23. und 24. Tag

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "23. und 24. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky Howard
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Was bis jetzt passiert ist...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23. und 24. Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23. und 24. Tag"

    Re: 23. und 24. Tag

    Becky Howard - 20.06.2007, 13:48

    23. und 24. Tag
    23. Tag Drovers

    Morgens: Jodi ist früh aufgestanden und hat Schnittchen für den großen Umzug von Tess und Stevie vorbereitet.
    Als sie fertig ist wartet sie gemeinsam mit Becky am Auto auf die anderen. Es kommt jedoch keiner und die zwei beschließen die anderen zu wecken.
    Jodi ruft auf Killarny an und Becky weckt Regan und trägt dann schon 'mal ein paar Kisten aus Tess' Zimmer auf den Hof.
    Als Tess und Becky alle Kisten aus Tess' Zimmer ins Auto gebracht haben setzen sie sich zusammen mit Regan, die sich in der Zwischenzeit fertig gemacht hat, in die Küchen und trinken einen Kaffee.
    Nach einer Weile beschließen Regan und Becky schon mal die Pferde zu füttern.
    Sie waren fast fertig, als Regan bemerkt, dass Banjo nicht in seiner Box ist.
    Becky ist ziemlich aufgeregt und sieht auf einer Koppel nach ihm. Wenn jetzt noch was passiert ist. Die Arme Stevie. Doch dann stellt sich alles als ein großer Irrtum heraus. Denn Becky hat Stevie sofort gefragt, die nur wenige Minuten später mit Elin auf Drovers ankommt, wo denn Banjo ist. Stevie hat ihn schon am Vortag weggebracht, damit er den großen Umzugsstress nicht mitbekommt.
    Da Stevie dann auch da war fangen Regan, Stevie, Elin und Becky schon mal an, die vielen Kisten aus Stevies Zimmer zu räumen.
    Als sie damit fertig sind und wieder warten müssen, weil Jodi immer noch nicht aufgetaucht ist und Alex und Nick sich auch noch nicht blicken lassen haben gehen Elin, Becky und Stevie die Wildpferde füttern und Elin und Becky bieten Stevie ihre Hilfe bei den Wildpferden an, da Riley ja immer noch bei seiner Familie ist. Stevie nimmt dankend an und die drei Mädels gehen wieder zurück zum Haus.
    Zwischenzeitlich gesellt sich auch Jodi wieder zu den anderen in die Küche. Regan, Jodi, Tess und auch Grace, die grade aufgestanden ist, fahren zusammen nach Wilgul um dort Tess’ Sachen abzuladen.

    Mittags: Nachdem dann endgültig alle Pferde gefüttert waren fahren Elin, Becky und Stevie nach Killarny und laden dort die Kisten aus und Regan, Jodi und Tess fahren nach Wilgul um dort Tess' Kartons auszuladen.

    23. Tag Killarny

    Morgens: Elin ist ganz früh aufgestanden, weil sie ein paar Kühe für Dave impfen muss. Bevor sie mit ihrer Arbeit anfängt geht sie noch schnell in die Küche und hinterlässt Kevin eine Nachricht. Auch Kevin ist zu der zeit schon auf, verpasst Elin jedoch. Er ließt ihre Nachricht mit ungläubigen Augen und kann es gar nicht fassen, dass Elin „Ich liebe dich“ geschrieben hat. Er ist so gut gelaunt, dass er schnell zu ende frühstückt und dann den Raum verlässt.
    Elin war schon bei der Arbeit, wo sie dann auf Kevin trifft. Sie machen ihr Treffen um 16.00 Uhr für die Fahrt nach Fisher aus und trennen sich dann wieder.

    Am Morgen ist Stevie die erste, die von den Killarny-Leuten in der Küche ist. Zumindest scheint es so. Sie ist völlig locker und freut sich auf den heutigen Tag, da sie ja endlich zu ihrem Alex nach Killarny zieht.
    Als sie sich gerade einen Kaffee aufbrüht kommt auch Elin hinunter in die Küche.
    Die beiden trinken einen Kaffee zusammen (Stevie wechselt zwischen durch auf Orangensaft, da ihr der Appetit auf Kaffee vergangen ist) und machen sich dann auf den Weg nach zu Drover's Run, um dort Stevie's Sachen zu holen.

