GartenParty bei Dezort

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "GartenParty bei Dezort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DE-zort - Timo - michael - Fluppy - Alex - Stefan
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen/freie Tage
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GartenParty bei Dezort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GartenParty bei Dezort"

    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 20.06.2007, 16:46

    GartenParty bei Dezort
    Wie schon angekundigt werde ich eine Party machen.

    Vorraussichtlich wird dies am 29.09.2007 geschehen.

    Es wird eine Party bei der jeder etwas mitbringen sollte.

    Ob der Termin 100%ig feststeht werde ich euch noch mitteilen.

    Na? wer hat interesse?



    Re: GartenParty bei Dezort

    Timo - 20.06.2007, 18:06


    [x] bin dabei



    Re: GartenParty bei Dezort

    michael - 20.06.2007, 23:49


    sicher sicher, auf jeden !!



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 21.06.2007, 16:09


    auf mich kannste zählen, außer ich bin schon im hohen norden



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 23.06.2007, 01:29


    [quote="Fluppy"]auf mich kannste zählen, außer ich bin schon im hohen norden[/quote]


    zur not saufen wir im norden ein "lübzer"



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 24.06.2007, 18:22


    das würde sich dann gut anhören, aber ich denke ma dasd alles passen wird... und sonst denk ich am das ich schon iwie dabei sein kann... im notfall lauf ich halt bis hier hin.. ist ja nciht so weit^^

    greetz



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 24.06.2007, 18:29


    laufen? ich mach mit *fg*

    achja.... wird müssen uns dann mal einigen wer was mitbringt....

    ABER...später i-wann erst



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 24.06.2007, 18:37


    alles klar kommst dann nach lübeck dann laufen wir gemeinsam nach hamm zurück...

    ja darüber kann man sich später unterhalten, ist ja noch n weilchen hin... und jetzt würd ich es sowieso wieder vergessen^^



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 25.06.2007, 20:02


    Ich weiß....

    die Randplanung steht schon fest....



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 26.06.2007, 15:45


    das hört sich doch super an...



    Re: GartenParty bei Dezort

    michael - 27.06.2007, 13:55


    randplanung = es gibt alkohol ;)



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 27.06.2007, 18:25


    nee.... die lokation is klar gemacht



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 30.07.2007, 21:51


    Mal ne blöde Frage...sollte man an diesem abend nicht vllt SingStar zocken? kommt bestimmt geil wenn man blau is... eure Statemans bitte



    Re: GartenParty bei Dezort

    Alex - 30.07.2007, 22:04


    ich kann auch ohne singstar singen, erstens kann ich singen, zweitens, bin ich ein star!
    wann und wo eigentlich? habe jetzt kb nochmal alles zu lesen, also kurz und knapp, zack zack



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 30.07.2007, 23:03


    [quote="Alex"]ich kann auch ohne singstar singen, erstens kann ich singen, zweitens, bin ich ein star!
    wann und wo eigentlich? habe jetzt kb nochmal alles zu lesen, also kurz und knapp, zack zack[/quote]

    immer ruhig brauner...einladung gibts noch früh genug



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 15.08.2007, 20:14


    die einladungen erreichen euch anfang september damit sich jeder freit nehmen kann



    Re: GartenParty bei Dezort

    Stefan - 16.08.2007, 13:47


    Cool Zorti - hoffe mal, dass ganz ganz vielen kommen werden. ich werde mich sicher da blicken lassen ^^



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 20.08.2007, 09:48


    [quote="Stefan"]Cool Zorti - hoffe mal, dass ganz ganz vielen kommen werden. ich werde mich sicher da blicken lassen ^^[/quote]

    wäre auch schade wenn du nicht kommen würdest... möchte mit dir halay tanzen *gg*



    Re: GartenParty bei Dezort

    Alex - 23.08.2007, 21:56


    FC BAYERN!



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 04.09.2007, 13:26

    Riesenproblem
    Hey Leute ich hab ein großes Problem...ich wurde gekündigt und haben nun am Ende des Monats keine Geld für die Party...

