


    Man man man, ihr nehmt aber auch alles wat umsonst ist?
    Du machst besser jetzt keine besonderen Experimente, sonst biste auch dran ;)

    Gute Besserung den Unglücksraben!

    Bis evtl. Donnerstag



    Re: Nicht nur...

    Katja - 24.06.2007, 16:24


    Hi Alex!
    Ich musste gerade aber auch ein bischen lachen (sorry, schadenfroh bin ;D )
    Wie heißt es noch so schön: Ein Unglück kommt selten allein! Ich kann mich noch gut an unseren Urlaub 2005 in Spanien erinnern. Wir waren dort mit Klaus, Andrea und Luca. Da hatten wir auch so ein "Fußproblem". Erst fing Tutsch an und hat sich an einem Stein den Fuß seitlich ein bischen aufgeschlizt. Einen Tag später bin ich im Wasser auf eine Muschel getreten und hatte unter dem Fuß eine offene Stelle. Am nächsten Tag lag Andrea auf einem aufblasbaren Kinderboot auf dem Wasser und ließ sich so treiben. Plötzlich schrie sie ganz laut denn es hatte sich ein Angelhaken in ihrem dicken Zeh gebohrt. Widerrum einen Tag später hat Klaus sich die Küchentür vor die Zehen gehauen, die dann auch prompt ganz dick und blau wurden. Wir haben dann auch nur noch den Kopf geschüttelt und gedacht, dass das doch eigentlich gar nicht sein kann. Nur die Kinder sind zum Glück unverletzt davongekommen!
    So viel zur Schadenfreude :bgdev:
    Gute Besserung den beiden Zehkranken von uns.
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    NEUES Jahr NEUER Look !!! - gepostet von Christa am Dienstag 02.01.2007
    Wann färbt Ihr eigentlich die Ostereier? - gepostet von Michi03 am Freitag 14.04.2006
    CHRISTAAAAAAAAAAAAA - gepostet von Sandra am Sonntag 26.08.2007
    BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um! - gepostet von Christa am Donnerstag 27.07.2006
    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ? - gepostet von Alex am Sonntag 18.03.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Dana ?? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht nur..."

    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    Aua - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Aua - Micky (Dienstag 10.05.2005)
    ^ring um die eier loooooooooooooooooool aua - -[NBP]--M@X- (Montag 13.12.2004)
    aua - -[NBP]--Never- (Samstag 26.02.2005)
    Aua ^^ - -[NBP]--M@X- (Sonntag 24.07.2005)
    AUA - waTTepaeuschchen (Freitag 11.11.2005)
    Aua Tanja hatte Fussiwehhhhhhhhh - mamabär (Sonntag 10.07.2005)
    Aua...mein Rücken !!!! - Martina (Montag 16.05.2005)
    a schaine aua seitn! - Kerschgyver (Donnerstag 13.01.2005)