nattramn war böse und hatte langayweile

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "nattramn war böse und hatte langayweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nattramn - Atolf - Schinkenpapst - Anonymous - Geiferer - Rasluka - Midian - Lord Tuskington
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nattramn war böse und hatte langayweile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nattramn war böse und hatte langayweile"

    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Nattramn - 20.06.2007, 18:15

    nattramn war böse und hatte langayweile
    :lol:

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361736967&rubrik=269&artikelid=1182012905760



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Atolf - 20.06.2007, 18:25


    Das du einen Dachschaden hast wusste ich, aber das du Dachdecker bist ist mir neu.



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Schinkenpapst - 20.06.2007, 18:55


    wie oft muss ich dir noch den Unterschied zwischen einer Kirche und einer Moschee erzählen *nörgel*



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Nattramn - 20.06.2007, 19:17


    scheiße ich lern's einfach net *G*

    @keiferer: das mit den dachdeckerarbeiten ist alles politische propaganda um dem waren satanismus keine öffentlichkeit zu bieten :lol:



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Anonymous - 20.06.2007, 23:13


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: wie oft muss ich dir noch den Unterschied zwischen einer Kirche und einer Moschee erzählen *nörgel*


    Ja, ich wollt eigtl. schon anmerken: Warum steht da keine Fragestellung über die Ursachen??? Bei einer Moschee würde man doch auch sofort fragen und Vermutungen anstellen! Die Kirche wird sich sicher nicht von allein angezündet haben...

    @Nachtschwamm: Der Keiferer hat doch noch gar nichts hierzu geschrieben...(oder bin ich einfach nur blind?)



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Atolf - 20.06.2007, 23:19


    Wahrscheinlich hat er sich wieder nur nen Schüsschen gesetzt.

    Ähh, da stand doch irgendwas von Dachdeckern und Schweisserarbeiten.

    "Zwei Dachdecker mussten mit Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus, nachdem das Feuer um 14.11 Uhr bei Schweißarbeiten am Dach der Kirche ausgeborchen war."

    Wär natürlich lustiger wenns ZUFÄLLIG ne Moschee erwischt hätte.



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Geiferer - 21.06.2007, 07:25


    Nattramn hat folgendes geschrieben: scheiße ich lern's einfach net *G*

    @keiferer: das mit den dachdeckerarbeiten ist alles politische propaganda um dem waren satanismus keine öffentlichkeit zu bieten :lol:


    was denn!!! :lol:

    ich hab mich doch bisher gar net dazu geäußert :twisted:



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Rasluka - 21.06.2007, 08:51


    Ich freue mich :)

    Steinkirchen brennen also doch!



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Midian - 21.06.2007, 13:12


    Aber auch nur, weil irgendwo brennbare Materialien vorhanden sind, Ras ;)



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Atolf - 21.06.2007, 13:16


    Rund um das katholische Gotteshaus spritzte die Feuerwehr aus vollen Rohren



    Boa ist das geil, ich krieg mich nicht mehr ein



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Lord Tuskington - 21.06.2007, 14:57


    Kirchen-Bukakke, sehr reizvoll



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Anonymous - 21.06.2007, 16:18


    Atolf hat folgendes geschrieben: Rund um das katholische Gotteshaus spritzte die Feuerwehr aus vollen Rohren



    Boa ist das geil, ich krieg mich nicht mehr ein

    :lol: :lol: :lol:



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Schinkenpapst - 22.06.2007, 10:01


    ob Synagogen und Moscheen genau so gut brennen? :twisted:



    Re: nattramn war böse und hatte langayweile

    Lord Tuskington - 22.06.2007, 11:44


    Synagogen auf jeden Fall, da gab es doch mal eine groß angelegte Testreihe zu dieser Frage, hat ganz gut funktioniert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Erich von Däniken - gepostet von deminien am Montag 07.05.2007
    Asiatische Emos - gepostet von deminien am Mittwoch 13.06.2007
    HIER SPAMMT JA KEINER MEHR!!!!! - gepostet von kellerkind am Samstag 29.07.2006
    Edward Norton - gepostet von Waldgeist am Montag 23.10.2006
    Familie Feuerstein - gepostet von Midian am Montag 06.11.2006
    Zyankalikarsten seine Neuigkeiten - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Samstag 15.09.2007
    Nordafrost , Dark Wire , Atrium Noctis - gepostet von Widar am Mittwoch 17.01.2007
    29.11.06 Arch Enemy - gepostet von Horstie am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nattramn war böse und hatte langayweile"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)