Void Reaver - Das Auge des Sturms

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Void Reaver - Das Auge des Sturms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perilax - Nykta - Noxius - Pipo - Naija
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Festung der Stürme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Void Reaver - Das Auge des Sturms
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Void Reaver - Das Auge des Sturms"

    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Perilax - 21.06.2007, 15:55

    Void Reaver - Das Auge des Sturms
    Hi Leute,

    wie ihr vlt. schon gelesen hat, wollen wir nach wegfallen der PreQuest vom AUGE DES STURMS heute nach Maulgar den VOID REAVER angehen.


    Alle die dies hier vorher lesen,

    hier ein paar übersichtliche Taktikguides


    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/the-eye/void-reaver.php


    Hier einer mit Video:

    http://www.wow-pve.de/index.php?option=com_content&task=view&id=35&Itemid=34


    Und hier noch ein gutes "How-to" Video:

    http://youtube.com/watch?v=qCcMgPPo_bk




    LG, der Schorsch



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Nykta - 21.06.2007, 16:37


    jo schwer wird isser wohl nich


    ich seh nur 1 großes prob:

    4,5mille HP in 10min downhauen......wo man auf die aggro achten muss....ich denk ma das wird unser prob werden :)



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Perilax - 21.06.2007, 22:37


    Erster Zwischenbericht:


    Gz an alle Raider, 1st Try 70%, danach 48% und das mit 24(!) Mann/Frau und vlt. etwas zuviel Nahkampf...


    Aber alle haben mal gesehn wie es läuft und ich denke, wenn ihr mal BigWigs versucht wird wird es noch was einfacher... da gibbet für die Arkanen Kugeln Sound Emotes für euch und Chat/Sprechblasen Emotes für die anderen...

    BigWigs hier:

    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/downloads/34531/



    Ich rechne fest damit, das der Reaver spätestens in 3.4 Wochen liegt.


    So far, der Schorsch



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Noxius - 21.06.2007, 22:42


    Kannn Big Wigs auch nur empfehlen... zumal man hat 2-bars d.h. ne kleine wo alles anläuft und dann verschiebt sich das ganze nochmal an eine andere posi und wird was größer... alles natürlich einstellbar... zumal heißt es da kommen regelmäßig updates für raus......



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Pipo - 21.06.2007, 22:44


    3-4 wochen oO

    Gratz auch von mir. war juter Raid und wenn man bedenkt welche leute alles unnötig weggestorben sind und dass man mit etwas übung diese deaths umgehn kann liegt der sicher in 2 Wochen. Wenn nicht schon an diesem Sonntag (ausser der Raid will nach Gruul zu Magi gehn ;))

    Und Phates Gratz noch zum 23man Maulgar kill :) witziger fight :D

    So wünsch noch nen netten abend.



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Nykta - 21.06.2007, 23:07


    naja ich mein mit mir als healer konnte das ja nix werden...ich gehöre ins DMG-meter :D


    und jops war nice....der liegt bald der gute :D



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Naija - 22.06.2007, 08:45


    war sehr nice.

    ahja und herr void reaver soll keine längerfristigen pläne mehr machen, denn ich glaub nicht das er dazu kommt nach unserem nächsten besuch



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Perilax - 25.06.2007, 22:56


    /push


    Leute das sind 5 min Lesen und 10 Min Videos, die euch den Kampf und den Ablauf sehr viel näher bringen können ... schaut mal rein



    Re: Void Reaver - Das Auge des Sturms

    Perilax - 25.06.2007, 23:00


    2.ter Try auf den VOID REAVER


    Heute lief es besser wenn auch net rund.

    Einige Leute mussten erst eingewiesen werdeen, obwohl es in der Guildmessage angekündigt war, dasss wir FdS gehen und im Forum immer Guides zu unseren Bossen stehen!

    Bester Versuch waren dieses mal 23% beim Enrage, ein klarer Fortschritt... Dann ein Versuch, bei dem wir bis 66% voll in der Zeit lagen, GZ an alle.

    Wie gesagt, lest bitte die Guides und installiert euch BigWigs, zum konfigurieren - falls überhaupt notwendig - könnt ihr ja Kara nehmen...


    So far, der Schorsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Noxius nicht da: 19.07 - 26.07 und 31.7 - 5.8 oder länger - gepostet von Noxius am Montag 25.06.2007
    Tschüß - gepostet von Steelwing am Donnerstag 03.05.2007
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - gepostet von Truxess am Dienstag 24.10.2006
    petleiste - gepostet von Gelion am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Void Reaver - Das Auge des Sturms"

    Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver - Arzrail (Mittwoch 07.07.2004)
    Mittwoch 17.10. AUGE DES STURMS - LEERHÄSCHER - Yalon (Donnerstag 11.10.2007)
    gedanken zum reaver - karpetinger (Freitag 17.06.2005)
    SC Template: Reaver - Asael (Donnerstag 16.08.2007)
    10.05.: In der Oase von Akhir - Uwe (Samstag 10.05.2008)
    Whish for a Reaver temp - Corwinna (Samstag 25.08.2007)
    2ter Raidtag für Auge des Sturms, SSC - Anricke (Donnerstag 22.11.2007)
    Hallenflugtermine Wintersaison 2012/2013 - wildflyer (Freitag 12.10.2012)
    Stammtisch Dezember 2012 - Georg (Samstag 27.10.2012)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)