Nicht übel

Midibike-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht übel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morpheus - R125.21
  • Forum: Midibike-Forum
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Midibikes
  • aus dem Unterforum: Händler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht übel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht übel"

    Re: Nicht übel

    Morpheus - 19.06.2007, 12:33

    Nicht übel
    Auf der Seite http://bikesenquads.snelbesteld.n wird folgendes Midibike angeboten.



    Auf den 1. Blick sollte man meinen das der Preis von 290,- Euro nicht wirklich interessant ist doch dann fiel mein Blick auf dem Motor und siehe da es ist ein Loncin Motor :shock:

    Da dieser Motor schon ein wenig besser von der Verarbeitung ist als so ein Standard China Motor erscheint mir der Preis dann doch nicht sooo schlecht zu sein ^^

    Zum Rahmen sei gesagt, sieht auch nicht so schlecht aus zudem sieht die Hinterrad Schwinge sehr nach der Schwinge der X12 aus und sollte damit schon recht stabil sein :wink:


    Gruß Morpheus



    Re: Nicht übel

    R125.21 - 24.08.2009, 02:09


    wow sieht ja echt top aus. Gibts dies auch in gebraucht, da 219 euro ja doch ein schon heftiger Preis sind. Ich suche eher im Bereich unter Hundert. Ich weiß wird schwer zu machen sein. Aber es darf ja auch Kratzer und dergleichen haben, solang es fährt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midibike-Forum

    Meiner R1 - gepostet von Ghostrider am Freitag 17.08.2007
    Forum in einer Toplist eingetragen - gepostet von Morpheus am Dienstag 19.06.2007
    ACHTUNG RXS Fahrer (bzw. X6 ) Hinterrad Schwinge !!!! - gepostet von Morpheus am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht übel"

    Das geringere Übel ? - Jo (Dienstag 17.07.2007)
    Aller Übel Anfang - Andreas (Freitag 02.09.2005)
    Übel, übel *hehe* - Zoe (Donnerstag 02.08.2007)
    Nicht mal so übel - Forgetto (Sonntag 19.06.2005)
    übel übel sprach der Dübel! - I3aldur (Dienstag 22.11.2005)
    Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst... - mad-wolf (Samstag 20.08.2005)
    Übel, übel !!! - ~NN~The-Wixxxer (Dienstag 04.10.2005)
    Evil das Übel - Evil the Devil (Montag 19.09.2005)
    Stars-Rollenspiel - BAmBi (Sonntag 18.05.2008)
    der is übel! - thon (Donnerstag 26.01.2006)