Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorsten Brauckmann - Tommy - pflipsen
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: I. Mannschaft BSC 03
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison"

    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Thorsten Brauckmann - 21.06.2007, 09:27

    Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison
    Hallo Männer,

    das erste Training findet am Dienstag, den 03.07.07 um 19.30 Uhr in Schönenberg statt. Ich hoffe, das ihr alle eure kleineren und größeren Wehwehchen auskuriert habt. Es wäre gut, wenn ihr vor dem ersten Training noch 1-2 Mal was für euch tun würdet.

    VG
    Thorsten



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Tommy - 26.06.2007, 06:34


    oh was freu ich mich dadrauf!!! :rolleyes:
    mir tut auch seit tagen nichts mehr weh - ich vermiss es schon richtig :/

    also jungs bis dienstag



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Thorsten Brauckmann - 26.06.2007, 10:14

    freiwilliges Training am Donnerstag, den 28.06.07
    Am Donnerstag, den 28.06.07, ist ein inoffizielles und freiwilliges Training in Schönenberg um 19.30 Uhr, wie gewohnt. Offiziell, wie bereits erwähnt, fängt die Vorbereitung am 03.07. an. Hoffe doch, das ihr alle wieder richtig verrückt nach dem Ball seid und zahlreich erscheint. ;D



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Tommy - 26.06.2007, 16:20


    Ich bin total verrückt danach!! :juggle:
    nur bevor ich wieder in die Saison einsteigen kann, muss ich erst meine Trinkfestigkeit gegen Pope,Pareike und Markus erproben und werde daher mit denen in Willingen üben :cool:

    Euch viel Spaß beim kicken



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    pflipsen - 27.06.2007, 22:14


    thommy, ich glaub es wär besser, du versuchst es mit fußball.beim trinken bist du eh hoffnungslos unterlegen, weil schließlich auch meine jungs dabei sein werden. auf dem sportplatz könntest du dagegen noch richtig was lernen, weil der alte mann ist auch dabei.
    viel spaß in willingen und kommt heil zurück.



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Tommy - 03.07.2007, 15:41


    also mir ist es heute zu nass!! :tot:
    ich bleib zu hause, so hab ich keinen bock auf kreisliga A :zzz:
    :D



    Re: Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison

    Tommy - 06.07.2007, 08:34


    so alter man!!!
    erst die schlechte nachhricht:
    ich bin heil zurück :D

    deine jungs haben den laden natürlich kräftig aufgemischt und dem ein oder anderen war auch garnicht anzumerken, dass wir viel jünger waren als die meisten :/
    von wegen genarationenkonflickt keine spur... :nein:

    fußballtechnisch ist gerad die zeit, in der du ganz kleine brötchen backen solltest!
    deine mannschaft wird nie richtig fit werden, wenn sie sich nach dem laufen immer 30min ausruhen können, bis du dann auch mal kommst!!!
    gib doch demnächst dem keue ein paar anweisungen, dann kann der mit den jungs schon was weiter trainieren und denen wird nicht so langweilig und kalt... :zzz:

    so du bist dran :juggle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Fehler - gepostet von stocki am Samstag 03.06.2006
    IKV zieht Meldung zurück - gepostet von stocki am Freitag 22.09.2006
    Präsentation Damenmannschaft - gepostet von Presse am Mittwoch 21.06.2006
    Aue weiter im Vormarsch - gepostet von Stephan am Mittwoch 31.01.2007
    Letzter Verkauf am Sportplatz - gepostet von Annette am Montag 18.12.2006
    Spiel in Birkenfeld - gepostet von Ralfi am Dienstag 28.08.2007
    AH Versammlung - gepostet von stocki am Dienstag 28.02.2006
    Auswärtssieg,29.04.07 - gepostet von Nicole am Montag 30.04.2007
    20.05.07 gegen Much-Ost (VfR M.....feld III) - gepostet von Tobi am Donnerstag 17.05.2007
    Spiel gegen Oberpleis 3 - gepostet von Annette am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison"

    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Zuschauertabelle Oberliga NO-Süd Saison 2007/2008 - daniel (Dienstag 21.08.2007)
    Trikots der neuen Saison 2007/08 - kabbe (Freitag 13.07.2007)
    euer Tip für die neue Saison - Dee (Dienstag 15.02.2005)
    Fußballer der Saison 2003/04 - Ring(man) (Dienstag 18.05.2004)
    Kreisliga-B NW Gruppe 1 - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Klose wechselt für 1 von Jan-Eike zu Felix - Neue Saison ! - bennyme (Freitag 13.07.2007)
    Tipspiel neue Saison - praesi (Freitag 13.07.2007)