24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Elin Richardson - Grace
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 138
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie"

    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 21.06.2007, 22:20

    24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie
    Elin und Stevie machten sich auf dem Weg zu den Pferden. Sie sattelten die Pferde und Stevie befestigte noch die Essenssachen und Trinken am Sattel fest und die beiden gallopierten einfach davon....

    "So Elin, jetzt einfach nur nach vorn" freundlich lächelte Stevie ihr zu....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 21.06.2007, 22:21


    Die Geschwindigkeit tat gut,
    der Wind kühlten ihren Kopf,
    machte ihn frei,
    sie genoss die Geschwindigkeit
    und dachte an nichts.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 21.06.2007, 22:24


    Es fühlte sich einfach toll an. Das Wetter war super und irgendwie fühlte man sich frei.

    "Elin, lass mal zum Fluss reiten. Da werden wir einen schönen Platz finden"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 21.06.2007, 22:28


    Mit einer schnellen Wendung folge Elin Stevie hinunter zum Fluß,
    als sie dort ankamen, stiegen sie ab und banden die
    Pferde an einen Baum.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 21.06.2007, 22:32


    Stevie nahm die Sachen und die Decke mit. Elin und Stevie legten die Decke an einem schönen platz halb im Schatten und halb in der Sonne schön am Fluss

    "Hier, greif zu und lass es dir schmecken"

    "Erst essen wir was und dann können wir uns unterhalten!........Wenn du magst" schaut sie Elin an



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 21.06.2007, 22:34


    Dankeschön,
    Elin nahm sich eines der Sandwiches und begann zu essen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 21.06.2007, 22:39


    Auch Stevie nahm sich ein Sandwiches uns aß es....

    (Soll ich anfangen oder soll ich warten bis sie anfängt???? Hmmm........)

    (Fangen wir mal leicht an!)

    "Na was sagst du, das Sandwiches schemckt doch gut, oder" Stevie versuchte erst leicht anzufangen....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 14:01


    Elin war mit den Gedanken schon wieder meilenweit entfernt,
    Stevies Stimme holte sie jedoch zurück:
    Ja danke, die Sandwiches sind große Klasse.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 14:06


    "Ähm.... Elin, was bedrückt dich denn? Du machst mir langsam sorgen. Ich weiß irgendwie kindisch aber ich mach mir sorgen um dich" besorgt schaut Stevie Elin an.....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 14:19


    Elin sah Stevie an, wieder begannen sich ihre Augen
    mit Tränen zu füllen:
    Es ist einfach die Sache mit Kevin.
    Ich dachte er sei etwas besonderes, so anders
    als die anderen Jungs, die ich bisher kannte.

    Ich mein ich bin normaler Weise eben nicht der
    Typ, der sich Hals über Kopf verliebt.
    Und nun? Nun ist alles vorbei.
    Er hat ne andere.
    Elin begann zu heulen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 14:25


    Stevie steht auf und geht schell zu Elin und umarmt sie....

    "Du weiß doch garnicht ob er wirklich ne neue hat. Weißt du was. Ich brauche morgen deine Hilfe!" sie versuchte sie auf andere Gedanken bringen

    "Ja ich weiß, das du bei Dave wahrscheinlich bist, aber es ist wichtig ich werde noch mit Dave reden das wird schon alles wieder, wirst sehen!" (Mit Alex muss ich dann auch noch reden!)

    "Und heute denkst du einfach nicht an ihn mehr. Ich weiß das ist schwer, ich denk ja auch fast nur noch an Alex. Also kann ich dich wirklich gut verstehen. Aber bevor du nichts genaueres über diese Kerstin weiß, solltst du dir dein hübsches Lächeln nicht verderben" sie schaute Elin an....

    "Weißt du vielleicht ist das alles garnicht so wie du denkst!" Stevie drückte Elin ganz doll



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 14:33


    Ich weiß einfach nicht was ich denken soll,
    unsere letzten Abende waren so, so...
    einfach unbeschreiblich.
    Ich komm mir so dumm vor.

    Elin ließ sich in Stevies Umarmung fallen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 14:37


    Stevie tröstete Elin und streichelte ihr über denn Kopf

    "Du, muss dir am wenigsten dumm vorkommen! Du solltest ihn erst zu rede stellen. Komm nicht weinen."sie drückte Elin und sie schaukelten hin und her....

    "Lass es raus!" sagte Stevie ihr



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 14:42


    Ich kann das, nicht mit ihm reden, nicht jetzt,
    noch nicht.

    Nur langsam beruhigte Elin sich.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 14:45


    "Das muss du auch nicht. Du kannst dir soviel Zeit lassen wie viel du möchtest. Keine zwingt dich mit ihm zu Reden"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 14:55


    Es ist nur so kompliziert,
    ich meine ich treff ihn ständig,
    heute morgen beim Frühstück war
    ich froh, dass Naoki da war.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:02


    "Das verstehe ich. Aber wenn es nicht kompliziert wäre, dann wäre es doch nicht das selbe. Und er würde, es doch nicht soweit mit euch kommen lassen. So schätz ich ihn einfach nicht ein."