    Mittags: Die beiden kommen später mit Stevies Umzugskartons und Becky wieder zurück nach Killarny und laden diese aus. Als sie damit fertig sind und Becky wieder zurück nach Drovers ist stellen sich Elin und Stevie gemeinsam an den Herd um etwas zu kochen. Zu ihnen stößt dann auch noch Kevin, wodurch Elin leicht aus der Bahn geworfen wird. Aber dennoch Stevie verneint, als diese fragt, ob die Kevin wegschicken soll. Stevie kocht weiter das Essen und Elin und Kevin sind fleißig am flirten. Dann steht das Essen auf dem Tisch und alle drei lassen es sich schmecken.

    Nachmittags: Um Punkt 16.00 Uhr verlässt Kevin sein Zimmer. Er hat sich sichtlich herausgeputzt und holt nun Elin ab um nach Fisher zu fahren. Bei sind sehr nervös, freuen sich aber trotzdem tierisch auf den gemeinsamen Tag.

    Abends: Elin und Kevin kommen zusammen von Stadtfest aus Fisher heim und landen in Elins Zimmer. Sie küssen sich leidenschaftlich und genießen die Zeit, in der sie sich immer näher kommen. Auf einmal unterbricht Kevin diese wunderschöne Zweisamkeit und flüchtet in sein Zimmer. Elin ist am Boden zerstört und weiß nicht, was sie falsch gemacht hat. Beide liegen in ihren eigenen Betten und denken über das nach, was gerade passiert ist. Bis sie beide in einen sehr unruhigen Schlaf fallen.



    23. Tag Fisher

    Nachmittags-Abends :Es ist großes Stadtfest in Fisher. Alle aus der Gegend sind dort und es wird viel gefeiert, getanzt, getrunken und gelacht.
    Als erstes von den Drovers, Killarny und Willgul Leuten kommen Kate, Jodi und Becky auf der Festwiese an. Sie kommen gleich zu Anfang an der riesigen Fressbude vorbei. Jodi kann nicht widerstehen und bestellt sich eine große Zuckerwatte. Als die drei Mädels genüsslich die Zuckerwatte teilen taucht auf einmal Sally mit Sohn Harrison auf. Die drei unterhalten sich nett mit ihr, fragen sich jedoch insgeheim, was Nick und Tess sagen werden, wenn sie erfahren, das Sally sich in Fisher selbstständig machen will.
    Während des Wortwechsels der Frauen bemerkt Becky, wie sie von einer Frau beobachtet werden, die auf einer Bank sitzt.

    Auch Meryl Cassier Napier, die zwar auch erst seit ein paar Tagen in der Stadt ist, lässt sich das Großevent natürlich nicht entgehen.
    Sie beobachtet am Anfang kurz eine Gruppe Frauen, die sich nett unterhalten, beschließt dann aber weiter über den Jahrmarkt zu schlendern.
    Sie kommt an der Schießbude vorbei und versucht ihr Glück mit ein paar Schuss. Sie gewinnt, nimmt ihr Geschenk aber nicht an und verschwindet wieder.

    Währenddessen sind Kate, Jodi und Becky schon zum Rodeo gegangen. Jodi hat für sich und ihre 2 Freundinnen gute Plätze ausgesucht und die anderen 2 haben Getränke besorgt. Sie unterhalten sich über dies und jenes und haben viel Spaß.

    Auch Melinda Marono, Fisher’s beste Immobilienmaklerin ist auf dem Fest angekommen. Sie ist gerade im Umkreis des Eisstands, als sie mit Matt zusammen stößt. Die beiden lernen sich von Minute zu Minute besser kennen und essen zusammen ein Eis. Nach einigen Worten und Minuten mehr verlassen sie zusammen den Eisstand und machen sich auf Richtung Fressbude. Jeder bestellt sich eine Pizza, die er verschmaust. Die beiden verstehen sich super und haben den gleichen Humor, wie es scheint.

    Auch Meryl hat sich nach einiger Zeit zum Rodeo gesellt und bemerkt wieder Jodi, die ihrer Schwester sehr ähnlich sieht. Becky beschließt, nach dieser erneuten Beobachtung, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und geht auf die junge Frau zu.
    Sie verliert ihren leeren bierbecher vor deren Füße, woraufhin die Frau wie eine Verrückte aufspringt und Becky ihr eigenes Getränk über den Kopf schüttet. Die beiden Frauen entschuldigen sich gegenseitig und Meryl bietet Becky eine Dusche in ihrem Hotelzimmer an.
    Diese Einladung nimmt Becky dankend an und die zwei verlassen für kurze zeit das Rodeo, kommen aber schnell wieder zurück.

    In der zwischen Zeit sind auch Kevin und Elin zusammen zum Stadtfest gekommen. Sie kommen Händchen haltend als erstes zum Eisstand und genießen ein schönes Schoko- und ein Haselnusseis.
    Nachdem sie ihr Eis verputzt haben kommen sie zum großen Showrodeo, das von allen schon sehnsüchtig erwartet wird.
    Kevin und Elin setzen sich zu Jodi, Kate und Becky(Die jetzt auch noch Meryl mit in die Runde gebracht, da diese anscheinend niemanden sonst hier kannte)
    Alle haben großen Spaß und unterhalten sich über dieses und jenes, bis Becky auf einmal einen Schatten hinter ihr bemerkt. Sie dreht der Grupee den Rücken zu und läuft dem jungen Mann hinterher.
    Es ist Jake. Er will Becky zurück haben. Er hat es ihr knallhart ins Gesicht gesagt. Seine Worte haben sie sehr getroffen. Betrübt und verwirrt kehrt sie wieder zu den anderen zurück.
    Fast alle haben sich jetzt beim Rodeo eingesammelt und warten sehnsüchtig auf den Startschuss.
    Auch Matt, Jodi's „Bekannter“ ist wieder aufgetaucht. Er gesellt sich (in Begleitung einer anderen junge, gut aussehenden Frau) zu Jodi, Elin&Kevin, Kate, Becky und so weiter.
    Elin und Kevin waren für kurze Zeit verschwunden. Sie amüsieren sich im Riesenrad.
    Matt muss die ganze Zeit fragen über sich ergehen lassen, die Becky ihm stellt. Sie möchtte einw enig mehr über Matt erfahren, da sie ja schon so viel von Jodi, Kate und den anderen gehört hat. Auch wenn Becky's Fragen ziemlich persönlich sind ist Matt nett und aufgeschlossen. Als dann aber Matt sich immer mehr mit seiner Begleitung unterhält und viel mit ihr flüstert wird Becky allmählich skeptisch, was es wirklich mit den beiden auf sich hat.
    Auf einmal verschwindet Jodi und Matt geht ihr hinterher. Die zwei haben ein kurzes Gespräch. In dem sie sich für den morgigen Tag am Fluss verabreden. Dort soll dann ein klärendes Gespräch stattfinden, in dem beide ihre Situation schildern können.
    Die zwei gehen wieder zu den anderen....


    24. Tag Drovers
    Morgens:Um 9 Uhr kommen Elin und Stevie nach Drovers um mit den Wildpferden zu arbeiten. Auch Grace, die seit gestern auf Killarny wohnt stößt zu ihnen. Die drei Frauen fangen schon mal an, die Pferde zu putzen, bis irgendwann auch Becky zu ihnen stößt, die zwar extra früh aufgestanden war, um pünktlich bei den Wildpferden zu sein, es dann aber doch nicht geschafft hat.
    Auch Jodi ist schon auf den Beinen.

    Kurz vor Mittag: Alle die Zeit hatten haben sich auf dem Hof versammelt und sich von Kate zuverabschieden. Es war so weit ihr Semihnar würde morgen anfangen und sie wollte dort ausgeruht mit ihrem Wagen ankommen.

