Mario Breneizeris der neue Trainer!?

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Mario Breneizeris der neue Trainer!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brinchen - Dumbo - Anonymous - Chairman - KaeptnBlaubaer
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mario Breneizeris der neue Trainer!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mario Breneizeris der neue Trainer!?"

    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Brinchen - 21.06.2007, 22:26

    Mario Breneizeris der neue Trainer!?
    Habe heute aus sicherer Quelle erfahren, das Mario am nächsten Trainerlehrgang im August teilnimmt.
    Wer weiß mehr!?



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Dumbo - 21.06.2007, 22:44


    Nur mal so, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen. Der Titel dieses Threads lässt ja drauf schließen... :roll:

    Ist kein Geheimnis, dass ist Fakt, dass er bereits am Trainerlehrgang teilnimmt. Der erste Teil war schon Anfang Juni :!:



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Anonymous - 23.06.2007, 09:38

    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?
    Brinchen hat folgendes geschrieben: Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Von wem??

    Wenn das auf den EHC Salzgitter gemünzt ist, dann muss Mario aber noch einen Führungslehrgang (Benimmregeln) für Spieler absolvieren.

    Anders rum, es wäre gar nicht schlecht, wenn die Spieler in den Pausen mit Zigarette in die Zuschauerreihen kommen, ich spendiere dazu dann noch nen Appelkorn!

    "Benimmregeln" ist bezogen auf die Bundesligaspieler der Rolling Vipers, ausgeschlossen EHC Spieler.

    Sorry Mario, wenn Du das ließt, aber ohne Zucht und Ordnung siehst Du wo ihr mit den Rolling Vipers in der Tabelle steht! Zucht und Ordnung obligt dem Trainer! Dabei wäre bestimmt in Braunschweig der ein oder andere Sieg drin gewesen.

    Für meine Äußerung stehe ich gern für Genickschläge bereit!

    Und für alle, die gleich mit Steinen schmeißen, Zucht und Ordnung muss nicht gleich eine Peitsche sein! Gelernt bei der Bundeswehr!

    Gruß Pommi



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Chairman - 24.06.2007, 13:36


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Nur mal so, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen. Der Titel dieses Threads lässt ja drauf schließen... :roll:

    Ist kein Geheimnis, dass ist Fakt, dass er bereits am Trainerlehrgang teilnimmt. Der erste Teil war schon Anfang Juni :!:


    Sagt mal, wollt ihr mich jetzt verwirren? Was ist mit Igor? Wenn der weg ist, ist doch Alex auch nicht mehr da. :evil:



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Dumbo - 24.06.2007, 13:48


    Ist irgendwas an mir vorbei gezogen ? Steht irgendwo, dass Igor nicht mehr Trainer ist ? Ist es nicht legitim, einen Spieler aus dem eigenen Kader zum Trainerlehrgang anzumelden ?

    Ihr habt Probleme.... :roll:



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Anonymous - 24.06.2007, 14:08


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Ihr habt Probleme.... :roll:

    JA.......... keine Eishockeyspiele in Salzgitter und viel zu viel freie Zeit, mit immer wieder Regen :D :D Lach mal, Dumbo :wink:



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Chairman - 24.06.2007, 15:31


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Ist irgendwas an mir vorbei gezogen ? Steht irgendwo, dass Igor nicht mehr Trainer ist ? Ist es nicht legitim, einen Spieler aus dem eigenen Kader zum Trainerlehrgang anzumelden ?

    Ihr habt Probleme.... :roll:


    Meck, Meck, Meck :n125:



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Brinchen - 24.06.2007, 21:45


    Richtig!!!! @ Chairman....

    Was soll man denn schon machen, infos sind keine hier, also muss man versuchenm welche zu bekommen...

    Und davon ab, Co Trainer ist Mario ja eh schon gewesen...Ich find es nicht schlecht das er den Lehrgang macht...

    @ Dumbo

    Es hat ja keiner gesagt, das Igor kein Trainer mehr macht!
    Weiß also nicht, was Du hast!



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Anonymous - 24.06.2007, 22:11


    Ich vermute, dass Dumbo "gegen" die Betitelung dieses Threads ist. Wenn dort steht "Breneizeris neuer Trainer..?!", kommt man ganz schnell darauf zu vermuten, dass Igor kein Trainer mehr ist.

    Von daher kann ich seinen Unmut verstehen...



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    Brinchen - 25.06.2007, 11:04


    @ Anachpak

    Wir sind hier in einem Forum...
    Da kann man doch diskutieren, dafür ist doch schließlich ein Forum da!
    Und wenn man etwas gehört hat, warum soll man das nicht in den Raum stellen und nachfragen was daran ist!?



    Re: Mario Breneizeris der neue Trainer!?

    KaeptnBlaubaer - 25.06.2007, 14:08


    ...@Brinchen,

    schau doch mal was der Lachprinz unter Kader 07/08 wiedergegeben hat.

    Und dann vergiss bitte nicht, dass Du das,was Du in den Raum gestellt hast, wieder rausträgst. :lol:
    Sonst steht das da so dumm rum.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wolfsburg kann den Sack zumachen! - gepostet von Headhunter am Sonntag 15.04.2007
    Kader 2007/2008 - gepostet von FanTom am Mittwoch 16.05.2007
    Mitgliederversammlung - gepostet von Administrator am Sonntag 09.07.2006
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Mario Breneizeris der neue Trainer!? - gepostet von Brinchen am Donnerstag 21.06.2007
    Inlinehockey - gepostet von Kleene Hexe am Mittwoch 07.06.2006
    EHC - OSC Berlin - gepostet von Dumbo am Donnerstag 08.02.2007
    Welcher Spielmodus? - gepostet von Headhunter am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mario Breneizeris der neue Trainer!?"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Problem Aufsetzen des Aygos bei 4 Personen - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    Tottenham feuert seinen Trainer - COMBO95 (Donnerstag 12.07.2007)
    real entlässt trainer - bushido21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was für unseren kleinen Rammsteinfan (Mario) - Rhullyn (Donnerstag 12.07.2007)
    Essen oder auch nicht /als Stressausgleich? - Lotti (Mittwoch 13.10.2010)
    Super Mario Spiele - Sailor Mars (Mittwoch 02.02.2005)
    Weitere Ausfälle - Selena Tachi1 (Freitag 15.10.2010)
    Der Reitshop - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Das Wartezimmer - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)