Das Pokalzimmer

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Das Pokalzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meredith Potter - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Andere Orte in Hogwarts
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Pokalzimmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Pokalzimmer"

    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 21.06.2007, 20:28

    Das Pokalzimmer
    cf. Die Eingangshalle

    Meredith und Janis waren aus der eingangshalle hier her gekommen. Immernoch die Kekspackung in der Hand, sah Mere sich im Zimmer um: Es war noch so wie sie es in Erinnerung hatte. Also suchte sie schnell das Versteck was sie sich schon überlegte hatte und legte dort erstmal ihre Sachen ab. Dann zauberte sie ein paar Kissen und eine dünne Decke herbei.
    Mit einem Grinsen nahm sie die Keksepackung wieder und legte die Spur für Mickey, so wie Lex es ihr aufgetragen hatte.
    Leise huschte sie Janis hinter sich herziehend wieder hinter jenes Real, wo schon die Kissen lagen und durch welches die drei etwas sehen konnten, man sie aber nicht, und machte es sich auf einem der Kissen gemütlich.



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 15:47


    cf.: dieser gang da

    Lex lies Mickey durchschlüpfen und ihn vorhuschen. Unruhig warete sie, dann klopfte sie leise an und trat herein. Sie suchte die Ecke und setzte sich zu den anderen. leise berichtete sie, was im KF passiert ist: "Der james ist shcon sehr streng", meinte sie dann.



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 20:24


    Lex kam zu den anderen, als sie eine Eule angeflattert sehen kam. Sie blieb vor dem Fenster und tockte dagegen. Verwirrt öffnete Lex ohne auf die anderen zu achten rasch das Fenster: Das war die Eule ihrer Mum. Aber ihre Briefe konnten unmöglich shcon angekommen sein... Und warum kam sie nicht mit der Morgenpost? Lex nahm den Brief ab. Dann ließ sie die Eule wieder fliegen: sie sollte sich ausruhen.
    Sie lies sich nieder. Sollte sie ihn aufmachen? Als sie den Brief entgegen nahm, überfiel sie ein ungutes Gefühl...



    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 24.06.2007, 20:34


    Mere hörte Lex herein kommen und begrüßte sie mit einem leisen Hallo. Als diese dann aber zum Fenster ging, schaute Mere sie verwundert an und fragte:" Was ist denn? Post für dich?"



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 20:44


    Lex schluckte und zeigte ihre Gefühle. "Von meiner Mum" sie blickte Mere mit gesmischten Ausdrücken im Gesicht an. Wenn der Brief von ihrer Mum kam, die Schulregeln und sowas einzuhalten für höchste Priorität hielt, war es entweder schlimm oder besonders gut... besonders Gutß Lex strahlte: "Vielleicht sind Dad udn sie ja wieder zusammen! Sie haben sich im Sommer so gut verstanden: Vielleicht wollen sie es nochmal versuchen!" Lex riss den Brief auf und las laut vor:
    "Liebe Lexi,
    ich habe tollte nachrichten für dich: Ich habe die Liebe meines Lebens wieder" Lex strahlte udn lies eifrig weiter, "Am Bahnhof hat es gefunkt" In ihrem Kopf stieg das Bild auf, akls sich ihr Vater udn ihre Mutter zum schluss zu Lex´Abschied zu dritt umarmt hatten, "Es ist Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass das mir nochmal passieren könnte, aber es war wie damals, als ich deinen Vater kenne gelernt hatte." Lex schien gleich zu platzen, "Jack ist unglaublich" Lex strahlte noch breiter, doch dann, "Er hat einen Sohn," Ihre Stimme wurde leiser udn begann leicht zu zittern "der in deine Klassenstufe ist: Elijah, Elijah Wood." Die ersten Tränen schossen ihr in die Augen Die Weihnachtsferien wolen wir zusammen verbringen, dein Vater hat uns auch shcon gratulert und freut sich für uns. Ich kann es nicht glauben! Jetzt muss auch Elijah einen Brief bekommen: Von seinem Vater. Ihr seid jetzt somit beinahe Geschwister: Ist das nicht toll? Ich küss dich und drück dich in Liebe, deine Mami" Lex stand auf, udn shcmiss das Papier auf den Boden. Wie konnte ihr das ihre mutter nur antun? Wie konnte sie nur???? Die Tränen begannen zu rannen....



    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 24.06.2007, 20:52


    Mere hatte gespannt zugehört, ihre Gesichtszüge wurden immer ernster, desto weiter Lex vorlas. Als diese dann geendet hatte, war Mere schnell aufgesprungen und hatte die Freundin in den arm genommen (ooc. sie is halt ein knuddelmensch^^)
    Dann erst hatte sie angefangen zu denken: Hatte Lex Mutter nicht geschrieben: Elijah Wood??? Wirklich mein elijah??? Das kann ja heiter werden, wo Lex und er sich doch soooo gut vertragen. spitze Meres gesichstausdruck war bei ihren letzten Gedanken zu einem ironischen Grinsen geworden. Echt super!