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:05


    Warscheinlich bin ich nur zu ungeduldig,
    vllt auch zu unerfahren.
    Ich weiß es einfach nicht.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:09


    "Ach quatsch! Da kann man einfach nicht unerfahrner sein. Nichts läuft wie beim letzten Mal. Du kannst diese Beziehnung nicht mit der anderen vergleichen, denn die Personen ändern sich, sie werden erwachsener aber trotzdem heißt das nicht, das sie die selben fehler wie beim letzten Mal nicht machen werden. Das ist einfach unmöglich. Oder du wirst ein Kontrollfreak aber das ist nicht so gut."



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:11


    Ich und ein Kontrollfreak?
    Ich glaube das passiert mir nicht.

    Irgendwie bin ich einfach nur aufgewühlt,
    weit weg von zu Haus, verliebt und unglücklich,
    ist alles ein bisschen viel denke ich.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:13


    "Dann ist ja gut, denn wenn du ein Kontrollfreak wärst, würden wir uns nur noch streiten, hab da so meine probleme mit Kontrollfreaks!" sie grinste sie frech an....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:15


    Dann haben wir ja noch mal Glück gehabt.
    Das wir so sind, wie wir sind.

    Elin war froh das Stevie bei ihr war,
    es schien so als hätte sie in ihr eine
    gute Freundin gefunden.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:19


    Stevie sprang kurz auf....

    Lief zu Banjo und holte 2 Flaschen Bier raus....

    (jetzt muss ich aber drauf achten das ich die richtige flasche hab. die mit dem Organensaft und nicht Elin.... sie muss doch denken das alles ok ist. ist es ja auch....)

    "So Elin auf uns das wir keine Kontrollfreaks sind"Stevie reichte Elin die Flasche und hebte ihre hoch....

    (Ich kann jetzt nicht dran riechen aber das sieht nach der richtigen falsche aus.... und Elin wird auch die richtige Bierflasche haben...Hoffentlich falle ich nicht auf)



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:28


    So früh schon Bier?
    Ich sehe schon hier gehen die Uhren anders.

    Nun ging es Elin schon wieder etwas besser und
    sie lächelte.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:30


    "Naja wir haben schon gearbeitet, waren also fleißig. Da kann man sich ein Bier erlauben"

    (Hab ich aber glück gehabt, das wir beide die richtigen Flaschen hatten)

    Stevie grinst sie an....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:46


    Stimmt wir waren schon fleißig,
    ich weiß gar nicht ob Dave nachher her
    kommt mich abholen, ich glaub ich muss ihn
    noch mal anrufen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 15:57


    "Naja ich kann dich auch Fahren ist echt kein Problem!" freundlich lächelt Stevie sie an...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 15:58


    Abwarten, noch werde ich ja nicht vermisst.
    Sie ließ sich ins Gras fallen und schaute gen Himmel.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 16:03


    "Eben!" sagte sie grinsend

    "Der Mittag gehört uns!" auch Stevie ließ sich ins Gras fallen und schaute verträumt



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 22.06.2007, 16:29


    Wie sie so dalagen, in den Himmel sahen und
    alles um sich rum vergaßen, übermannte Elin
    der Tribut der letzten Nacht.
    Ganz langsam döste sie ein.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 22.06.2007, 16:34


    Stevie gingen die Bilder im Krankenhaus immer noch durch den Kopf..

    (Wie schön alles ist. Man kann sich garnicht beklagen. Liebe meines Lebens ist da, sehr gute Freunde und eine super Tochter! Was will man mehr.......Was Alex wohl jetzt macht? Und Rose?)

    Sie schaut in den Himmel und fühlt sich einfach nur wohl

    (Elin, schaft das schon und Kevin ist kein Arsch und hat eine super gute Erklärung, was das soll mit dieser Kerstin!) stevie schaut zu Elin die döste....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 07:50


    Während sie vor sich hindöste, war sie meilenweit weg,
    ihre Gedanken, die Bilder in ihrem Kopf brachten sie,
    nach Hause zu ihrer Familie und ihren Freunden.

    Nach einer Weile, erwachte sie wieder.
    Sie drehte sich auf die Seite und betrachtete
    Stevie, die neben ihr im Gras lag.

    Also doch, dachte Elin amüsiert, als sie
    sah wie Stevie mit ihrer Hand schützend über ihren
    Bauch strich.
    Aber Elin sagte nichts.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 10:06


    Stevie merke nichts davon, dass Elin sie ansah.

    Sie war einfach überglücklich. Und strahlte übers ganze Gesicht.

    (Ach ist das schön, diese stille, die ruhe, einfach zum genießen schön)

    Sie drehte sich zu Elin und bemerkte erst nach Minuten das Elin sie ansah....

    (Oh! Seit wann sieht sie mich denn schon an???)
    sie nahm unauffällig schnell ihre Hand vom Bauch ...
    (jetzt schnell sag schon was.... na los.....!!)

