Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dancil - Marina - Faire - Cenedra - Shiguja - Firefly - Manticor - May
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals"

    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 20.06.2007, 08:55

    Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals
    Dancil setzt sich an die große Tafel und schickt all seinen Gildenfreunden eine Taube um sie zum Rat einzuladen. Er spielt mit seiner Hand auf seinem Schwertgriff herum und wartet ungeduldig auf die ersten Freunde. Vieles gibt es zu besprechen, die Wächter des Lichts müssen eine Lösung für das Problem mit dem Meiler in Glorfindal finden.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 20.06.2007, 14:34


    Marina kommt auf Dancils Aufruf hin in den Raum und setzt sich zu ihm an die Tafel.

    Sie legt ihre Einladung gut sichtbar auf den Tisch,
    weiß man doch nie wer alles ungebeten erscheinen könnte.

    Dann zieht sie, nach einem kurzen Nicken zu Dancil, ihren Mantel aus und hängt ihn über die Stuhllehne.
    Sie greift nach einem der bereitstehenden Becher und schenkt sich etwas Traubenmost ein.
    "Möchtest du auch etwas?" fragt sie Dancil.
    Nachdem sie einen Schluck getrunken hat meint sie:

    "Ich bin gespannt wer alles kommen wird."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Faire - 21.06.2007, 00:37


    Faire kommt in die Gildenhalle und setzt sich mit an die Tafel zu seinem Engel und seinem Vater. "Hallo ihr beiden" sagt er und schaut sich um. Er gibt Marina einen sanften Kuss und fragt sich dann:" Wer wohl noch kommt?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 21.06.2007, 16:11


    Marina erwiedert den Kuss und blickt dann aus dem Fenster um nach dem Stand der Sonne zu schauen.

    "Es ist noch früh. Es werden wohl noch einige kommen. Hoffe ich."

    Sie nimmt einen weiteren Schluck und schaut nachdenklich zu der Tür.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 21.06.2007, 20:38


    Dancil ist sehr erfreut über die ersten Teilnehmer am Rat, noch dazu wo es seine geliebten Verwandten sind: "Willkommen, ich freue mich das ihr meiner Einladung gefolgt seid. Schenkt euch nur reichlich ein, wir warten noch auf weitere Gildenfreunde."

    Auch Dancil fühlt dann seinen Becher mit etwas Met aus dem Krug und nimmt einen Schluck.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Cenedra - 22.06.2007, 17:15


    Cenedra kommt auf Dancils Aufruf in die Gildenhalle gehastet und sieht sich vor einer großen Tafel stehen an der bereits ein paar Wächter Platz genommen haben.

    Sie begrüßt die Anwesenden und fügt etwas außer Atem hinzu "Entschuldigt bitte meine Verspätung."

    Dann setzt sie sich auf einen freien Stuhl neben Marina und füllt sich einen Krug Met ein.

    Gespannt und aufmerksam sind ihre Augen auf Dancil gerichtet.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 22.06.2007, 20:20


    Dancil lächelt freundlich zu Cenendra:

    "Ich grüße dich, freut mich dass du es geschafft hast. Mein Aufruf ist ja noch nicht lange her darum warten wir noch etwas. Lasst uns in der Zeit unsere Kehlen befeuchten und etwas plaudern. Wie geht es euch allen denn?"

    Auf Antworten wartend blickt Dancil in die Runde der Wächter des Lichts.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 22.06.2007, 21:44


    Marina ergreift glücklich Faires Hand und meint lächelnd
    "Gut."

    Sie nimmt einen weiteren Schluck Met und schüttet sich dann nach.

    "Und wie geht es dir Cenedra? Ich habe dich schon länger nicht mehr gesehen. Alles in Ordnung? Du scheinst,.."

    Marina schmunzelt leicht ".....in letzter Zeit etwas abgelenkt zu sein."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Shiguja - 23.06.2007, 02:11


    Sorania erscheint etwas nachdenklich ist ihr Blick.

