Fusion TNC und R.I.P.

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "Fusion TNC und R.I.P."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kruzifix
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion TNC und R.I.P.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion TNC und R.I.P."

    Re: Fusion TNC und R.I.P.

    Anonymous - 20.06.2007, 10:01

    Fusion TNC und R.I.P.
    Hallo ihr lieben,

    meine Name ist Kruemelmonster von der KOJ (ehemals Mitbegründerder TNC) und ich wurde darauf Aufmerksam gemacht das ihr eine Fusion geplant hatte mit der TNC.

    Ich war im Öffentlichen Bereichs des Forums der TNC und habt mir das mal durchgelesen.
    Und was soll ich sagen ich hab das Grausen bekommen.
    Ich möchte jetzt lieber nichts über die TNC sagen das verkneif ich mir aber ich geb euch mal nen TIP.
    Versucht Hagen abzuwerben, auch wenn ich damals net großartigen Kontakt zu ihm hatte kann ich sagen der spielt ganz vernünftig den Rest der Ally könnt ihr vergessen die guten Spieler sind dort alle weg.
    Als ich ging fing die Ally an zu Sterben, der Prozess ist langsam aber diese Ally kann man nicht mehr retten.

    MfG Kruemel

    P.S. Setzt auf eure Allypage mal wieder nen Ansprechpartner drauf und zweitens auf der Allypage der TNC die beiden persönlichen Bündnisse stimmen auch net



    Re: Fusion TNC und R.I.P.

    kruzifix - 20.06.2007, 20:45


    nabend nabend

    jo vielen Dank kruemel :!: :!: Ich habs auch schade gefunden,da z.B. I H O dort auch gespielt hat und ich Hagen und manche von denen damals noch gut kannte. Nja, was soll man machen?! Hagen hab ich schon kontaktiert, schliesslich kenn ich ihn schon seid anfang meiner Ogamekarriere und er ist schon dabei denk ich.

    Vielen Dank nochmal

    Gruesse Kruzifix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    Sommerplaene - gepostet von kruzifix am Freitag 18.05.2007
    Fusion mit der KC - gepostet von kruzifix am Freitag 27.04.2007
    todesengel seine bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.10.2007
    Erster versuch! - gepostet von Fleischy am Freitag 27.07.2007
    Bündniss - gepostet von Fynni15 am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion TNC und R.I.P."

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)