Rüstungsteile mit Sockeln

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Rüstungsteile mit Sockeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüstungsteile mit Sockeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüstungsteile mit Sockeln"

    Re: Rüstungsteile mit Sockeln

    Mazuur - 21.06.2007, 12:04

    Rüstungsteile mit Sockeln
    Ich hab ja jetzt schon einige blaue Items in den 70er Inzen abgestaubt, darunter auch einige mit Sockeln.
    Ich habe aber jedes Mal festgestellt, daß ich nur mit Einsatz von hochwertigen Edelsteinen (die die ich selber für 50G verkaufe :P einen wirklichen Mehrwert gegenüber den Rüstungsteilen ohne Sockel erhalte. Und 100-150G auszugeben um vielleicht ein paar Punkte Intelligenz oder Spelldamage mehr zu haben finde ich jetzt auch nicht so motivierend.

    Beispiel:


    oder


    Gehts Euch da ähnlich?



    Re: Rüstungsteile mit Sockeln

    Anonymous - 21.06.2007, 13:40


    Jo, ist bei mir meistens auch so. Nur weil ein Item Sockel hat wirds ja net zum imba-roxxor-item. Der Vorteil der Sockel ist halt dass man die Items flexibler an seine Bedürfnisse anpassen kann.

    Die DoTs bei meinem Hexer können net critten. Also mach ich mir +SpellDmg in den Sockel. Ein Zerstörungshexer mag aber crit, also kommen bei dem andere Edelsteine rein. Gleiches gilt für Schurken/Dudus, Jäger/Enhancment Schamis.

    Es gibt sicher ein Item das für einen von beiden besser ist, aber so kann Blizz mit einem Item beide glücklich machen (und darum gehts ihnen ja bei WoW^^...*hust*).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Voraussetzungen für WOW - gepostet von Cindaswinth am Freitag 07.04.2006
    Goldkauf Ja oder Nein? - gepostet von Frankilla am Samstag 23.06.2007
    LOL - gepostet von Anonymous am Freitag 06.01.2006
    Character erstellen im Raidplaner? - gepostet von Zash am Freitag 20.07.2007
    Unterstützung TS - gepostet von bordon am Sonntag 30.10.2005
    frage zu skillung - gepostet von mcl am Dienstag 31.07.2007
    aq - manabatterie - gepostet von Gilanda am Donnerstag 12.10.2006
    ... eigentlich ein wenig traurig - gepostet von Shab am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rüstungsteile mit Sockeln"

    allerlei Rüstungsteile etc. - Daerakh (Freitag 31.03.2006)
    Rüstungsteile aus den Todesmienen - Meruh (Freitag 14.07.2006)
    Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln - Berth (Montag 26.02.2007)