DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan - Kyomi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Konsolen & PC Games
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)"

    Re: DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)

    Goku Chan - 20.06.2007, 13:04

    DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)
    HI SIMS FANS !

    spielt (noch) jemand den vorgänger der SIMS 2 reihe ??
    oder habt ihr den längst vergessen und eingemottet :(

    wie findet ihr den und was habt da am liebsten gamacht. habt ihr alle erweiterungs packs euch geholt ?

    würdet ihr sagen das der neue besser ist, was die erweiterungen angeht.
    oder spielt ihr die sims weil das neue auf eurem PC vielleicht nicht läuft ?

    also bei mir ist das ja so (leider), aber trotzdem finde ich den vorgänger wegen der erweiterungen (Add ons) irgendwie doch besser !

    die möbel waren super gerade wegen der vielen holz-möglichkeiten (*holzfimmel*).
    oder nicht zu vergessen das Add on MEGASTAR und URLAUB TOTAL das ja nun viele kreative eigenschaften hat , weswegen es meine lieblinge sind. :D



    Re: DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)

    Kyomi - 17.07.2007, 13:22


    Vom ersten Sims habe ich noch alle Erweiterungen irgendwo rumliegen,
    früher habe ich das wirklich gerne (und meistens zu lange) gespielt.
    Mittlerweile bin ich aber auch auf Sims 2 umgestiegen.


    Von Sims 2 habe ich bisher keine Erweiterungen, daher kann ich nicht vergleichen,
    aber ich fand Sims 1 mit allen Erweiterungen etwas zu überladen. Fängt man jetzt
    an den Sim zum Star zu machen oder bringt man ihm doch besser Zaubern bei. Und
    was wird aus den drei Hunden, die noch im Haus leben? (Und so ~)


    Was macht euch eigentlich am meisten Spaß? Bauen, Einrichten oder "Leben" ?

    Ich habe immer sehr gerne Häuser gebaut, einrichten war dann nicht so mein Ding
    und mit den Sims spielen fand ich eigentlich auch nur gut, wenn es nur 1-3 Leute
    waren, bei mehr war alles so unübersichtlich XD


    Benützt ihr im spiel Cheats? Ich fand immer, zumindest am Anfang hat das Simsgeld
    eigentlich nicht gereicht >.< Es ging, wenn man in ein fertiges haus eingezogen ist,
    aber bauen war eigentlich nicht finanzierbar. Deswegen haben die Sims bei mir
    zumindest anfangs immer etwas Geld durch diesen Geldcheat bekommen ~

    Arbeiten und die Sims karriere machen lassen fand ich eine Zeit lang auch sehr
    "spannend", eines Tages hatte ein Sims bei mir dann aber die höchste Stufe seiner
    Laufbahn erreicht und von sich aus beschlossen einen neuen Job, als Abwechslung,
    anzunehmen. Dann war das ganze gute Gehalt wieder weg >___>''

    Aber Sims ist schon irgendwie klasse xD



    Re: DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)

    Goku Chan - 22.07.2007, 10:46


    Zitat: aber ich fand Sims 1 mit allen Erweiterungen etwas zu überladen. Fängt man jetzt
    an den Sim zum Star zu machen oder bringt man ihm doch besser Zaubern bei. Und
    was wird aus den drei Hunden, die noch im Haus leben? (Und so ~)


    alsoooo überladen fand ich das nicht (höchstens wenn es um den speicherplatz im uralt PC ging).
    ich fand immer, je mehr desto besser :D

    man kann sich ja von anfang an aussuchen was man aus seinem sim machen will (ich plane das immer voher, find ich besser). ausserdem sollte man keine sims familie erstellen, wenn man vorhat einen star zu machen.
    ein alleinstehender ist genau richtig dafür. zaubern kann man ja mit mehreen.

    oder noch besser, man nimmt einen zauberer der ein star wird ^^
    tiere halte ich nur wenn mein sim ein bauer/gärtner wird.



    Zitat: Was macht euch eigentlich am meisten Spaß? Bauen, Einrichten oder "Leben" ?

    am meisten natürlich bauen und einrichten. genau richtig für creativlinge :D
    man hat ja soviele möglichkeiten.
    aber damit ich auch was vom schönen haus habe, lebe ich darin natürlich.


    Zitat: Benützt ihr im spiel Cheats?

    klar doch ^^ ohne die kann man doch wirklich gar nichts machen, besonders wenns ums geld geht. das startkapital ist zu gering, allein schon um die schlechte laune des sims zu bessern.
    alle anderen cheats funzen irgendwie nicht so richtig......komisch



    ? wie lebt ihr ein sims leben :?:

    karriere oder spass ? ich habe mal karriere als arzt gemacht, war aber schwierig weil man ständig neue freunde braucht.....irgendwann waren keine mehr in der nachbarschaft ^^
    aber man hat auch dann keine zeit für freizeit.

    also karriere, freizeit, oder plant ihr voher schon sowas wie eine familien geschichte, oder was ihr im sims leben machen wollt ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Im Dienste ihrer Majestät - Licensed by Royalty (L/R) - gepostet von kat-we am Samstag 01.09.2007
    Train Man - - Hitori Nakano - gepostet von kat-we am Dienstag 28.08.2007
    Pastewka in Japan - gepostet von Kyomi am Samstag 10.02.2007
    REGELN für die Tauschbörse ! - gepostet von kat-we am Dienstag 24.10.2006
    Balzac und die kleine chinesische Schneiderin - - Dai Sijie - gepostet von kat-we am Donnerstag 01.02.2007
    Synchronsprecher - gepostet von Kyomi am Freitag 22.09.2006
    Eternal Sonata - gepostet von Momo-chan am Montag 22.10.2007
    WIE GEHTS BEI UNS NUN WEITER ?? - gepostet von Goku Chan am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE SIMS (1) + Add ons (nur PC)"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Why did she add the "h"? - andy2k4 (Mittwoch 07.02.2007)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    scheinwerfer umbau frage ! - mexx (Mittwoch 15.02.2012)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt - Kantorus (Dienstag 14.11.2006)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)