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 20:58


    Lex versuchte nicht zu weinen. Sie drückte Mere und lies sie dann los. "Was gibt es da zu knuddeln ?" Sie alchte, leicht schrill... Was heulst du eigentlich Lex? War doch klar... "sowas von glasklar.." Sie begann einfach nur zu weinen. Nie wieder würden ihre Eltern zusammen kommen: Nie wieder würde es wie früher werden. Nie nie nie wieder.... "Wie kann sie das Papa nur antun, und wie kann er es einfach so hinnehmen?", fragte sie leise Mere.



    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 24.06.2007, 21:07


    Mere durchschaute Lex... ihr ging es sicher total bescissen. Wenn sie sich vorstellte mit ihren eltern wäre so was.. Nein, das mochte sie sich nicht einmal vorstellen. Meredith nahm Lex wieder in den Arm, fester. Es war ihr egal, falls diese sie wegstoßen sollte, sie wollte einfach nur für sie da sein.
    Dann fieng sie an beruhigend auf Alexis einzureden, irgendetwas... hauptsache sie würde sich etwas beruhigen.



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 21:24


    Lex schmiegte sich an ihre Freundin und shcluchzte ab udn zu etwas, aber im großen udn ganzen ließ sie es einfach raus: Und es tat gut: es tat gut einfach nur mal alles rauszulassne, alles wa sich in der Zeit angesammelt hatte: Einfach alles: Als ihre ASinntflut geendet hatte meinte sie; "Was denkst du jetzt bloß von mir? Ich bin eigentlich keine Heulsuse... aber"



    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 24.06.2007, 21:32


    "Schon okay... ich denke von dir, dass du ziemlich tapfer bist, dafür, dass du so etwas gerade erfahren hast!" Dann zog sie ihre freundin mit auf die Kissen und hob noch schnell den Brief auf. sie schaute Lex mitfühlend an:" Was hältst du davon, dass es Elijahs Vater ist?" Das war jetz vllt. nicht der richtige Zeitpunkt, das zu sagen, aber trotzdem, sie musste es einfach wissen.



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 24.06.2007, 21:43


    Qlexis war inzwischen wieder gelasen: sie versuchte imemr Heulkrämpfe so kurz wie möglich zu halten.. Sie legte sich in die Kissen, ihre Arme hinter dem Kopf verschrenkt: "Er wird mich wohl akzeptieren müssen...." Sie sah plötzlich Elijah anders. und tatsächlich. Elijah.. nicht Wood... durch die Tatsache hatte sich es eben geändert: Sie wusste nciht wieso, aber der notgeile Bock war nun sowas wie ein Verwandter.Also.... Sie schloss die ASugen leicht: "Hey Janis, du bist so still?"



    Re: Das Pokalzimmer

    Alexis Matthews - 27.06.2007, 19:44


    Alexis blickte auf ihre Uhr. "Oh oh: Es ist fast 1: Sie kommen nicht mehr, oder haben den Ort verlegt..." Sie lies ihren Blick durch die Runde schweifen: Alles war umsonst: Alles war schief gelaufen: Ganz anders wie sie es wollte... Sioe schnaufte kurz durch und atmete stark zwischen den knapp geöffneten Mund aus. Ein "ffff" war zu hören. sie stand auf: "Hat doch keinen Sinn mehr..." Sie grinste Mere und Janis an: "Ihr zwei solltet schnell in den euren Gemeinschaftsraum: Da kann ich nicht mit. Ich geh mal lieber..." Sie klopfte ihre Kleidung ab und schnappte ihre Tasche und Mikey und ging zur Tür. Sie grinste die anderen an: "Bis Morgen: Ich kom zu euch zum Frühstück...", dann ging sie hinaus.

    tbc.: Ein Gang irgendwo in Hogwarts.



    Re: Das Pokalzimmer

    Meredith Potter - 27.06.2007, 21:07


    Mere war ganz in gedanken versunken gewesen, so dass sie gar nicht gemerkt hatte wie spät es geworden war. Sie rief Lex noch ein" Ja, okay. Bis Morgen." hinterher, dann war diese schon verschunden.
    Sie sah Janis an:" Komm, lass uns gehen, es ist wirklich schon spät!"
    Damit stand sie auch auf und verliesen das Pokalzimmer.

    tbc. GM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Riksi nich da - gepostet von Alexis Matthews am Mittwoch 07.11.2007
    Gang zu Prof. McGonagalls Büro - gepostet von Alice Roberts am Montag 21.05.2007
    Nichtaktive Mitglieder - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 31.01.2007
    Das Harry-Potter-Quiz - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    Matthew Parker - gepostet von Matthew Parker am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Pokalzimmer"

    Pokalzimmer - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Pokalzimmer - Albus Dumbledore (Montag 25.09.2006)
    Pokalzimmer - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Pokalzimmer - Hermine Granger (Sonntag 02.09.2007)
    Pokalzimmer - zauberer (Freitag 17.12.2004)