    Nach mehreren Umarmungen mit allen schauen die Mädels der jungen Kate hinterher. Lange bleiben sie noch dort stehen ehe sie sich in alle Winde zerstreut.

    Mittags: Stevie, Elin, Grace und Becky bringen ihre Arbeit zu Ende und gehen dann ins Haus um eine Kleinigkeit zu essen. Stevie erinnert sich dann wieder an den versprochen Ausritt für Elin, packt einen Picknickkorb und die beiden reiten los. Grace und Becky bleiben indessen in der Küche und machen sich etwas zu essen. Nur kurze Zeit später stößt auch Jodi zu ihnen. Sie erzählt Becky von dem Brief, den sie von Marcus bekommen hat. Daraufhin läuft Becky sofort in ihr Zimmer vor der Brief auf sie wartet. Jodi folgt ihr, weil sie denkt, dass in dem Brief nicht, wie erwartet die baldige Rückkehr der beiden Männer drin steht.
    Als Jodi in Beckys Zimmer kommt ist diese schon wieder weg und Jodi findet sie am Stall, wo Becky gerade Buddy sattelt um mit ihm auszureiten.
    Becky fällt in Jodis Arme und weint sich so richtig aus. Indessen liest Jodi Marcus’ Brief. Es kam weit aus schlimmer, als sich Jodi es jemals erträumt hätte.
    Marcus würde vorerst nicht zurück kommen, weil James bei einem Autounfall gestorben ist und er jetzt bei ihm sein will.
    Becky solle mit Kate über James tragisches Schicksal reden und alle von Marcus grüßen.
    Jodi versucht Becky zu beruhigen und bietet ihr ein schönes Bad am Windrad an.
    Becky nimmt dankend an und lässt sich von Jodi mit einer Massage und ein paar wohltuenden Worten verwöhnen.

    Nachmittags: Gegen Nachmittag macht Jodi dann einen Ausritt mit Tucker und Becky repariert mit Patrick den alten Trecker – versucht es zumindest.


    Elin&Stevie: Schon seit dem Mittag sind die beiden unterwegs. Sie unterhalten sich über das schöne Wetter, trinken ein zwei Bier zusammen und haben viel Spaß. Elin fühlt sich in ihrem Verdacht bestätigt. Immermehr Anzeichen gibt ihr Stevie, dass sie wirklich Schwanger ist. Elin behält es jedoch für sich und spricht Stevie und auch sonst keinen darauf an.

    Jodi&Matt: Jodi und Matt haben sich für heute am Fluss verabredet, wo sie schon einmal zusammen geangelt haben. Matt hat sich um das Essen gekümmert und Jodi hat die Angeln mitgebracht. Die zwei wollen sich mal richtig aussprechen, doch leider weiss keiner so richtig, wo er anfangen soll. Daher ist die Stimmung ziemlich verklemmt. Bis dann die ersten Fragen gestellt werden und jeder über seine Gefühle redet. Die beiden haben viel Spaß und unterhalten sich lange über all das, was passiert ist und wie es wohl weiter gehen wird.
    Matt lädt Jodi für den morgigen Abend zu einer Überraschung ein.
    Irgendwann, etwas später am Abend, trennen sich die beiden wieder. Jodi reitet auf Tucker zurück nach Drovers und Matt fährt wieder ins leere Hotelzimmer.

    Becky,Meryl,Grace: Als Patrick, Grace und Becky auf dem Hof stehen und versuchen den alten Tecker zu reparieren kommt auf einmal Meryl auf den Hof gefahren. Sie bringt Becky ein Hemd zurück, dass sie gestern in ihrem Hotelzimmer vergessen hatte.
    Die 3 Frauen beschließen einen Ausritt zu machen und lassen Patrick mit dem Trecker alleine. Sie reiten über die Weiden, Bächer, an der alten Holzhütte vorbei und am alten Fluss entlang.