    "Ich grüße euch meine Freunde"
    versucht ein Lächeln auf zu setzen und setzt sich an den Tisch zu den anderen.
    "um was geht es Dancil? weißt du was Ollarba und Konsorten vorhaben? Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und der Rat sollte sich mal zusammen setzen und die Leute besser ausbilden unsere Meister sind einfach zu oft auf Reisen..so kann es nicht zum Erfolg gegen Ollarba kommen"

    Blickt die anderen fragend an.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Cenedra - 25.06.2007, 17:43


    Cenedra schaut zu Marina und antwortet "Ja du hast recht ich bin wohl nicht mehr all so oft anzutreffen aber ich bemühe mich trotzdem regelmäßig vorbeizuschauen..gerade jetzt wenn es Probleme zu bewältigen gibt."

    Dann muss sie doch anfangen zu grinsen auf Marinas Bemerkung hin "...Ich komme dir abgelenkt vor? Hoffentlich merkt man es nicht so stark..manchmal kann ich nicht aufhören zu grinsen aber sonst ist alles in Ordnung."

    Dann muss sie lachen, wirkt aber im nächsten Moment wieder sehr ernst und schaut hinüber zu Dancil und antwortet "Mir geht es besser denn je, nur die Situation in Glorfindal macht mir Sorgen..ich bin Soranias Meinung, Ollarba darf ihr Vorhaben nicht durchbringen, wir müssen etwas tun um sie daran zu hindern."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 25.06.2007, 19:00


    Dancil spricht nun plötzlich in die Runde:

    "Nun gut, ich darf euch noch einmal recht herzlich begrüßen, sollte noch jemand kommen, kein Problem, doch lasst uns nun offiziell beginnen. Ollarba hat einen Großteil des alten Waldes in Glorfindal zerstört und einen Meiler errichtet um Kohle abzubauen. Ich bin der Meinung wir sollten gegen diese schändliche Tat vorgehen, was schlagt ihr vor meine Freunde?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 25.06.2007, 20:44


    Marina lehnt sich nach vorne und sagt:

    "Ich habe gehört, dass Ollarba sogar schon ein Haus abgerissen haben soll. Mir ist aber noch nicht so klar was sie überhaupt erreichen will?
    Sie zerstört Häuser, Bäume und verpestet die Luft mit dem Gestank, aber was hat sie davon?"

    Sie schaut sich fragend in der Runde um und fährt dann fort:

    "Ich habe mir die Konstruktion des Meilers mal genauer angesehen, er scheint mir ziemlich stabil zu sein. Weitere Fragen sind, wieviele und welche Personen Ollarba bei dem Bau geholfen haben und sie somit unterstützen."

    Marina lehnt sich wieder zurück und wartet ab.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 27.06.2007, 20:40


    Dancil vernimmt Marinas Worte und lehnt sich dann nachdenklich in seinem Stuhl zurück, nach einigen Momenten erhebt er sich und spricht in die Runde:

    "Nun, meiner Meinung nach, und was ich aus einem
    Gespräch mit ihrem Bruder Phirun erfahren habe, ist der Meiler nur eine Konstruktion der Dunkelelfin Ollarba, um sich in Glorfindal wohler zu fühlen. Der dunkle Rauch verdeckt die Sonne, nebenbei wirft der Meiler noch Kohle ab und die kann man dann verkaufen. Mehr weiß ich auch nicht."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Cenedra - 28.06.2007, 18:18


    Cenedra hört aufmerksam zu und runzelt bei Dancils Wortel die Stirn.

    Sie lehnt sich vor und fragt "Eine Konstruktion um sich in Glorfindal wohler zu fühlen? Wer bitteschön fühlt sich mit all diesem schwarzen Rauch und Gestank wohl? Die Dunkelelfen vielleicht aber wir bestimmt nicht.."

    Dann fährt sie fort "Nur weil sich Ollarba in Glorfindal einnisten möchte kann sie diese Gegend nicht nach ihrem Belieben verändern gegen den Willen der aderen Einwohner..auch der Verkauf der Kohle ist kein Argument. Dafür fällt sie dutzende von Bäumen und lässt den schönen Wald in Glorfindal immer mehr zu einer Einöde voller Baumstümmeln und Dreck weden."

