Das Dümmste in der Liebe

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Das Dümmste in der Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia - Runa
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Lebenshilfe & Liebe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Dümmste in der Liebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Dümmste in der Liebe"

    Re: Das Dümmste in der Liebe

    Lady Aradia - 19.06.2007, 21:15

    Das Dümmste in der Liebe
    Hey ihr Lieben!

    Was ist das Dümmste, was ihr in der Liebe getan habt?

    Also ich fang mal an. Ich hatte nen Freund, nen ursüssen Freund, der mich sehr liebte und den ich sehr liebte. Wir waren glücklich, sind auf derselben Wellenlänge geschwommen und hatten denselben Humor. Wir hatten dasselbe Sternzeichen und denselben Aszendent und ich fand die Beziehung echt traumhaft. Der einzige Makel, er war halt 8 Jahre jünger als ich.. Möge man denken Alter spielt keine Rolle. Doch sie tut es und zwar wenn ich sah, wie er Tag für Tag wegen mir am PC sass (wir hatten ne Fernbeziehung) und wegen mir seine Freunde vernachlässigte und seine Jugend nicht genoss.. Also machte ich Schluss mit ihm, weil ich wollte, dass er nicht nur vorm PC sitzt sondern auch was Tolles noch erlebt.. Ich hab zwei Jahre gebraucht um ihn zu verdauen und ich muss sagen, es war der dümmste Fehler, den ich je begangen hab.
    Er hatte dann zwar ne lustige Clique aber die haben echt wochenlang durchgesoffen und sonstige Eskapaden geleistet. Hätt ich das gewusst, wär ich mit ihm zusammen geblieben, denn der Grund wieso ich ihn verliess, ging sowieso nicht auf. Er hat sich sehr verändert sagen diejenigen, die ständig mit ihm zu tun haben.. negativ verändert.. Ich muss allerdings sagen, dass er mir gegenüber noch genauso ist wie früher und dass ich immer noch den lieben Kerl in ihm sehe, der er damals war..

    Soviel zu meiner Dummheit, ich hoff es folgen einige von euch. *g*

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Das Dümmste in der Liebe

    Runa - 20.06.2007, 12:54


    Das Dümmste was ich mir geleistet habe ist folgendes. Ich war 14 und unsterblich in den coolsten Kerl der Schule verknallt. Irgendwer setzte dann das Gerücht in die Welt er liebe kurze rote Haare. Tja und Runalein bekloppt wie sie war, hat ihre langen dunkelbraunen Haare abschneiden lassen, blondieren und rotfärben lassen.

    Das Resultat - Pumuckel auf Extasy

    Und der blöde Kerl hat mich weiterhin keines Blickes gewürdigt.

    LG Runa



    Re: Das Dümmste in der Liebe

    Lady Aradia - 20.06.2007, 17:07


    Lol Runa!

    DAS ist echt der Hammer! Lol wie geil. Echt.. Du traust dich was. Respekt!
    *lach*.. ich fall um vorm Rechner

    Mfg
    Lady Aradia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Hier gehts zum Chat! - gepostet von Lady Aradia am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Dümmste in der Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)