Mein Name bei Balu

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Mein Name bei Balu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Daniel - lacriangel - Bluemi - Anonymous - dudu008
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: My Balu
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Name bei Balu
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Name bei Balu"

    Re: Mein Name bei Balu

    Nadia - 20.06.2007, 13:51

    Mein Name bei Balu
    da ja viele unterschiedliche Namen bei den Tauschbörsen haben, wäre es super, wenn hier jeder sein Pseudonym hereinschreiben würde.


    Also meiner ist bei Balu:

    einmal bin ich mit Lisl
    und einmal mit suftmatthias gemeldet.



    Re: Mein Name bei Balu

    Daniel - 20.06.2007, 15:17


    Ich bin bei balu: dk0704



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 24.06.2007, 00:18


    ich heis da auch Lacriangel...!!! irgendwie hab ich doch ima die gleichen namen so die daniel was? :456



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 24.06.2007, 00:26


    ich heiße bei andern auch bluemi



    Re: Mein Name bei Balu

    Anonymous - 22.08.2007, 12:06


    bei Balu: bloodflower
    bei TT: bloodflower911



    Re: Mein Name bei Balu

    dudu008 - 26.03.2008, 14:48


    ole

    Argon001

    dudu



    Re: Mein Name bei Balu

    Daniel - 26.03.2008, 15:06


    @dudu: Hast Du dich neu angemeldet ?



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 26.03.2008, 17:09


    Argon001

    Dudu, wieso heißt du jetzt so?



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 26.03.2008, 17:10


    Daniel hat folgendes geschrieben: @dudu: Hast Du dich neu angemeldet ?

    Läuft bei dir was bei Balu?
    Habe heute eine Mail bekommen die haben einiges geändert



    Re: Mein Name bei Balu

    Daniel - 26.03.2008, 17:33


    Habe mich von Balu weitgehend zurück gezogen, Biete dort nix mehr an, hab aber noch 2 Chips. HFs "Mystische" bzw. Heiko ist übrigends auch zu Balu gewechselt. :ja:



    Re: Mein Name bei Balu

    dudu008 - 27.03.2008, 10:52


    ole

    zu meinem Namen, ich bin eben kreativ ;-D ;-D
    Ich schau mal was bei balu läuft, so vom ansatz her hört sich das ganze nicht schlecht an,- schlimmer als bei Hf kann es nicht sein.
    Einen artikel stargate kommando bin ich für 4 chips losgeworden. ich stell jetzt nach und nach artikel ein und schaue mal wie es läuft. bei HF habe ich mich jetzt erst mal zurück gezogen und warte ab.

    dudu



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 27.03.2008, 18:39


    ja danke für die Aufklärung

    Also bei Balu läuft bei mir nix.
    Bin schon länger dort aber seid ewigen Zeiten geht dort nix.
    Meiner Meinung nach haben die dort nur Schrott eingestellt viel
    zu teuer.



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 26.04.2008, 18:16


    @Lacriangel

    Bist du nicht mehr bei Balu?
    Dein Name gibts da nicht



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 26.04.2008, 20:56


    doch ick glob ick heiße da Sunnypuh oda? ick wees das garnich wenn ick ganz ehrlich bin war da schon ewig nich mehr!



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 26.04.2008, 20:58


    ah deshalb find ich dich nicht
    Warum? findest dort nix



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 26.04.2008, 21:14


    nee da gibs nur müll!!! ausserdem reichts mir das ick bei HF geld bezahlen muss um was zu bekommen



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 26.04.2008, 21:15


    sind jetzt einige von HF dort rüber gegangen
    Viell findest du jetzt eher was



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 27.04.2008, 00:16


    naja ick wees nich...entweder zahle ick bei HF was oder da und ick glaub da bleib ick eher bei HF ;-D



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 27.04.2008, 06:45


    Du vergibst dir nix wenn du was findest, anforderst.
    Viell ist was dabei
    Hab da schon paarmal Glück gehabt

    Wo du zahlst ist schließlich egal, meine ich
    Und 2 Eisen im Feuer haben finde ich nicht schlimm

    Kannst ja überlegen



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 27.04.2008, 10:53


    naja ick wees nich finds da och net so toll auch mit dem aufladen und so find ick net so dolle...find man sollte es sich aussuchen können wieviel man aufladen will so wie bei hf da kann man auch 5Euro aufladen das geht da leider nicht, oder haben die das geändert?



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 27.04.2008, 12:16


    Du kannst von 10-50 euro aufladen
    Aber du hast schon Recht aber viell wird das nochmal ne gute TB



    Re: Mein Name bei Balu

    Daniel - 27.04.2008, 18:44


    lacriangel hat folgendes geschrieben: naja ick wees nich finds da och net so toll auch mit dem aufladen und so find ick net so dolle...find man sollte es sich aussuchen können wieviel man aufladen will so wie bei hf da kann man auch 5Euro aufladen das geht da leider nicht, oder haben die das geändert?

    Mach doch Lastschriftverfahren. Geht genau so easy wie bei HF. Und Du bist nicht auf große Intervalle angewiesen. :top:

    Und hier noch eine kleine Gedankenstütze:

    lacriangel hat folgendes geschrieben: ich heis da auch Lacriangel...!!! irgendwie hab ich doch ima die gleichen namen so die daniel was? :456 :n182:



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 27.04.2008, 21:05


    Sie will kein Lastschriftverfahren weil sie nicht immer Geld hat

    Unter Lacriangel find ich sie nicht
    Die gibts da nicht



    Re: Mein Name bei Balu

    lacriangel - 27.04.2008, 23:04


    genau ich lad lieber auf ich mag es einfach niocht wenn man mir was abbucht...mus sich immer geld auf dem konto haben und das hab ich leider nicht. wenn ich was über hab lad ich gern auf aber abbuchen mag ich net...finds schons chlimm immer rechnen zu müssen wer was abbucht und vor allem wann nene muss nich sein ich überweis auch alles, miete und strom und alles....



    Re: Mein Name bei Balu

    Bluemi - 28.04.2008, 07:17


    Ich hab lieber wenn abgebucht wird
    Ist ja meistens am Anfang des Monats
    Da weiß ich was abgeht und was noch bleibt

    Naja jeder hat da seine Vorstellungen
    Wenn du so besser klar kommst ist es doch ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Name bei Balu"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)