Fluch der Karibik 1-3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 1-3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 1-3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 1-3"

    Re: Fluch der Karibik 1-3

    Abendstern - 21.06.2007, 17:19

    Fluch der Karibik 1-3
    Hallöööö :)
    Jetzt is ja grad de neue Teil von FDK draußen und ich wollt ma wissen, wie ihr ihn so fandet und welchen der 3 Filme euch immernoch am besten gefallen hat.
    Ich persönlich find immernoch den 1. am besten! Allein im Kino hab ich mir echt einen abgelacht. Die Witze waren einfach viel besser als in Teil 2 und 3.
    Beim Teil 2 war halt alles irgendwie anders. Die ganze Handlung und so, da hat ma irgendwie die Skelletmännchen vermisst :P Aber schlecht war der Film net, nur net halt so gut wie de 1. Teil. Und blöd war au, dass der so plötzlich aufgehört hat oder besser gesagt, an der spannensten Stelle.
    Vom 3. Teil hab ich dann weniger erwartet. Viele ham scho voher gesat, boah der is voll blöd un so, aber ich fand den letztendlich gar net mal so daneben. Irgendwie war der doch besser als der 2. oder nich? Klar, die Handlung war meistens sehr verwirrend (ich musst 2x reingehn um des überhaupt zu kapiern :P) aber an sich war er gar net so schlecht. Also mit dem Ende hat doch keiner gerechnet, oder??? Ich zumindest net :P

    Jetzt will ich ma eure meinung hörn *gespannt is* (also eigentlich is hier kaum was los aber trotzdem hoff ich, dieses Jahr noch ne Antwort zu bekommen :O)

    Gruuuuuuß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006
    KuS - gepostet von Sean Bean am Montag 02.04.2007
    Frage!!! - gepostet von Gondor Kommandant am Mittwoch 08.11.2006
    Deutsche Übersetzungen der Bücher - gepostet von Abendstern am Freitag 30.06.2006
    Eure Lieblings Musik von Herr der Ringe? - gepostet von Gondor Kommandant am Mittwoch 16.08.2006
    Herr der Ringe - gepostet von Abendstern am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 1-3"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)