Alle Beiträge und Antworten
Robert - 19.06.2007, 22:22
Motorradunfall aus Fahrersicht
habe gerade einen Link kopiert aus ein andere Forum, der einen Motoradunfall aus der On-Board Kamera zeigt.
WARNUNG: Das ist nichts fuer schwache Nerven.
Er sollte uns als Warnung dienen und BITTE: Ueberschaetzt EUCH NIEMALS selbst. Moppedfahren ist sicher ein geiles Hobby - aber wenn Ihr rasen wollt, geht auf die Rennstrecke - dort gibt es
1.) keinen Gegenverkehr
2.) Genuegend Auslaufzonen
und macht auf keinen Fall den Fehler, anderen zu beweisen, dass Ihr schneller seid!
http://www.nothingtoxic.com/media/1181642604/First_Person_View_of_a_Fatal_Head_On_Motorcycle_Collision
Bei diesem Unfall wurde angeblich 2 Menschen getoetet.
und hier noch text von einem der da wohl mehr drüber wusste:
Das ist am Sonntag nachmittag gegen 18 Uhr passiert.
Der R1 Fahrer (28 Jahre alt) der entgegenkam war sofort tot.
Der Fahrer der GSXR 750 ist 23 jahre alt und besitzt laut Aussagen erst seit 4-5 Wochen einen Führerschein, erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Er fuhr kurz vor dem Unfall auf der Landstraße laut Tacho+Aufnahme 290 km/h
Auf dem Video ist laut Polizei ein weiterer Motorradfahrer zu sehen der nach dem Unfall kurz stehengeblieben ist ,aber ohne Hilfe geleistet zu haben weiterfuhr.
Das Video löste in Ungarn heftige Diskussionen über Motorradfahrer aus und die Aufnahmen wurden in den Nachrichten gezeigt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken