Karazhan die 2.

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Karazhan die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avy
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Altes und verschobenes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan die 2.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan die 2."

    Re: Karazhan die 2.

    Avy - 21.06.2007, 20:17

    Karazhan die 2.
    Hallo,

    so dann, erstmal vielen Dank an alle die beim bewältigen und suchen der Fragmente(1. Teil der Odysee) dabei waren und somit den weg zum endspurt in die Höhlen der Zeit geebnet haben. Hat mir sehr gefallen.... 8)

    soweit so gut, wie eben schon das erste halbwegs gelungene Gedicht sagt:

    Stehen die HDZ 1 an...
    Mögliche Termine von meiner Seite aus:
    25.06.07 Montag ab ca 19.30 Uhr. Gibt es an diesem Tag ein erfolgreiches durchkommen, könnte man sich ja überlegen für
    26.06.07 Dienstag HDZ 2 einzuplanen. Klappt das mit dem Erfolg dann nicht , kann man es Dienstag nochmals mit HDZ 1 angehen.

    Soweit von meiner Seite dazu.....und der 27.06.07 Mittwoch ist auch noch ein Tag...

    Ich selbst war noch nie in den Höhlen der Zeit.
    Ok dann....mal grüsse und ein angenehmes Wochenende!!

    Avy(Adam)



    Re: Karazhan die 2.

    Avy - 24.06.2007, 13:32


    Hallo Leute,

    die Zeiten für mich haben sich geändert, Montag kann ich erst ab 22.00 Uhr. Dienstag erst ab 19.30 Uhr.

    Wenn sich vorher schon eine Gruppe zusammenfindet, dann startet.

    Nur eines noch:

    Haben am Samstag HDZ 1 gemacht, und bei der Thrall begleitquest, sind wir am Boss gewiped, im 2. Anlauf dann ohne Probleme nur, der beim 2. Anlauf die quest bekonnen hat konnte sie dann auch beenden. Der Rest muss das nochmals machen. :( Nehme an das isn Bug, weil die Quest nicht im Q-log drinne stehl als fehlgeschlagen bzw bei mir stand sie jedenfalls gar ned drinne...Also irgendwas stimmt da ned...oder man muss es einfach beim 1. Versuch schaffen. Da konnten sie jedenfalls alle annehmen....

    gruss Avy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Einfach mal gefragt - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.02.2007
    würfeln oder passen??? - gepostet von uforce am Dienstag 29.05.2007
    Bank und Taschenplätze einsehen - gepostet von Matze am Samstag 10.03.2007
    Chars und Interessen - gepostet von Knubbell am Dienstag 24.10.2006
    Decursive ERSATZ - SMART BUFF - gepostet von Matze am Samstag 09.12.2006
    World First: Nihilum Vs. Illidan Stormrage - gepostet von Molochus am Mittwoch 20.06.2007
    Die Seher (Scryers) - gepostet von Matze am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan die 2."

    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan-Nachilfe - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan ID 18. Juli - Astralasia (Mittwoch 18.07.2007)
    Karazhan Raid Donnerstag 19.07.2007 - Oro (Samstag 14.07.2007)
    Aufbau einer 2ten Raidgruppe für Karazhan - Eisblümchen (Samstag 14.07.2007)
    Karazhan 20.7.07 - Leyana (Samstag 14.07.2007)
    Karazhan Stammspielerliste - rorgor (Samstag 14.07.2007)
    Teamspeak - Sincha (Sonntag 14.11.2010)
    Schlachtzug am 16.07.2007 "Karazhan" - Bheliar (Sonntag 15.07.2007)