    "Ist das nicht schön ruhig und angenehm hier?"sah sie kurz Elin an und sah dann wieder zum Himmel



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 17:06


    Elin musste kurz grinsen,
    als sie sah, wie Stevie verstohlen,
    die Hand von ihrem Bauch nahm.

    Ja es ist wirklich herrlich,
    als wären alle Sorgen weit weit weg.

    Sie sah noch einmal hinauf zu den Wolken,
    dann wand sie sich wieder an Stevie,
    Ich glaube wir müssen aber solangsam
    wieder zurück, ich muss noch mal Dave anrufen,
    sonst meldet er mich noch als vermisst.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:12


    "Also gut!" Stevie steht auf

    "Aber morgen Elin, ich brauche deine Hilfe beim Viehtrieb! Kann ich mit dir rechnen? Ist echt wichtig! Ich krieg das sonst nicht hin!" fragend sieht sie ELin an



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:17


    Ein Viehtrieb, hört sich gut an.
    Klar kanns du auf mich zählen!

    Elin lachte und schwang sich auf ihr Pferd.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:19


    "Das ist gut. Du muss dann aber selber da hin, ok? Ich krieg das sonst nicht hin, hab da noch einen anderen wichtig Termin der mit Drovers zu tun hat. Und die anderen haben schon alle viel zu tun, und so bist du meine letzte Chance gewesen! Danke dir!" Stevie stieg auf Banjo......



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:20


    Elin trabbte neben Stevie her,
    ja wie gesagt, kein Problem.
    Dann stutzte sie kurz:
    Ich muss das aber nciht allein machen, oder?
    Ich mein ich hab so etwas noch nie gemacht.
    Sie wirkte etwas unsicher.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:30


    "Nein, du muss das nicht alleine machen! Nat kommt mit. Er arbeitet auf Killarny!" Sie grinst frech



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:33


    Dann ist ja alles super.

    Gemeinsam ritten sie in Richtung Drovers,
    Elin genoß es sehr.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:34


    "Ja Nat ist auch nicht schlimm, ist nett und macht seine Arbeit gut, also braucht dir keine sorgen zu machen!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:35


    Keine Sorge, die mach ich mir auch nicht.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:38


    "DAs ist gut! Ich vertrau dir da auch voll und ganz!"

    (Morgen wird sie mich hassen!!!)



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:39


    Schön das Stevie mir soviel zutraut.
    So komme ich morgen wenigstens auch auf andere Gedanken.

    Dann hoffe ich, dass ich deinen Erwartungen gerecht
    werden kann.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:40


    "Das will ich doch hoffen!" grinst sie frech



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:42


    Ich werde mir die größte Mühe geben,
    nicht dass du mich am Ende noch von Killarney schmeißt.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:42


    "Bring mich nicht auf blöde Gedanken!" Stevie hielt sich den Bauch fest vor lachen



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:46


    Auch Elin musste lachen,
    Ich habe nichts gesagt!



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 22:47


    "Ich doch auch nicht!"sie grinste frech

    "Eigentlich würd ich denn noch lieber zurück reiten, dass war soooo schnön da" sie schaut zurück....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 22:52


    Wie sagte meine Oma immer so schön,
    alles schöne muss auch mal zu ende gehen.

    Und schonw aren sie wieder da die Gedanken an Kevin,
    aber warum endet manches viel zu schnell und noch
    bevor es überhaupt angefangen hat?



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:33


    "Ach! Quatsch! Man muss die dinge doch selbst in die Hand nehmen!" Sie grinste Elin an

    "Manschmal ja aber manchmal wieder nein!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:37


    Das Leben kann mal so und mal so sein,
    aber sonst wäre es ja auch langweilig.

    Dann zeigte Elin mit dem Finger in Richtugn
    der Weiden,
    sieh mal dahinten sind die anderen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:43


    "Da hast du völlig recht! Ja wer als erster da ist!"

    "Und Los!" Stevie gallopiert los....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:44


    Du forderst mich hinaus?
    Elin blickte angriffslustig und
    galloppierte Stevie hinterher.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:47


    "Aber klar doch! Bisschen spaß muss doch sein!" rief sie ihr zu während sie führte



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:49


    Elin sah wie nun Grace ihrerseits auf sie zu galloppierte und setzte sofort zum Stehenbleiben an.
    Gerade noch rechtzeitig kommt Elin zum Stehen,
    während Stevie an Grace vorbei galloppiert.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 23.06.2007, 23:49


    Auf halber strecke traffen sich die 3 Mädels. Na war euer Mittagessen schön?



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:51


    Stevie bringte Banjo zu stehen aber schon viel weiter vorn als die anderen waren.....

    Sie machte sich also auf dem Weg zurück zu ELin und Grace und grinste die ganze Zeit.....


    "Hey Grace!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 23.06.2007, 23:52


    Stevie du hast mal wieder ein Tempo drauf, als seist du auf der Flucht. grace musste Lachen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:52


    Joah war ganz nett, entschuldige bitte, dass
    wir los sind.

