Ich übernehme RG1 .....

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "Ich übernehme RG1 ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarchy-noc - Scare - Backstage - Partisan
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich übernehme RG1 .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich übernehme RG1 ....."

    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Anarchy-noc - 20.06.2007, 10:42

    Ich übernehme RG1 .....
    Hi Leute,

    Es ist jetzt zulang am schaukeln.. wir wollen alle Gruul Raiden, wir wollen alle die 25er raiden... und das lieber früher als später.

    Da aus meiner Meinung deutlichen Fehlern in RG1 diese nie aufgebaut wurde, bzw richtig zu Stande kam, habe ich mich entschieden RG1 zu übernehmen und diese auf Vordermann zu bringen. Was ich mache, wenn diese läuft, was ich mache, wenn ich für RG1 einen passenden Leiter gefunden habe, nachdem ich mich um die Member ein wenig gekümmert habe und wir zumindest in RG1 einmal vollständig Kara gecleart haben... DAS weiss ich noch nicht.
    Freilich seid IHR meine Gruppe :twisted: wir haben angefangen, und wollt bei euch auch weitermachen... wenns andere möglichkeiten nur gäbe... aber so kommen wir in RG2 nie in die 25er.

    Ganz ehrlich... ICH KAPIER ES NICHT.
    Es kann doch echt nicht so schwer sein... die suchen gewisse Klassen, tun nichts dafür... garnichts.

    Ich habe bei meinen Werbeversuchen innerhalb 1-2 Tagen IMMER genau einen Member dieser Klasse die ich suchte gefunden... und da kamen mit ihm im Anhang öfter sogar noch ein zwei andere nützliche und jetzt wunderbar schon integrierte Spieler dazu.

    Was ich nicht tun wollte, wo ich mich zurückgehalten habe, damit andere "es auch lernen", und ich nicht die volle Verantwortung tragen muss, muss jetzt getan werden...

    Zum Wohl der Gilde, und zum Wohle dass wir 25er gehen können.

    Mal ehrlich, fragt mich nicht wie es dazu kam ^^ aber im Moment fühl ich mich etwas allein bei der Organisation der Gilde, und es stinkt mir schon ein wenig, weil ich erwartete dass sich andere finden, die ähnliche Ziele wie ich stecke, dass sich zumindest einer findet, der RG1 zu organisieren schafft...
    RG1 hat zuviele Leader schon verloren....

    Jetzt versuch ich irgendwie RG2 + RG1 unter einen Hut zu bringen, in dem ich euch zumindest noch die Rundmails schreibe, notiere wer fehlt und sich abgemeldet hat, und dies dann an die Online member von RG2 die inviten etc weitergebe.

    Tyres + Backstage haben sich in ner Coop bereiterklärt (naja, mehr oder weniger freiwillig) bisschen den Raid durch Karazhan zu leiten.
    Alle von euch, bis auf euren neuen Shadowpriest, von dem ich auch einiges erwarte, und vom ersten Eindruck her ein super Raidmember wird, kennt in Karazhan alles schon "auswendig".

    Haut rein, nukt sie um, und lasst mich weiterhin stolz sein auf euch, umso stolzer wenn ihr ohne so nen depperten Leader wie mi den dreck cleart diese woche :P

    (Wenn RG1 läuft, werde ich evtl Scare bitten mir den 25er Raid Mainlead zu übergeben und er den Zweitlead übernimmt, weil dann bin ich wohl derjenige, der die stärken und schwächen der Leute am besten kennt.)