    Danach lehnt sie sich wieder zurück, nimmt noch einen Schluck Met und wartet auf die Reaktionen der anderen.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 28.06.2007, 22:04


    Dancil nickt nur bei Cenedras Worten, er ist ganz ihrer Meinung, die alten Bäume Glorfindals sollten nicht einer größenwahnsinnigen Dunkelelfin zum Opfer fallen. Er springt auf und meint zornig:

    "Am liebsten würde ich den Meiler abreißen, doch er ist gut gebaut und ihre Helfer würden ihn wieder aufbauen, ich werde mich Ollarba stellen wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 29.06.2007, 12:46


    "Ich habe gehört, dass Lotus schon mit Ollarba gekämpft haben soll.
    Vielleicht solltest du dich mal mit ihr unterhalten, seinen Feind zu kennen schadet nie"

    Marina holt einen Keks aus einer Dose und knabbert nachdenklich an ihm.

    "Die Frage ist, ob wir geschlossen als Gilde gegen Ollarba vorgehen wollen oder ob wir erstmal Dancil den Vortritt lassen."

    Marina lacht etwas und stellt dann die Keksdose auf den Tisch, sodass sich jeder bedienen kann.

    "Auf jeden Fall sollten wir etwas unternehmen.
    Es kann nicht sein das sich die Dunkelelfen wohler fühlen, dafür aber Elfen, Menschen und Zwerge den einstmal so schönen Ort nun meiden."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Firefly - 29.06.2007, 15:17


    Es ist still im Raum. Jeder scheint seinen Gedanken nachzugehen, als ein Geräusch alle zusammen fahren lässt und sich die Tür öffnet.
    Firefly betritt den Raum und merkt förmlich, wie alle Blicke auf ihm ruhen.

    Etwas verlegen räuspert er sich und sagt:"Entschuldigt meine Verspätung, ich wurde unterwegs aufgehalten, doch nun bin ich ja da."

    Er setzt sich schleunigst auf einen der leeren Stühle, nur um nicht weiter die Aufmerksamkeit aller Anwesenden weiter auf sich zu ziehen.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Shiguja - 29.06.2007, 17:22


    Sorania lächelt "zu spät ist niemand mein Herr ..schön das ihr kommen konntet"

    Sorania reicht dem neuen Ankömmling einen Krug Ale "bedient euch und ruht euch erst mal aus ihr seid ja noch am schnaufen" grinst ihn freundlich an



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Cenedra - 29.06.2007, 18:04


    Cenedra begrüßt Firefly mit einem freundlichen Lächeln und lehnt sich dann nach vorne um sich aus der Dose einen von Marinas leckeren Keksen zu nehmen.

    Eine weile knappert sie daran und sagt dann "Von dem Kampf zwischen Lotus und Ollarba habe ich auch gehört. Er soll ziemlich blutig ausgegangen sein. Wir dürfen diese Dunkelelfin auf keinen Fall unterschätzen das wäre ein großer Fehler.."

    Dann fragt sie in die Runde "Auch sie hat ihre Anhänger die ihr Projekt unterstützen nicht wahr?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 29.06.2007, 20:38


    Dancil erhebt sich dann als Cenedra zu Ende gesprochen hat und geht zu Firefly, er klopft ihm leicht auf den Rücken und lächelt:

    "Freut mich dass du kommen konntest, und zu spät bist du nicht, wie Sorania schon sagte. Melde dich dann doch auch zu Wort wegen dem Problem in Glorfindal."

    Dann geht er wieder zu seinem Stuhl und stellt sich davor, plötzlich spricht er wieder in die Runde:

    "Ich habe auch nur erzählt bekommen von einem Kampf in Glorfindal, ich habe gehört Lotus wurde verletzt. Ich werde Ollarba auch bestimmt nicht unterschätzen, ihre gemeinen Taten müssen dennoch gerächt werden.

    Von Verbündeten habe nur damals gehört als ich sie am Anfang der Katastrophe am Platz in Glorfindal belauscht habe, es waren aber nicht mehr als die Leute von unserer Gilde, keine Sorge.

    Auf jeden Fall werde ich sie zum Kampf auffordern wenn ich sie treffen sollte."