    Sie sah entschuldigend zu Grace.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:54


    "Ja tut mir leid! War eben ganz in fahrt!" sie muss lachen....

    "Ja doch war sehr schön! Jeder zeit wieder!" grinsend schaute sie zu Elin

    "Und du? Wie wars bei dir?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 23.06.2007, 23:54


    Ach ist doch kein Problem. Ich hab die zeit auch gut ohne euch rum bekommen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:55


    So ich befürchte aber, dass ich jetzt dringend zurück
    muss, sonst habe ich noch einen missgelaunten Chef auf dem Hals.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 23.06.2007, 23:56


    ok, kein Problem. Aber das mit dem Pub heute Abend steht? Becky kann doch nicht mit.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:57


    "Wenn was ist ELin, sag Dave es war meine Schuld. War es ja auch, also brauchst du nicht einmal zu Lügen!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 23.06.2007, 23:57


    Aber klar doch, Elins Laune hatte sich wieder gebessert.

    Sag mal Stevie, kann ich mir eben den Süßen hier leihen?
    Ich bring ihn nachher zurück und dann könnten wir zusammen zum Pub?sie sah zu Grace.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 23.06.2007, 23:59


    "Ja klar! Ich bing ihn dann nachher wieder hier her zurück! MAch dir kein Kopf drum!" sie schaut zu Grace

    "Und du... was machst du jetzt noch so?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:01


    Ok dann komm einfach wenn du fertig bist und dein Chef dir frei gegeben hat. Ich bin hier.

    Wie ich Stevie bloss fragen soll



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Elin Richardson - 24.06.2007, 00:02


    Okay ich denke ich komm dann gegen acht,
    ich freu mich schon,
    also dann Mädels, bleibt sauber,
    sie lachte, wendtete und ritt in Richtung
    Killarney davon.

    *Elin ende*



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:03


    "Viel spaß!" ruft Stevie ihr hinterher....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:04


    ok bis später ich freu mich. Ich stell auch schon mal ein Bier kalt.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:05


    Stevie grinst Grace an....

    "Und wie war heute dein Tag so? Was sagst du nun zu Drovers?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:08


    Patrick war da.Er hat sich um den Trecker gekümmert aber es sieht ein wenig Hoffnungslos aus.
    Dann war etwas komisches.Becky hat einen Brief bekommen darauf hin ist sie aus dem haus gelaufen und Jodi hinter her.Sie hat dann auch gleich für heut abend Pub abgesagt.weisst du was da los ist?
    Grace lagen so viele Dinge auf der Seele, aber wie sollte sie sie ansprechen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:10


    "Dann war ja schon ne menge los! Naja ich hab so mit bekommen das Marcus und James weggefahren sind. Vielleicht liegts daran. Weiß ich leider noch nichts genauers war nicht da. Aber vielleicht sag sie das noch. Und wen Jodi dann hinterher lief, muss es was wichtiges sein, denk ich mir mal!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:14


    Ja das macht sie bestimmt noch.War halt ein wenig überfordert.Haben dann aber heut noch eine kleine Tour über Drovers gemacht. Ich muss sagen ein tolles land hier.Irgendwie verändert es einen.

    Wie sag ich es bloß ohne wunden aufzureissen aber vllt ist Stevie noch die beste dich danach fragen kann, ok ich machs.

    Becky hatte acuh ein wenig von Claire erzählt wie das mit dem Unfall war und was sie für ein Mensch in den letzten Jahren war. Ich hab sie ja seit meiner Kindheit nich mehr gesehen und mich damals nicht verabschiedet als sie starb kannst du mir ihr Grab zeigen.ich würde das gerne nachholen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:18


    Stevie schaut Grace an

    "Ja klar. Wir können gern dahin! Kann ich verstehen das du das nachholen willst!" Stevie schaut zum Himmel.....

    "Ich war inzwischen auch schon oft da mit anderen auch, also klar dauert aber etwas. Hoffe du hast nichts vor in den nächten Stunde?" Stevie grinste... und sie gingen im Schritt langsam los...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:24


    nein kein Problem.
    das ist es mir wert.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:25


    "Dann lass uns mal los!"

    "Und fehlt dir das Rodeo hier nicht?" fragend schaut Stevie Grace an...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:27


    ach nein.Auch wenn ich es selber kaum glauben kann, aber ich kann mir richtig gut vorstellen hier zu bleiben.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:28


    "Ehrlich? Also ich finds toll wenn du hier bleibst! Wird lustig werden!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:29


    Wirklich?! Grace war froh das zu hören.Denn nachdem Tag hat Grace doch schon ein wenig angefangen zu zweifeln.

    Aber erzähl mal was hat sich bei dir in den letzten Jahren so getan?Fehlt dir das Rodeo?



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:34


    "Ja wirklich! Ich fands echt schön dich nach so vielen Jahren zu sehen!"