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Anarchy-noc - 20.06.2007, 11:21


    Zitat: (Wenn RG1 läuft, werde ich evtl Scare bitten mir den 25er Raid Mainlead zu übergeben und er den Zweitlead übernimmt, weil dann bin ich wohl derjenige, der die stärken und schwächen der Leute am besten kennt.)
    Heisst @Scare ^^
    Taktikerklärungen & Fähigkeitenerklärungen von Bossen & Mobs hast du denk ich besser drauf als ich ^^ - aber ich würd dann gern Tanks + Heals etc einteilen ;)
    (wo du grad on bist im Forum ^^)



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Scare - 20.06.2007, 11:31


    Mehr hätt ich dir auch nicht zugetraut... xD
    Nene machma, wenn dich das geil macht.. :)



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Backstage - 20.06.2007, 11:34


    erstmal ein /bow an anarchy.. da haste dir viel aufgeladen, aber so wie du rg2 zusammengestellt hast, packste das auch.
    sorry dass ich ned mehr übernehmen "wollte" aber ich bin in vielen raidtechnischen sachen zu unerfahren.

    zu tyres und mir. wir werden das schon packen tyres kennt sich mit heile(r)n aus und kann vll auch gruppen zusammenstellen und ich versuche, da ich ja nurn dummer dd bin ^^ ein wenig die übersicht infight zu behalten und diverse ansagen zu machen.
    was natürlich auch geil wäre, wenn alles von selbst läuft, bzw alle ein bisschen mitmachen. wenn jeder ein wenig verantwortung übernimmt, wird das wohl ein easy going ^^
    sind ja eh alle alte hasen



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Anarchy-noc - 20.06.2007, 11:34


    ausserdem bleibt dir dann die Arbeit mit Guides lesen, und ich kann mich faul zurücklehnen har har
    ne blödsinn, freilich werd ich mich auch einlesen, aber mehr als Überfliegen + dann selber ausprobieren tu ich net, z.B. zum Videos reinziehen hab ich so oder so ne zuschlechte Connection mit dsl light ^^

    yo BAckstage,
    das kriegt ihr schon hinne ;) Denk ich auch, kennen ja alle alle bosse

    PS:
    denkt dran anzusagen Archimonde zu muten falls er mal wieder auf Muffi-Schlumpf macht ^^



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Scare - 20.06.2007, 11:37


    Jaja, Guides sind halt momentan leider nicht alles, die Aufstellung etc. durch Videos life zu sehen ist echt entscheident..
    Wir müssen uns da mal auf was einigen. Aber erklär mir ma warum jetzt MR. 2000 Gold - 10000 Gold aus der Gilde gegangen ist..



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Anarchy-noc - 20.06.2007, 11:40


    @Scare
    Warum? Wie alle Raidleiter der verhexten Rg1... nach 1 Woche missglückten Raids, wo die Raidleiter aber zum gelingen nicht viel beigetragen haben durch z.B. suche von Membern und Dauerwhispern aller Leute mit Terminhinweisen etc etc... aufgegeben & handtuch geworfen

    Was sonst... habe nur Gerüchte aufgeschnappt wie
    - Will jetzt mehr PvP machen
    - fühlt sich in der Gilde nicht wohl

    das wars ^^

    aber am besten frägste ihn selber ;) Weil ich weiss davon garnix
    In meinem Raid hat jedenfalls kein vergelter platz hrhr *fg*



    Re: Ich übernehme RG1 .....

    Partisan - 20.06.2007, 11:43


    Anarchy-noc hat folgendes geschrieben:
    In meinem Raid hat jedenfalls kein vergelter platz hrhr *fg*

    <3 u



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Druids - gepostet von Nolos am Freitag 11.05.2007
    Abmeldungen - Sammlung - gepostet von Anarchy-noc am Mittwoch 27.06.2007
    Ränge: Pve-Raider, Karazhan - gepostet von Anarchy-noc am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich übernehme RG1 ....."

    RG1 Suche - Scare (Samstag 21.07.2007)
    wer ist dafür das ich Taiki übernehme? - Kaede (Samstag 13.10.2007)
    Einstiegsabenteuer übernehme ich - sebastian (Sonntag 02.04.2006)
    Übernehme ich mich? - petrus (Dienstag 16.05.2006)
    übernehme die Anruferei - die wahre Tina (Samstag 03.06.2006)
    (Alt) Raidsatzung RG1 - Scare (Dienstag 08.05.2007)
    RG1 - Tokhal (Donnerstag 07.06.2007)