    Grace bemerkt dort Stevie und Elin und gesellt sich zu ihnen. Nur wenig später verlässt Elin die beiden, weil sie noch einen Termin mit Dave hat.
    Grace und Stevie unterhalten sich über alte Zeiten und Stevie führt Grace zu Claires Grab, wo sie sich noch einmal verabschieden kann.
    Dann beschließen die beiden Freundinnen den Tag mit einem Wettreiten abzuschließen und laden schließlich auf der Veranda von Drovers.
    Früher Abend: Zu ihnen stoßen dann auch Becky und Meryl, die ebenfalls von ihrem Ausritt wieder da sind.
    Becky erzählt von Marcus und James tragischen Unfall. Alle sind sichtlich betroffen und versuchen sie so gut es geht zu trösten. Leider muss sich Grace schon nach kurzer Zeit fertig machen, weil sie ja mit Elin im Pub verabredet ist.
    Nun sind Meryl, Stevie und Becky allein auf der Veranda und irgendwie schwebt jeder in seinen eigenen Erinnerung. Becky beschließt gleich am nächsten morgen nach Gungellan zu fahren um die Angelegenheiten um den Pub und um James Haus zu klären.
    Außerdem muss sie noch Patrick fragen, was jetzt mit dem Trecker ist, da sie ihn leider verpasst hat.
    Jodi ist auch noch au die Veranda gekommen, bevor sie mit Becky schlafen gehen will.
    Jodi ist richtig gut drauf und jeder erzählt von dem, was er am Tag erlebt hat.
    Stevie verabschiedet sich nach einer Weile, um zurück nach Killarny zu fahren. Auch Jodi und Becky wollen schlafen gehen.
    Sie schicken Meryl nach Hause und machen sich dann ihr Schlafquartier in Beckys Zimmer fertig.
    Die zwei Freundinnen unterhalten sich über Matt und Riley, Jake und Marcus, bis sie in den Schlaf fallen.




    24. Tag Gungellan-Pub
    Abends: Grace und Elin betreten gemeinsam den Pub und kämpfen sich bis zur Theke durch, um sich ein Bier zu bestellen.
    Die beiden stoßen auf einen tollen Abend und eine tolle Freundschaft an.
    Sie erzählen sich aus ihrem Leben, wie sie hier in die Gegend gekommen sind und was sie schon alles erlebt haben.
    Sie spielen eine Runde Billard und essen danach noch eine Kleinigkeit.
    Elin erzählt von ihrem Rindertrieb mit Nat und Grace berichtet von ihren Plänen sich eines der Wildpferde von Stevie und Riley auszubilden.
    Sie haben viel Spaß, können zusammen lachen, bis sie irgendwann erschöpft nach Hause fahren.


    24. Tag Killarny
    Morgens: Ziemlich pünktlich fahren Stevie und Elin nach Drovers. Sie hatten schließlich abgemacht, sich um 9 Uhr bei den Wildpferden zu treffen. Die gesamte Fahrt nach Drovers ist Elin sehr schlecht gelaunt und Stevie braucht einige Zeit, bis Elin mit der Sprache rausrückt. Sie erzählt von ihr und Kevin und dem gestrigen Abend und was alles schief gegangen ist. Stevie versucht die junge Elin irgendwie zu beruhigen und verspricht ihr einen Ausritt nach der Arbeit.
    Vormittags: Kevin fängt mit seiner Arbeit an. Er ist alleine und unterhält sich mit den wunderschönen Pferden, bis Alex auftaucht.

    24. Tag Wilgul
    Am Morgen kommt erst Jake nach Wilgul und bittet Nick um eine Stelle als Arbeiter auf seiner Farm, damit er in Beckys Nähe sein kann, wenn er sie zurück gewinnen will.
    Auch Matt hat diese Idee. Er möchte ebenfalls bei Nick arbeiten um nicht weiterhin im öden Hotelzimmer zu leben.
    Beide werden auf Probezeit eingestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Charaktere Kate und Dave - gepostet von katinka am Donnerstag 10.05.2007
    24. Tag/vormittags - gepostet von Stevie J. Hall am Mittwoch 20.06.2007
    20.Tag abends - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23. und 24. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)