    Stevie grinst

    "Naja bei mir?..... Das Rodeo fehlt mir inzwischen nicht mehr. Hab ja genug anderer sachen vor mir. Ich würde aber auch nie wieder das hier aufgeben." sie schaute sich um "Weißt du, es war anfangs richtig schwer für mich hier. Aber inzwischen ist alles nur perfekt. Ich könnte nicht glücklicher sein, als im Moment! Klar, wäre ich noch beim Rodeo, würde Rose immer noch nicht wissen das ich ihre Mum bin und ich würde nicht solch tolle Menschen kennlernen wie hier! Ich meine alle sind hier super nett und ich hab die Liebe meines Leben gefunden! Was will man mehr?"sie lief leicht rot an...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:38


    Ja man sieht es dir richtig an.Gibt es da noch was von dem ich nichts weiss?zwinkerte ihr Grace zu.
    Ich meine das du schon einmal mutter bist das hast du nie erwähnt und ich dachte immer ich kenne dich.

    Stevie war wirklich zu beneiden,so hatte Grace sie nie gesehen.Aber sie war froh das es ihrer Freundin so gut ging und hofft das gleiche auch für sich.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:41


    "Wie meinst du das?" fragend schaute Stevie Grace an

    (Was meint sie? Was weiß sie denn?)

    "Naja ich war damals nicht stolz daruf, dass ich Rose nach dem 1. Jahr abgeben habe. Das wusste keiner. Das konnte ich sehr gut verdrängen! Obwohl ich täglich an sie denken musste! Ja du kennst mich trotzdem, Grace! Sonst weißt du alles! Sei nicht böse, das ich dir das nicht erzählt habe, aber das ging halt nicht, ich war damals einfach zu jung und das war zu viel für mich!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:44


    klar kann ich verstehen.Auch wenn ich dich nie als Mom gesehen hab. Aber das waren auch noch andere Zeiten unsere Wilden Rodeo zeiten.Aber wenn ich dich jetzt so sehe dann ist es doch was anders.Du machst dich wirklich gut als Mutter.Willst du denn noch mehr Kinder?
    Grace hofft das Stevie jetzt nicht sauer war.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:49


    "Ja die Zeiten waren damals anderes! Wir waren Jung und noch sehr unerfahren. Aber heute ist das anderes! Ja denkst du?.... Ja klar mit Alex will ich Kinder haben. Und dieses Mal will ich dann auch alles richtig machen! Aber naja bis dahin dauerts noch bestimmt!" sie grinst



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 00:52


    es war ganz schön schwer etwas bestimmtes aus Stevie heraus zu kitzeln. Aber sie war schon immer der direkte Typ gewesen.
    Ist denn schon was unterwegs`?

    Grace genoss es mal wieder mit Stevie zu reden.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 00:55


    "Was????" geschockt sieht Stevie Grace an....

    "Ähm....Nein nicht das ich es weiß!"

    (Wie kommt sie denn jetzt darauf?)Stevie weiß nicht was sie sagen soll

    "Wie kommst du denn jetzt darauf?" fragend sieht Stevie Grace an...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:00


    ach ich weiss auch nicht ist so ein gefühl.Ich meine du trinkst keinen Alkohol mehr und auch beim reiten finde ich bist du ein wenig vorsichtiger geworden. Ich fände es jedenfalls klasse und würde mich auch als die jenige zur Verfügung stellen die der kleinen das reiten bei bringt.

    Stevie ist ganz schön nervös



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:05


    "Was denkst du? Nee! Ist mir garnicht augfallen! Komisch!"

    NUn wusste Stevie überhaupt nicht was sie sagen soll

    "Ich trinke Alkohol, kannst Elin fragen, haben vorhin ein Bier zusammen getrunken!"

    "Aber nachdem ich im Krankenhaus war weil es mir so schlecht ging, meinte der Arzt ich soll eine Woche kein Alkohol trinken. Und daran halte ich mich. Damit mein Magen sich erholen kann!"

    (Glaubt sie mit das jetzt?Mhh.....)



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:07


    Na ja dann lassen wir das jetzt mal so stehen aber wenn es soweit ist will ich wenigstens die 2 sein die es erfährt.Scherzt grace.

    Aber glaub mir ich werde dich im Auge behalten.Noch mal kommst du mir nicht so leicht davon



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:10


    (Oh man! Sie werd ich denn jetzt nicht so schnell wieder los!)

    Stevie muss lachen.....

    "NA dann viel erfolg!" sagte sie grinsend

    "Na schauen wir mal!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:12


    Kennst mich doch, wenn ich etwas will dann bekomme ich es auch.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:14


    "Ja das stimmt allerdings! Naja kannst ja bei der Wette von Jodi, Becky und Elin einsteigen! Sie wetten darum wann mein Bauch anfängt zu wachsen. Und wer gewinnt, darf dann die Babyparty ausrichten!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:15


    Ich werde Elin heut abend mal danach ausquetchen.Glaub mir mal



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:17


    "Ja das glaub ich dir! Kenn dich doch!" Nach langen Gesprächen kamen sie beim Grab von Claire an....