    Dann setzt er sich wieder hin und nickt.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 30.06.2007, 12:48


    Lauscht was die Anderen zu sagen haben und begrüßt Firefly mit einem freundlichen Nicken in der Runde.

    Sie wendet sich an Dancil und sagt:

    "Hast du auch die Zettel auf dem schwarzen Brett gelesen?
    Ein gewisser Herzog Bosie möchte eine Bürgerwehr bilden. Ich weiß nicht in wie weit er dies ernst meint und ob er sich schon mit Leuten zusammen geschlossen hat. Aber wenn sich da wirklich etwas tut, könnten wir uns dieser Bürgerwehr anschließen oder nicht?
    Aber am schwarzen Brett hängen auch andere Beiträge, zum Beispiel von Lord Darug Sohn des Narug, welcher Ollarba eindeutig beschützt und Jedem droht, der ihr etwas antut. Also haben wir es nicht nur mit Ollarba allein zu tun."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 01.07.2007, 17:52


    Dancil nickt zu Marina und spricht dann wieder in die Runde:

    "ich habe vor kurzem einen Kirschbaum in Glorfindal gepflanzt, mit magischen Samen von Elendir aus dem Obstgarten. Es ist mir sehr wichtig diesen Baum zu halten.

    Desweiteren habe ich einen kleinen Streit mit Orbis gehabt, er ist auch auf der Seite Ollarbas und will mit dem Weiler Geld verdienen, zudem hat Ollarba noch weitere Anhänger: Hrefna und Zankhoku Ina. Mehr sind mir zurzeit nicht bekannt."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 01.07.2007, 18:50


    Marina nickt und ein Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab.
    "Ich habe den Baum gesehen, er ist wunderschön."

    Sie schaut in die Runde:
    "Vielleicht sollten wir damit anfangen, diesen Baum zu beschützen.
    Es könnte immer einer von uns mal dort vorbeischauen und Präsents zeigen. Dann wird sich schon bald zeigen, wer unser Feind und wer unser Freund ist."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 01.07.2007, 20:02


    "Ja, der ist wahrlich schön, der Baum" - diese Worte dringen durch den Raum und alle schauen in die Richtung dieser Worte. Manticor hat sie gesprochen.

    Was soll man auch schon von einem Zwerg erwarten, außer, dass er, bevor er sich setzt und jeden begrüßt, erstmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muß.

    Doch Manticor hat seine Manieren, gibt jedem der Anwesenden die Hand, den Damen natürlich zuerst, setzt sich auf einen freien Platz und sagt dann: "Ich weiß zwar nicht genau, wie ich Euch als Anfänger hier weiterhelfen kann, aber ich will mein Bestes geben."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Marina - 01.07.2007, 22:36


    Marina freut sich Manticor begrüßen zu dürfen und meint zu ihm

    "Ob Anfänger oder nicht. Jede Hand ist eine helfende Hand.
    Und denken kann ja wohl auch jeder."

    Sie reicht Manticor einen Krug und schüttet ihm etwas Ale hinein.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 01.07.2007, 22:40


    Manticor nimmt den Krug und nippt daran. Wenn er überlegen muß, dann fällt es ihm immer schwer gleichzeitg was zu trinken.

    "Mal abgesehen von den Wächtern des Lichts - wem könnte es noch dienen, die böse Dunkelelf zu besiegen?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 02.07.2007, 09:02


    Dancil begrüßt Manticor auch mit einem kräftigen Händedruck und lächelt:

    "Ich grüße dich und Manticor, jeder kampfkräftige Zwerg ist eine große Hilfe, besonders du."

    Dann nimmt er gleich Stellung auf seine Frage:

    "Nun, jeder Elf muss eigentlich gegen ollarba sein, dann noch die WdL und ich weiß nicht wie viele Leute Bosie in seiner Bürgerwehr zusammenrotten wird."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 02.07.2007, 10:53


    Manticor nickt zustimmend, nippt erneut am Ale und meint dann: "Diese Leute ziehen schon am alle gleichen Strang, nicht wahr?"

