Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shevas - Yanniksdosi
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: andere Erkrankungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall"

    Re: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

    Shevas - 20.06.2007, 13:29

    Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall
    Seit heute hat meine Bande auch noch Durchfall. Und zwar richtig - flüssig und breiig. Farbe ist tabakbraun. Gekotzt haben die heute Nacht auch wie die Weltmeister, auch dunkel, teilweise zwar mit Grashalmen versetzt aber meist sah es aus wie Katzenfuttersauce (niht dass wir Sauce verfüttern). Gestern Abend gab es Bozita im Tetrapack.

    Hab gerade Milbemax verabreicht, letzte Entwurmung ist schon wieder etwas her und bei Paul und Mogli im kürzlich erstellten BB hatten wir einen Hinweis auf Parasiten.

    Aber doch nicht von heute auf morgen ??!!?? Gestern war der Kot von ALLEN noch ok. Und heute haben mindestens drei Durchfall.

    Allerdings, gestern hatte ich etwas Folgemilch angerührt für die Biester, als Leckerchen, das war aber max. 1 Esslöffel pro Nase.

    Und gestern hatte ich das erste Mal PetNatur aufgetischt - die Sorte mit Lamm. Nicht gerade der Bringer hier, der größte Teil wurde verschmäht.

    Heute gibt es nur normale Kost: Auenland für Afishetu - woran die anderen Naschen und für den Rest Felidae und abends wohl Mac´s.

    Mogli, mein Pattexschweinchen läßt sich auch nicht blicken, wo der wohl wieder steckt? Ahnt der, dass er fällig ist für eine Wurmkur?

    :abgelehnt: :abgelehnt: :ohnemich: :ohnemich: :shit:
    :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:



    Re: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

    Yanniksdosi - 20.06.2007, 13:35


    Hmm,

    Alle gleichzeitig?
    Klingt nach Futter oder Folgemilch.

    Mach dir mal keinen Kopf.
    Dürfte sich heute im laufe des Tages wieder zu brei und morgen zu fest wandeln.
    Die haben wahrscheinlich, nur was nicht vertragen.

    LG



    Re: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

    Shevas - 20.06.2007, 13:41


    Richtig sorgen tut mich das nicht -die sind ja soweit alle munter.

    Jetzt hab ich aber Sorge, dass das Petnatur nicht gut ist :roll: Zumal sie da nicht so ran wollten :(



    Re: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

    Yanniksdosi - 20.06.2007, 14:47


    Könnte gut möglich sein.
    Deine Bande is ja auch an eine gute Futterqualität gewöhnt.
    Wenn da was nich so dolle is, hüpfen die feinen Näschen schon an.
    Hier nutze ich die Bande auch als Fleischtester.
    Wollen sie es, is es in Ordnung.
    Wenn nicht, Biotonne!

    LG



    Re: Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall

    Shevas - 20.06.2007, 14:59


    Birgit - Biotonne? Ich meine Fleisch gehört da nicht rein?

    Fleischreste kommen bei uns in den Hausmüll - das hilft bei dem Wetter sehr gut bei der Zersetzung und - wie mein GöGa meint - um die Vögel bei der Brutfütterung zu unterstützen :lol: :puke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Was ist los mit Kittywork - gepostet von Fresalemona am Mittwoch 27.06.2007
    Antideppresiver - gepostet von Sinsiria am Mittwoch 04.04.2007
    Ohhhh Mein Gott! - gepostet von Yanniksdosi am Samstag 09.12.2006
    bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006
    Mir war mal langweilig :-P - gepostet von Yanniksdosi am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)
    Wer 300 kennt, der mag diesen Film ;-) - Redscorpion (Montag 21.05.2007)