    "So Grace da sind wir!" fragend schaute sie Grace an



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:21


    Grace musste tief einatmen.Sie hatte während des Weges immer wieder überlegt was sie sagen sollte.Sollte sie es laut vor Stevie sagen. Irgendwie war es ihr doch unangenehm.

    Grace blickte auf Claire grab und es schien sie zu übermannen, eine träne lief ihr über die Wange.Sie hoffte das Stevie es nicht bemerkt hatte.
    Wollen wir uns setzten und du erzählst mir wie sie so war in den letzten Jahren.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:34


    Stevie schaut Grace an....

    "Wir können uns setzten aber du ich muss dir sagen, dass ich Claire paat Tage vor dem Unfall auch erst wieder gesehen habe." Sie setzten sich....

    "Ich war ja sonst immer beim Rodeo gewesen und hab sie durch zufall gefunden. Was heißt durch zufall, ich habe in der Stadt gehört das Claire Mcleod eine neue Vorarbeiterin sucht. Und da wollte ich es einfach mal versuchen. .... Und als ich sie dann getroffen hab, hat sie mir Charlotte ihre Tocher gezeigt. Charlotte ist echt wunderschn genauso wie Claire. Und sie bot mir dann denn Job an. Ich nahm natürlich an. Ich war echt froh Claire zu sehen!

    .....

    Ich hatte auch anfangs meine Schwerigkeiten mit Tess. Musste sogar Drovers wieder verlassen. Aber als der Unfall dann passiert ist bin ich zurück, wollte Tess helfen. Weißt du Alex wollte Claire damals Heiraten, sie waren das wunderschönste Paar was ich je gesehen hab." Stevie schaute traurig

    "Weißt du, Alex könnte schon längst mit Claire verheiratet sein, und ich weiß das, ein teil seines Herzen immer ihr gehören wird! Immerhin was das die Liebe seines Lebens!" Als sie das so sagte kammen ihr paar tränen.....

    "Du willst doch so wissen was in den letzten paar Jahren los war, nicht?" Stevie erzählte weiter

    "Weißt du, Alex hat den Tod von Claire nie richtig verkraftet! Er war schon sogar mal verheiratet. Mit Fiona!" denn Namen sagte Stevie richtig komisch...

    "Aber zum Glück haben wir dann irgendwann einmal gemerkt, dass wir mehr Fühlen als nur Freundschaft! Es hat aber trotzdem gedauert bis wir zusammen gekommen sind! Du glaubst ja nicht wie oft und auch wegen jeder kleinen sache haben wir gestritten! Das war grausam weil ich ihn da schon längst geliebt habe! Und jetzt ist das einfach nur peferkt!"

    Stevie schaut Grace an
    "Sorry ich rede und rede ohne dich zu Wort zukommen!" grinste sie verlegen....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:39


    Das ist voll kommen ok.Es ist ganz schön komisch das zu hören.man das mit Alex, das du das so kannst.Aber ihr seit ein so süßes Paar.Ihr gehört einfach zusammen.Auch wenn es sicher komisch anfühlt das du weisst das es mal Claire in seinem leben gab und nun nicht mehr.
    Das er mal verheiratet war.kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünschte ich hätte in all den Jahren noch mal den Kontakt aufgenommen.

    Grace wurde traurig, sie war es selber gewesen die den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen hatte.Aber jetzt bereute sie es.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:45


    "Naja, weißt du es ist und bleibt Claire! Ich verdanke ihr so viel! Auch wenn sie nicht mehr da ist, ich glaube fest daran das sie uns hören kann, und sie hat Alex und mich irgendwie zusammen gebracht! ICh weiß klingt komisch, aber naja! Naja was willst du machen, jeder von uns hat da ein leben vor diesem hier! Und ja jetzt hat er es vielleicht ganz verkaraftet das sie nicht mehr da ist. Weiß ich nicht, sprechen nicht darüber! Aber ich denke mal mit uns ist das was ernstes. Nicht so wir mit Fiona! Sie waren einfach zu verschieden! Jetzt bist du und das zählt doch!" sie lächelte Grace an...



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:51


    Du und Claire müßt euch sehr ähnlich gewesen sein.Ich weiss nur noch wie sie als Kind war. Da war sie auch immer eine Pferdenärrin und konnte gut reiten, so wie wir.Sie musste immer den Ton angeben nichts wurde gemacht was sie nicht wollte.So wie du.
    Grace boxte Stevie leicht gegen die Schulter.

    Ja jeder hatte ein Leben vor dem hier und jetzt.Auch Grace hatte das.Aber sie verdrängte das erfolgreich denn sie war hier um ein neues anzufangen.

    Glaubst du das sie uns hören kann?und bei uns ist?

    was Claire wohl über mich denken würde.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:55


    "Claire war immer gegen alles musste auch immer das letzte Wort zu sagen haben!" Steive musste lachen an die erinnerung an Claire

    "Ja igendwie denke ich mal schon das ist uns sieht und so. Auch da oben hat sie wahrscheinlich immer das letzte Wort zu sagen"Stevie boxte Grace kleicht gegen die Schulter und musste aus vollem Herzen lachen

    ...