    Dann schließt Manticor kurz die Augen, seine Stirne runzelt sich mit vielen Gedankenfalten, bis er sich dann traut, die Frage zu stellen: "Hmm, gibt es Freunde oder Begleiter von Ollarba, die bestechlich sind?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 02.07.2007, 12:58


    Dancil lacht laut los als Manticor von Bestechung spricht:

    "Das glaube ich weniger, so viel kannst du ihnen nicht zahlen, wie sie mit dem Meiler verdienen wollen. Außerdem gebe ich denen doch kein Geld dass sie den Meiler vernichten, das ist eigentlich selbstverständlich. Glorfindal war immer die Stadt der Elfen, die Dunkelelfen haben keinen Anspruch darauf, die Natur nach ihren Wünschen zu formen."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 02.07.2007, 13:48


    Manticor zuckt erschreckt zurück, als er das laute Lachen vernimmt, schiebt dann aber seine Brust hervor und meint stolz: "Aber immerhin habe ich nachgedacht, was man noch tun könnte! Ich hoffe, dass wird hier trotzdem anerkannt?" Ein Augenzwinkern bei der letzten Frage zeigt, dass diese nicht wirklich ernst gemeint ist.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Firefly - 02.07.2007, 22:11


    Firefly nimmt dankend den Krug Ale an und beobachtet das Geschehen mit wachsendem Interesse.

    Laut sagt er:"Nein,bezahlen wofür?Das sie unser Glorfindal zerstören?"

    Aber bei sich denkend meint er, dass er dem Zwerg mit dem Brusumfang von einem Bierfass und dem riesigen Hammer, den er wie einen Esslöffel schwang in Zukunft mit großem Respekt begegnen sollte.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 03.07.2007, 15:27


    Dancil meint lächelnd zu Manticor:

    "Wir sind ja jetzt hier zusammen um uns Gedanken zu machen, und ich bin sehr dankbar dafür dass du hier bist und dir welche machst.

    Ich bin einfach derselben Meinung wie Firefly. Und mit Bosie sollten wir auf alle Fälle einmal Kontakt aufnehmen."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 04.07.2007, 08:46


    Mantico freut sich, dass weiterhin rege diskutiert wird. "Hey, wo immer Rabatz ist, bin ich nicht weit weg." Als er die Worte gesagt hat, merkt er, dass die nicht unbedingt so positiv klingen, wie sie gedacht waren.

    Er nimmt auch den Blick von Firefly auf seinen Brustkorb und großen Hammer wahr und freut sich diebisch wie eine Elster, dass er mal wieder einen Elfen einschüchtern konnte.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Faire - 04.07.2007, 10:06


    Faromon kommt durch die Tür und schaut sich um. Er begrüßt alle mit einem Händedruck und gibt Cenedra einen sanften Kuss. " Seid gegrüßt, verzeiht meine Verspätung." Er setzt sich an einen freien Platz und schaut in die Runde.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 04.07.2007, 11:34


    Dancil ist sehr erfreut noch einen Wächter des Lichts bei dem Rat begrüßen zu dürfen. Er sagt zu Faro:

    "Herzlich willkommen, was meinst du zu den Vorkommnissen in Glorfindal? Wie können wir dieses Unheil von Glorfindal abwenden?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Cenedra - 05.07.2007, 20:06


    Cenedra begrüßt Faro lächelnd und meldet sich nach einer weile in der sie ins nachdenken verfallen ist wieder zu Wort .
    "Ich finde die Idee sehr gut, sich mit Bosie in Kontakt zu setzten und seinen Plan, eine Bürgerwehr zu bilden in die Tat umzusetzten.."

    Nach einer weiteren Schweigeminute in der sie sich die Strin reibt sagt sie nachdrücklich "Ihr Anhänger scheinen stark zu sein..ich hätte nicht damit gerechnet das so viele hinter ihr stehen und wir müssen damit rechnen das es noch mehr sind und wir nicht von allen wissen..Orbis ist auch einer von ihnen..das wusste ich nicht"

    Sie beißt sich auf die Unterlippe und verfällt wieder in nachdenkliches Schweigen.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Faire - 05.07.2007, 22:37


    Faro horcht auf " Von Bosies Bürgerwehr habe ich gehört, ich kenne ihn und könnte ihn fragen, wie viele Leute er für sich gewonnen hat, dann können wir entscheiden." Verfällt wieder in Schweigen und sieht in die Runde.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 06.07.2007, 08:34


