gesammelte lehrer- und schülersprüche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "gesammelte lehrer- und schülersprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eli
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Klassenforum des Maturajahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Lehrersprüche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gesammelte lehrer- und schülersprüche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gesammelte lehrer- und schülersprüche"

    Re: gesammelte lehrer- und schülersprüche

    Eli - 21.06.2007, 15:05

    gesammelte lehrer- und schülersprüche
    ich hab grad einen zettel gfunden mit ein paar sprüchen und hab mir gedacht ich schreibs da rein, weil den zettel find ich dann sicher nicht mehr

    rind:
    ich bin noch immer nicht ganz gsund. mal bin ich ganz krank, dann wieder halb gsund. aber am samstag war ich wieder ganz zu.

    zeller: hab ich mit einem wort gsagt, dass es ein negatives gedicht ist?
    gregor: es geht um tod??!!!

    zeller: tuts ma ned blabla schreiben.

    zeller läuft 5 min nach dem läuten zur nächsten stunde aus der klasse und schreit: "ich hab ja schularbeit". ledwinka ist bereits vor ort und zitiert dazu: "und sie bewegt sich doch."

    etti ist beim arzt. jo sagt: "ihm ist schlecht." Zeller: "wem ist schlecht? Dem arzt oder dem etti?"

    **

    zeller: der jakob schreibt so klein und legt dann absichtlich den bleistift drüber. wie ein erstklässer....

    wir interpretieren das gedicht "aus den schilfliedern" von nikolaus lenau. in diesem gedicht heißt es "manchmal regt sich das geflügel/träumerisch im rohr" zeller: "gemeint ist das schilfrohr und nicht das backrohr, das is euch hoffentlich klar..."

    zeller: stellt euch einen verlassenen einsamen baum vor. rosi, welchen stellst du dir vor? rosi: einen abgestorbenen?" zeller: du stellst dir einen hinichen vor??!!

    sophie muss auf der tafel milliarden in millionen umrechnen. rind: sophie kommt heute nicht mit. das ist zu hoch!

    höfinger: ich hab vorletzte stunde 2 arbeitsblätter ausgeteilt, insgesamt waren es 3 blätter.

    zeller: welche assoziationen weckt diese liebe zu den tieren in euch? fallen euch keine anderen literarischen werke ein?
    gregor: franz von assisi

    zilli beim referat: dürrenmatt hatte 2 ehen mit 3 kindern.

    michaela r: bahnwärter thiel ersticht die frau mit ihrem kind

    zeller: ich tu euch schon so herzlich umarmen in meinen gedanken.

    zeller: mein kleiner sohn sagt zu mir "have you got what?" das müssts euch amal vorstellen...

    honauer trägt ins klassenbuch ein: suppl. hon. und sagt laut vor sich hin: "aber nicht suppenhuhn"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    novarock07 - gepostet von Stephane am Samstag 27.01.2007
    8r-online.net.ms - gepostet von Johanna am Donnerstag 29.06.2006
    8R-Allstars - gepostet von Etti am Dienstag 15.05.2007
    Need for Speed: Most Wanted - gepostet von Johanna am Freitag 11.11.2005
    Übungszettel DG - gepostet von Rosi am Freitag 04.05.2007
    Jo - gepostet von Johanna am Mittwoch 10.10.2007
    BALL-Kontostand - gepostet von Johanna am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gesammelte lehrer- und schülersprüche"

    Suche Pashto Lehrer/in - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    lehrer lehrer lehrer.... - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Lehrer - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Maradona als LEHRER? - Goaleador (Sonntag 02.05.2004)
    Allg. Lehrer/Prof. Sprüche aus dem Unterricht - Goaleador (Freitag 07.05.2004)
    Für alle Anti-Lehrer Freunde - Polnischer Mario (Freitag 07.05.2004)
    Zeugnisse,Lehrer und Ferien - sherryl (Sonntag 27.06.2004)
    Unfähigste/r lehrer/in - Zai (Mittwoch 02.03.2005)
    Neuer Lehrer - miggi (Sonntag 15.07.2007)