    "Sie wird für immer in unseren Herzen weiter Leben!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 01:58


    Ja das wird sie.

    Grace war froh das Stevie mit ihr hier war.Aber um sich wirklich von Claire zu verabschieden würde sie noch einmal alleine wieder kommen.Damit es ihr nicht peinlich war was sie sagte.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 01:59


    "Weißt du was, ich muss mal ich lauf eben los und such mir mal einen Busch!" Stevie sprang auf...

    "Also bis gleich!" sie lief los....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:00


    Grace musste herzhaft lachen.So kannte sie Stevie



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:11


    Grace stand auf, stellte ich vor Claire Grab.Sie hatte sich hier schon lange nicht mehr so nahe gefühlt.

    Es tut mir leid das ich nicht da war als das passiert ist. Es tut mir auch leid das ich mich nach der Trennung meiner Eltern nie mehr gemeldet hab.Ich konnte es einfach nicht ertragen meinen Vater oder irgendwas was mich an meinen Vater erinnerte in meine Nähe zu haben.Aber heute bereue ich es.Ich hätte gerne mehr zeit mit dir verbracht.Du warst mir schon als Kind ähnlicher als meine Schwester. Ich hatte mir immer gewünscht du wärst meine Schwester.Aber das war nie so. Vllt sollte ich mich mehr um meine Familie kümmern damit ich niht noch jemand verliere der mir viel bedeutet.
    Aber ich werde dich nie Vergessen Claire.Ich finde du hast eine Menge großartiger Menschen hier zurück gelassen und ich hoffe sie werden zu einem teil meiner Familie so wie sie deine waren.

    Grace hockte sich hin und strich über Claires Grabstein.Ich werde wieder kommen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:13


    Stevie kommt wieder langsam angelaufen....

    "So da bin ich wieder!" sie musste lachen



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:16


    was hälst du davon wenn wir uns so langsam auf den weg zurück zum Haus machen? Und mal sehen was die anderen so machen.ich mache mir wirklich ein wenig sorgen um Elin und Becky



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:19


    "Ja klar können wir machen! Naja das mir Elin wird schon! Weißt du sie hat Liebeskummer wegen Kevin! Und ich hab da so eine Idee wie sie wieder mit einander Reden können! Und da sie mir zugesagt hat, das sie morgen für mich zum Viehtrieb geht, muss ich jetzt nur noch Alex dazu bringen Kevin dahin zu schicken! Und der erst macht sich dann von selbst! Und das mit Becky, da müssen wir uns schlau machen!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:23


    Das ist wirklich eine gute idee.Ich sehe sie heute abend ja auch noch mal, mal sehen ob sie mir dann etwas sagt.Ich werde sie ein wenig aufheitern. Und becky kann kommen wenn sie reden will ich habe es ihr angeboten



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:25


    "Ich weiß jetzt schon das Elin morgen auf mich erst mal richtig sauer wird. Wenn sie sieht das nicht Nat da ist sondern Kevin. Nat ist ein Arbeiter auf Killarny. Aber das darfst du ihr heute nicht sagen, dass sie da Kevin erwartet, ok?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:27


    Nein werde ich nicht.Aber sag ihr nicht das ich es wusste.Dann kann ich sie vllt danach beruhigen wenn es zu schlimm wird. Aber vllt wird es das ja gar nicht ich würde es ihr gönnen.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:31


    "Nein, keine sorge sag ich ihr nicht! Ja ich hoffe sie klären morgen alles! Ich würde mich freuen wenn sie glücklich ist. Sie passen auch gut zusammen!"

    "Und du was macht dein Liebesleben so?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:38


    Es kommt immer alles wie es kommen soll

    Oh mein Gott jetzt höre ich mich schon an wie meine eigene Großmutter.

    Wie war noch mal deine Frage?ach ja mein Liebesleben.du weisst doch wie es ist wenn man von einem Rodeo zum nächsten fährt.Irgendwie fehlt einem da die zeit.

    Aber irgendwie war nicht nur die Zeir Grace Problem aber sie hofft das sich das vllt hier ändern würde.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:42


    "Naja doch! Hätte ja sein können, das es bei dir anderes ist als bei mir damals"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:45


    Das Thema Männer und Grace war nicht gerade ihr Lieblingsthema, sie hatte zu schlecht Erfahrungen gemacht und vor langer zeit beschlossen das sie keinen Mann mehr näher an sich ran lies als es sein musste. Mehr als flirten lief nicht.