    Dancil nickt zu Faro:

    "Gut, versuche mehr Informationen über diese Bürgerwehr in Erfahrung zu bringen. Nebenbei erwähnt, ich hatte kürzlich einen Kmapf mit Ollarba."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Firefly - 08.07.2007, 20:02


    "Ich hoffe, du hast ihm von uns allen ein paar Schwerthiebe verpasst.
    Davon, dass du verloren hast, gehe ich jetzt nicht aus, sonst hättest du deine Niederlage hier ja gar nicht erwähnt."

    Firefly grinst schelmisch und schaut offen in die Runde.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 08.07.2007, 22:24


    Manticor schaut Firefly an und nickt zustimmend: "Ja, das macht Sinn, aber auf der anderen Seite hätte er doch bestimmt auch voller Stolz erzählt, wenn er den Kampf gewonnen hätte, oder?"

    Weil Nachdenken durstig macht, trinkt Manticor seinen Krug leer und kippt sich schnell noch Ale hinterher.



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 09.07.2007, 09:33


    Dancil lächelt:

    "Ihr habt beide teilweise Recht Manticor und Firefly, der Kampf hatte kein Ende. Ich wollte gerade meinen letzten Angriff ausführen als sie meinte, es wäre Teezeit. Ich habe sie dann ziehen lassen, an Verletzungen muss ich sagen, sie ist eine gut ausgebildete Kämpferin und hat mir eine Verletzung an der Schulter zufügen können. Mit meinem letzten Angriff, da bin ich mir sicher, hätte ich sie aber vernichtet."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Manticor - 09.07.2007, 09:40


    Manticor schüttel mit dem Kopf: "Nein, wegen Tee würde ich nie einen guten Kampf beenden. Nur wegen Ale!"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    Firefly - 10.07.2007, 22:23


    "Da habt ihr Recht Herr Zwerg, wobei mir köstlicher Elfenwein angenehmer wäre.
    Doch was wir nach einem ordentlichen Kampf trinken, ist glaube ich nicht das Problem, weshalb wir uns hier zusammengefunden haben."



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    May - 21.07.2007, 12:48


    Black Hunter hält nicht viel von angefangenen Kämpfen die wegen Dunkelheit, Brieftauben und dergleichen immer wieder verschoben werden " wenn wir kämpfen sollten wir es bis zum letzten Atemzug tun und Ollarba nicht nur anhauen und mit offenem Ausgang den Kampf ein anderes Mal neu ansetzen." haut mit der Faust auf den Tisch " Dancil was hat dich gehindert ihn zu töten?"



    Re: Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals

    dancil - 21.07.2007, 16:39


    Dancil zuckt mit seinen Schultern: "Ich weiß nicht, sie musste weg, sie sagte es wäre Teezeit und ist abgehauen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Offiziere, Anführer - Aufgaben, Bedingung - gepostet von Marina am Dienstag 07.08.2007
    Was Spielt ihr noch für Browser Games? - gepostet von achilleus am Donnerstag 22.03.2007
    Marina - gepostet von Marina am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals"

    World Trade Center nr. 7 - Wiederaufbau fast abgeschlossen ! - MikeySmith (Donnerstag 21.04.2005)
    WDL-Skripte,Tutorials - ARAS14 (Samstag 03.07.2004)
    Gold und Holz für Wiederaufbau - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    brauche unterstützung zum wiederaufbau! - Klauzz (Mittwoch 24.08.2005)
    Luin´s Wiederaufbau. - MelyTales (Freitag 22.07.2005)
    WDL Pokal II-2007 - Shiggy (Dienstag 09.10.2007)
    Wiederaufbau oder Neukauf??? ->alter DF4 vs. neuer DF22E - Eopan (Sonntag 25.12.2005)
    Info über den Wiederaufbau - Pezi (Sonntag 08.01.2006)
    Neuer Kratzbaum - Ramona (Mittwoch 13.08.2008)
    Neuigkeiten Wiederaufbau Berliner Schloss - Uwe Gerber (Donnerstag 01.06.2006)