Die erfolgreichen Reste

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Die erfolgreichen Reste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - Mister Underground - Hockeyfan - sternchen
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erfolgreichen Reste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erfolgreichen Reste"

    Re: Die erfolgreichen Reste

    Lars - 19.06.2007, 10:34

    Die erfolgreichen Reste
    Und wieder präsentiert sich der TSG todesmutig als der Eishockeyclub in Darmstadt. Und wieder ist es nicht viel mehr als eine Lachnummer.
    Sorry, nein eigentlich ist es traurig. Von der darmstadt stars Seite lächeln die gleichen unglücklichen Kinder, wie auch in der letzten Ausgabe des Darmstaedter Echo. Zum Glück für die Verantwortlichen sind es nicht mehr viele Kids, die im Herbst bitter enttäuscht werden, wenn die Wahrheit zum Tragen kommt.
    Immerhin waren auf dem Bild noch 11 Aktive und 11 Betreuer zu sehen. Immerhin ein gutes Betreuungsverhältnis.
    Insgesamt 11 Aktive für 7 Alterklassen plus Seniorenbereich, aha.
    Das reicht das für ziemlich viele Mannschaften. :roll:
    Also TSG, der letzte macht das Licht aus!
    Wo war eigentlich die erste Mannschaft bei dem Event.
    Ach ja, stimmt ja, die gibts ja auch schon nicht mehr!
    NahallaMarsch.
    Also doch keine Lokalderbies!
    Schade auch!



    Re: Die erfolgreichen Reste

    Mister Underground - 19.06.2007, 12:31


    Lach Modus an:

    Sicherlich werden die meisten Kinder schon in den Ferien Vorbereitungen stecken, oder es war schon so spät das die ganzen Kleinschüler und Laufschule Kinder daheim im Bett waren.

    Die erste Mannschaft befindet sich sicher auch schon so stark bei den Vorbereitungen der neuen Saison das man nicht aus dem Trainingslager kommen konnte.

    Ich findes es auf jedenfall schön zu sehen das bei dem Pudel die Haare wieder schön sitzen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Lach Modus aus:

    Mister Underground



    Auch ein Mitglied der Sparte Eishockey TSG...oder ach der ist ja schon Tot....egal....macht sich aber gut....

    da könnte man doch glatt.......



    Re: Die erfolgreichen Reste

    Hockeyfan - 19.06.2007, 13:26


    Und mit Verstärkung vom Zukünftigen Bad Nauheimer !
    Oder bleibt er doch in DA?

    Achtung: Wechselfristen beachten!



    Re: Die erfolgreichen Reste

    sternchen - 19.06.2007, 15:00


    Aber die Wechselfrist ist doch schon um!

    Könnte auch sein, dass es darauf ankommt wo man wohnt oder ob man blond ist. Auf alle Fälle ist das für uns normal Sterblich net so einfach zu verstehen und seid doch mal ehrlich.

    Ihr macht das doch noch nicht so lange mit dem Eishockey!
    Deshalb verstehen wir das mit den Wechselfristen auch nicht, da muss man studieren dafür. Das ähnlich wie ne Lohnsteuererklärung.

    Also macht euch mal kein Kopp, wir sind nicht quallifiziert genung und außerdem habe wir von Eishockey keine Ahnung.

    Spaß beiseite. ...

    wir sollten auch einen Tag der offenen Tür mach, aber wir brauchen dann 2 Bilder weil alle nicht auf eins gehen. Und Statisten brauchen auch nicht aufs Bild.

    Noch einen schönen Sommertag von mir ich geh jetzt mal Eis essen um mich an den Winter zu gewöhnen. :wink:

    euer Sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    AB nach Darmstadt - gepostet von Lars am Dienstag 21.08.2007
    Und immer der gleiche Unsinn - gepostet von Lars am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die erfolgreichen Reste"

    Reste vom Bilder Thread - Nummer 7 (Samstag 07.08.2004)
    Was vom Reste übrig blieb - Spieler beim Computer - mastery3ti (Mittwoch 01.08.2007)
    Approved O_o - X-Rangiku-san (Mittwoch 27.08.2008)
    Best of "Meuterei in Mystic Falls" - alexasims (Dienstag 24.01.2012)
    Reste von Cremes - Jasmin (Mittwoch 18.01.2006)
    Reste kolon von _-NH-_ - Kurtisan (Montag 27.02.2006)
    Zeitreise-Flaschenpost - daniel (Donnerstag 09.10.2008)
    Alte Rezepte gesucht! - Rolay de Moon (Montag 05.04.2010)
    Reste Parkettboden Buche hell - nwf0815 (Mittwoch 07.06.2006)
    Tipps für den erfolgreichen Ehemann - Alyssa (Donnerstag 27.07.2006)