    Ich brauche eure Hilfe... damit die Party trotzdem stattfindet müsstet ihr alle was mit bringen (egal was hauptsache alc.)...

    bitte antwortet mir damit ich aufschreiben kann wer was mitbringt...



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 04.09.2007, 16:10


    du ich denke das dann 2 schwarze wodka mitbringen werde... sind ja bei frankie aufem geb. auch schnell leer geworden...



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 10.09.2007, 12:48


    So die Einladungen sind verschickt... bin mal gespannt wer sich so bei mir meldet....


    @Michael...du bist auch eingeladen.....



    Re: GartenParty bei Dezort

    Stefan - 13.09.2007, 15:26


    Danke für die Einladung Zorti - hättest aber ruhig anklingeln können.

    Bin natürlich gerne dabei.



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 14.09.2007, 09:49


    cool stefan...so langsam werden es mehr...

    bislang sind stefan, michael und simon dabei...

    @stefan was bringst du eig mit?



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 14.09.2007, 14:54


    werden mit sicherheit noch mehr werden



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 15.09.2007, 11:15


    es kommen auch franky und freundin (vllt) und kabi....



    Re: GartenParty bei Dezort

    Stefan - 15.09.2007, 12:31


    Also sag mir was Du brauchts, dann bringe ich das mit.

    Stefan

    p.s. Soweit ich weis, kommen Timo und Naddel auch



    Re: GartenParty bei Dezort

    Alex - 15.09.2007, 13:39


    FC BAYERN!



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 15.09.2007, 19:52


    [quote="Stefan"]Also sag mir was Du brauchts, dann bringe ich das mit.

    Stefan

    p.s. Soweit ich weis, kommen Timo und Naddel auch[/quote]


    timo B weiß ich aber von naddel weiß ich noch nix...

    ich brauche ne menge fusel d.h. vodka oder korn oder so... korn wäre am besten. ja! der billige geht auch



    Re: GartenParty bei Dezort

    michael - 16.09.2007, 17:49


    sangriaeimer :P mit früchten ^^ :D



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 19.09.2007, 15:07


    @stefan: was war mit naddel? sie wollte auch kommen? weißt du das genau oder eher nicht so?



    Re: GartenParty bei Dezort

    Stefan - 20.09.2007, 18:15


    @Zorti: Ich habe mit ihr telefoniert und sie meinte, sie will auch kommen, auch wenn sie noch keine Ahnung hat, wie sie dahin kommen wird. aber das werden wir auch schon hinbekommen ^^



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 22.09.2007, 16:23


    dann sind ja wirklich fast alle gekommen die ich auch eingeladen hab...bis freitag



    Re: GartenParty bei Dezort

    michael - 23.09.2007, 19:04


    bis freitag ^^



    Re: GartenParty bei Dezort

    Fluppy - 29.09.2007, 16:03


    also die party war richtig gut...



    Re: GartenParty bei Dezort

    DE-zort - 29.09.2007, 17:38


    Fand ich auch....

    Großes Lob an alle Gäste von meinen Eltern keiner hat gekotzt oder neben das klo gepisst.... und auf dem weg zum klo wart ihr auch leise... DANKE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    naa jungs... - gepostet von michael am Freitag 18.05.2007
    Mittelalter Festival - gepostet von michael am Sonntag 28.01.2007
    Chemie zu morgen (14.2) - gepostet von michael am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GartenParty bei Dezort"

    Gartenparty wegen HP Award - Schulze himself (Dienstag 24.01.2006)
    Gartenparty bei Sara - Ersguterjunge (Donnerstag 05.10.2006)
    14.05.2007 - Uli´s Gartenparty - Sasch (Sonntag 13.05.2007)
    gartenparty osterferien 2005 - Lilly (Dienstag 30.05.2006)
    Gartenparty??????? - Lupo (Mittwoch 02.06.2004)
    Gartenparty 4 TW =) - Ossi (Sonntag 06.08.2006)
    GartenParty - Key (Samstag 30.09.2006)
    Gartenparty beim Jogi - Elena (Montag 31.07.2006)
    Gartenparty am 05.08.06 - bonbon (Dienstag 01.08.2006)
    Gartenparty wer kommt? - Lupo (Mittwoch 02.06.2004)