    Aber eins interessierte sie dann doch.
    Gibt es hier noch freie Männer, oder sind hier schon alle vergeben.Nicht das ich jemandem zu nahe komme



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:49


    "Also bei Dave bin ich mir nicht sicher ob da jetzt was mit Kate ist oder nicht, dann noch Patrick aber der ist ja viel zu jung für dich, und sonst so weiß ich nicht muss mal in Gungellen schauen oder im Fisher...... So haben wir hier die Oberhand...Frauenpower!" Stevie muss lachen



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:51


    wir sind eben doch das stärkere geschlecht.
    Grace musste lachen



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:51


    "Ja hier auf jedenfall! Die Männer haben da leider keine chance gegen uns!" grinste sie frech



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:55


    Ich muss sagen ich liebe das Landleben.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 02:56


    "Ja ich auch. Das ist einfach nicht zu vergleichen! Das muss man einfach probiert haben um uns z verstehn!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 02:57


    Ja das stimmt aber ich möchte auch nichts missen aus unserem bisherigen leben.Die erfahrungen die man gemacht hat und was man schon so alles gesehen hat.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 03:00


    "Ja also ohne diese Erfahrungen, ständen wir heute nicht hier! Die Erfahrungen waren sehr gut für uns würd ich mal so sagen, oder"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 03:03


    Ja das Stimmt. Wir müssen uns mal überlgen ob wir nicht mal was gemeinsam aufziehen wenn ich hier bleiben sollte



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 03:07


    "Woran denkst du denn?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 03:10


    was bestimmtes hab ich mir noch nicht überlegt.Aber was wir beide gut können ist reiten.Also muss es was mit Pferden sein.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 03:14


    "Ja das stimmt! Also klar warum nicht, hab nichts dagegen! Also Wild Pferde ausbilden können wir nicht, das mach ich ja schon mit Riley! Aber sonst klar!"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 11:35


    wir lassen uns was einfallen!Ok?
    was hälst du davon wenn wir ein nach Hause reiten?



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 11:40


    "Ja ist ok! Lass uns zurück! Nicht das sich die anderen sorgen machen!" Sie machten sich auf dem Weg zurück

    "Hey Grace. Ein kleines Rennen wer als erster auf Drovers ist?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 11:41


    Aber sicher doch. Grace gab Oscar die Sporren und schon war sie weg.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 11:43


    "HEy!" Stevie gallopierte los....



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 11:46


    Stevie wo bleibst du?! grace war eine ganze Nasen länge woraus aber sie hofft das Oscar das durchhalten würde.Sie kannte ihn nicht so gut wir ihr eigenes Pferd, aber er hielt sich wacker.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 11:47


    "ICh bin doch schon da!" Stevie holte schnell auf....

    NUn war sie diejenige die vorn lag

    "Na Grace, wo bleibst du denn jetzt?" sie grinste frech



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 11:51


    Auch Grace holte wieder auf. Es war ein hartes Kopf an Kopf rennen, was keine der beiden für sich entscheiden konnte. Sie kamen Zeitgleich auf drovers an.
    Was machen wir jetzt?keine hat gewonnen.das gab es auch nie bei uns.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 11:53


    "Stimmt, aber so wissen wir das wir gleich stark sind!" Stevie grinste....

    "Naja wir können jetzt die Pferde schnell absatteln und dan auf die Veranda gehen und uns was überlegen, was wir aufbauen könnten!" Stevie stieg vom Pferd und machte sich daran ihn abzustatteln



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 11:54


    Ja das stimmt. Wir machen uns eben nichts vor.Jeder kennt die Tricks des anderen.
    Gut idee mit der Veranda.



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Stevie J. Hall - 24.06.2007, 11:56


    "Genau!"
    Sie sattelten die Pfeder an und ließen sie auf die Koppel.....

    "So laß uns erst sie sachen weg bringen und dann können wir auf die Veranda gehen" sie nahm ihre sachen und lief langsam los....

    "Grace? Kommst du?"



    Re: 24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie

    Grace - 24.06.2007, 12:00


    ja komme.Der tag war sehr schnell umgegangen. Und viel Zeit blieb grace nicht mehr bis Elin wieder kam und sie in den Pub wollten.
    *Stevie und Grace Ende, weiter auf Veranda Tag 24/nachmittags.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    5 Tag Rinder ohrmacken - gepostet von Alex Ryan am Montag 19.03.2007
    29. Tag Morgen - gepostet von Riley Ward am Sonntag 22.07.2007
    8. Tag_Nachmittag / Garten, beim Pool - gepostet von Dave am Mittwoch 11.04.2007
    20. Tag frühnachmittags - gepostet von Nick am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "24.Tag/Mittags/ Elin und Stevie"

    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    2.Tag/mittags - Stevie J. Hall (Sonntag 11.03.2007)
    29. Tag mittags - Nadia Casini (Dienstag 31.07.2007)
    8. Tag mittags - Jodi Fountain (Freitag 13.04.2007)
    Stevie B. - Mr.Dubai2006 (Freitag 06.10.2006)
    4.Tag/mittags - Alex Ryan (Donnerstag 15.03.2007)
    Stevie Hall - Stevie (Sonntag 19.08.2007)
    1. Tag mittags / Die Rinder - Jodi Fountain (Mittwoch 07.03.2007)
    Hallo Stevie - Claire (Freitag 01.06.2007)
    "Stevie Y" hört auf - Pronger nach Anaheim! - morro90 (Mittwoch 05.07.2006)