Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - Mimi - mama africa - Zetti - Nicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand.."

    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Tinchen - 20.06.2007, 21:45

    Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..
    ...der den trageriemen bearbeitet hat? der ist mir definitiv zu lang, aber kann man den nicht irgendwie hinbiegen, dass er nurnoch die länge "einer seite" hat? also quasi ohne das polster und nur halb so lang?

    müsste doch gut gehen, oder? einfach an dem polster abtrennen und ne schlaufe um das metall des hakens nähen?!

    die henkel sind zwar lang genug, um sie im sommer über der schulter zu tragen, aber für den winter sind sie mir zu kurz

    oder meint ihr, man bekommt noch irgendwo nen tragriemen in dirty/bird von ner anderen tasche?



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Mimi - 21.06.2007, 07:07


    Huhu, das war ich. Ich hab aber lediglich das Polster rausgetrennt und die Enden dann so zusammengenäht. Also der Riemen hat jetzt die Länge ohne Polster :wink: Ist ein ganz schönes Gefummel bis man die Nähte aufgetrennt hat aber das Ergebnis find ich ganz okay. Und man kann dann den Riemen ja noch kleiner machen - geht ja mit Polster auch, aber da halt nur bis zum Polster :wink:



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Tinchen - 22.06.2007, 21:09


    So, ich habe gerade den Gurt meiner Loveboat bearbeitet.

    Das resultat freut mich riesig, hätte nicht gedacht, dass ich es so gut hinbekomme. Vielleicht, wenn ich mal langeweile hab, versuche ich es nochmal besser, aber da man die Nähte (haben auf dem Foto eine andere Farbe, als in Natura) von weitem kaum sieht, glaube ich, lass ichs so.

    War ne Heidenfriemelei, bis ich den Gurt vom Polster abhatte...aber schaut her :)


    optimale Länge, um sie über der Schulter zu tragen.


    so siehts aus, wenn er volle Länge hat.


    und hier die Spuren meiner Verwüstung :D



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Mimi - 23.06.2007, 10:09


    Ach so hast du das gemacht? Ich hab die zwei Gurte ja dann in der Mitte zusammengenäht :wink: Aber so isses auch klasse...irgendwie besser :mrgreen: Aber stimmt, bis man das Polster vom Gurt weg hat isses ne Menge Arbeit, die haben da ziemlich gut genäht... :wink:



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    mama africa - 09.09.2007, 13:53


    Ich stelle meine Frage zunächst mal hier rein da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:
    ich habe ein gebrauchtes Loveboat gekauft. Die Rundung vom Hauptfach-RV ist dabei ziemlich schwer zu umschiffen, es hakt ein wenig. Ist das bei euren Loveboats genauso?



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Zetti - 09.09.2007, 13:59


    Ich glaube, das mit den Reißverschlüssen ist ein klassisches Loveboat-Problem. Habe schon oft gehört, das der Reißverschluß Probleme macht.
    Ich habe den Reißverschluß nie ganz um die Rundung herumgeführt, weil mich das auch wahnsinnig gemacht hat.



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Tinchen - 09.09.2007, 14:03


    ich führe immer beide reißverschlüsse an der rundung zusammen, das geht am besten so...is mühelos...probiere mal eben aus, wies sonst funktioniert, habe das nie versucht :D

    der eine reißverschluss will nicht weiter als bis zur ecke, der andere bewegt sich ohne probleme...vielleicht versuchst du mal, mit einer kerze drüberzureiben, ich glaub, das hilft ganz gut bei stockenden RVs



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Nicky - 14.09.2007, 19:17


    Wollte kein neues Thema eröffnen, drum poste ich mal hier:

    Hab heute endlich mein Loveboat bekommen (bin sicher, die Farbe heißt bison/liver), bei ihr scheint aber der Gurt gekürzt worden zu sein. Also quer tragen sieht jetzt blöd aus :? (obwohl ich jetzt eh nicht der Querträger bin). Mit den kurzen Henkeln wird es aber mit Jacke schwer.

    Tragt ihr sie denn kurz an der Hand? Oder doch lieber mit Gurt?

    Und hat vielleicht jemand von euch noch einen Schultergurt in dieser Farbe für mich?

    Bin gerade nicht ganz so glücklich mit meinem neuen Schätzchen :(



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Tinchen - 14.09.2007, 20:25


    ich trag meine NIE in der hand und NIE mit gurt quer..ich hab den gurt soweit gekürzt, dass ich ihn ganz normal über die schulter hängen kann :) und bei gutem wetter trag ich sie mit den henkeln über der schulter :)



    Re: Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand..

    Nicky - 14.09.2007, 20:31


    Ja so ist der Gurt bei mir auch, man kann ihn gut über der Schulter tragen!

    Kannte es von einer Freundin halt nur länger, auch zum quertragen.

    Hab sie gerade schon gepackt und mal probe getragen, ist vielleicht doch ganz praktisch so :lol: Und ansonsten ist das Loveboat echt ein Traum :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pauschalantwort von GGl auf Mailanfrage - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    CANNES VAS grey/charles verkauft! bitte FRIEDHOF! - gepostet von majou am Mittwoch 19.09.2007
    dringend: Karabiner für die Bag Snake in clean/sheep - gepostet von Fly am Donnerstag 21.06.2007
    Gesucht ---> kleine, handliche Shopping Tasche - gepostet von Laara am Sonntag 27.05.2007
    Ascot Service - miso/soup - Friedhof - gepostet von dina am Dienstag 28.08.2007
    Little Italy - gepostet von claudimaus24 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand.."

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)