Wie kann ich meinen Thread löschen?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich meinen Thread löschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Morena - Kati.kaos™
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge und Beschwerden.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich meinen Thread löschen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich meinen Thread löschen?"

    Re: Wie kann ich meinen Thread löschen?

    Anonymous - 20.06.2007, 12:27

    Wie kann ich meinen Thread löschen?
    Ich will einen von mir erstellten Thread löschen (also von meiner FF) und ich weiß nicht wie... kann mir irgendjemand vielleicht helfen und mir erklären wie ich den löschen kann?

    wäre nett...^^

    LG



    Re: Wie kann ich meinen Thread löschen?

    Morena - 20.06.2007, 14:08


    hey ...

    also ich glaube du kannst den nicht allein löschen. sondern nur ein mod bzw. admin. :wink: (vorallem wenn es schon antworten gibt.)

    ich habe damals auch jemanden anschreiben müssen, als ich meine ff gelöscht haben wollte.

    aber wie gesagt, ich glaube das es nicht geht aber vielleicht liege ich auch falsch ... .

    (aber es wäre auf jedenfall interessant zu wissen, wenn man einen thread doch selbständig löschen kann ... . :lol: )

    LG



    Re: Wie kann ich meinen Thread löschen?

    Kati.kaos™ - 21.06.2007, 14:06


    @Morena du hast schon ganz recht ^^.

    Thread können allgemein von allen Admins (zb. von mir) in allen Bereichen gelöscht werden und von den Moderatoren, aber nur von jenen die auch in diesem Bereich tätig sind.

    Als normaler User hat man keine Rechte dazu ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    <3 I'd do anything <3 - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Samstag 10.03.2007
    Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16} - gepostet von Handstand am Donnerstag 18.01.2007
    Vespertine - gepostet von tOkIoGiRl am Dienstag 18.04.2006
    Es wäre doch alles perfekt gewesen! (Ab 14, Love) - gepostet von 1991sonja1991 am Dienstag 08.05.2007
    Verkaufte Freiheit - gepostet von tokyogirl17 am Sonntag 02.09.2007
    Fragen und Antworten - gepostet von Kitty am Dienstag 27.03.2007
    ~Ein letztes Mal~ - gepostet von *fallenAngel* am Montag 22.01.2007
    ~Hot in Here~ [Oneshot] - gepostet von Sekskeks am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich meinen Thread löschen?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)