Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pete72 - pete1972 - Kawa-Jens - Wohlie
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Biete Teile
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997"

    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

    pete72 - 21.06.2007, 13:19

    Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997
    Schweren Herzens verkaufe ich hier meine GPX600R, habe sie letzte Woche zu meinem Schrauber des Vertrauens gebracht, eigentlich nur zum Ventileeinstellen, da erreicht mich vorgestern ein Anruf das meine GPX einen Zylinderkopfschaden hat und die Reparatur im Moment mein finanziell Machbares sprengt, dazu kommt noch ein Besuch zu den Kollegen vom Tüv diesen Monat, wo ein Satz neuer Reifen (wenigstens vorne) ansteht. Naja, lange Rede kurzer Sinn, habe ich mich entschlossen mich von meiner GPX zu trennen :cry:
    Ich stelle sie hier zum komplett Preis von 700,- Euronen VB rein, falls sich keiner meldet werde ich den schweren Weg gehen und sie in Einzelteile bauen :cry:

    Hier noch mal eine Übersicht der Daten :

    GPX600R (ZX600C), Baujahr 06/1997, 29.800km, Farbe: schwarz mit orig. Dekor (grün/lila), letztes Jahr aus 2.Hand erworben, war von Oktober '06 bis heute den 21.06.07 angemeldet und habe gerade mal 700km davon gefahren.

    Extra's :

    Edelstahl Doppelauspuffanlage von Jama (besseren Klang wie die Originale), Tourenscheibe, Kettenkit neu, orig. Schrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht

    Verhandlungsbasis 700,- Euronen

    Vielleicht hat ja noch jemand eine verunfallte oder alte GPX in der Garage oder im Keller stehen wo nur die defekten Teile ausgetauscht werden müssen oder es hat einer von euch noch einen Motor oder einen Zylinderkopf der intakt ist und ihr hättet ihr hättet für kleines Geld ein '97er Modell mit dem ihr demnächst rumfahrt.

    Schreibt mir eine PM oder mailt mir ( pete_c@freenet.de ) wenn ihr interessiert seid, mir wäre ja schon lieb wenn sie im "Ganzen" weg ging, denn mal im ernst, wer zerstückelt schon gern seinen besten Freund :cry:


    Gruß Peter



    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

    pete1972 - 19.07.2007, 11:08

    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1
    SIE IST WEG :lol:



    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

    Kawa-Jens - 19.07.2007, 11:24


    na prima!

    Schön das du sie los geworden bist, was hat sie denn gebracht? Und ging sie an jemanden hier aus dem forum?
    Gruß jens



    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

    pete1972 - 10.08.2007, 13:45


    Hi Jens, hatte erst gedacht ich müßte sie Notschlachten weil immer nur Anfragen auf div. GPX Teile kamen, das wollte ich ja vermeiden und dann habe ich meine GPX an jemanden verkauft, einem Rentner nämlich, der bei uns eine Anzeige in der Zeitung hatte, der sucht ständig nach Motorrädern die Unfallfrei sind und einen defekten Motor haben, er macht quasi die Maschinen wieder flott und vertickt diese wieder mit ein bißchen Gewinn und bessert sich so seine Rente auf, ein gelernter Motorradmechaniker halt.
    Letztendlich habe ich für meinen Bock noch 600,- Euro bekommen und habe die GPX noch vor unserem Urlaub vom Bein :( , ist doch OK, oder ? :wink:

    Gruß Peter



    Re: Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997

    Wohlie - 10.08.2007, 22:18


    Na toll. und wer kauft meine GPZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Riesen Problem!!! - gepostet von Staudi aus Pdm am Sonntag 01.10.2006
    Ok Winterberg 2006 mit den FunDragons die Revange !!! - gepostet von dragon01 am Donnerstag 05.01.2006
    zippo vom forum - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 16.05.2007
    Meine Page - gepostet von Kawa-Jens am Dienstag 19.06.2007
    Wochenende 1.4. - gepostet von 8ball am Montag 27.03.2006
    How to do a Wheelie - gepostet von Floxville am Sonntag 22.10.2006
    dunlops gpx!!!!!!!!!!!! - gepostet von ventoboy1 am Dienstag 04.07.2006
    Fotos der Mitglieder ! - gepostet von Olli am Samstag 25.02.2006
    15-17.09.06 HEXENTREFFEN in Blomberg - gepostet von Overbore am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung, Trenne mich ganz oder in Teilen GPX600R Bj.06/1997"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Achtung: Dornfingerspinne - Administrator (Mittwoch 02.08.2006)
    Achtung - pinguin1 (Dienstag 22.08.2006)
    ACHTUNG! - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)