Gildenbewerbung von Kikiyo

Die Legenden
Verfügbare Informationen zu "Gildenbewerbung von Kikiyo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Arnatus
  • Forum: Die Legenden
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenbewerbung von Kikiyo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenbewerbung von Kikiyo"

    Re: Gildenbewerbung von Kikiyo

    Anonymous - 19.06.2007, 15:09

    Gildenbewerbung von Kikiyo
    Seid gegrüßt werte Gildenmitglieder der Legenden,

    Kikiyo ist mein Name und ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, bei einem Besuch der Dampfkammer, mit zwei freundlichen Wesen eurer Gilde zusammengetroffen. Ihre Namen lauteten Arnatus, ein nicht sprachfauler Menschenpriester und Wulflive, eine Druidin, welche eine respektable Menge an Schlägen vertragen konnte. Auf Ihr Anraten und da beide ein sehr offenes und freundliches Auftreten hatten, melde ich mich nun hier um vielleicht bei den Legenden eine nette Gemeinschaft zu finden und nicht weiter allein durch die Welt ziehen zu müssen.

    Zu mir, ich habe mich bereits vor dem unsanften Zusammentreffen mit Eurer Welt, mit der Kunst des Schamanismus auseinander gesetzt. Seit dem Absturz der Exodar konnte ich meine Fähigkeiten weiter verfeinern und habe diese vor nicht ganz zwei Wochen auf das höchste Maß des Könnens gebracht. Spezialisiert bin ich auf den Kampf mit zwei Waffen um bei meinen Gegnern ein möglichst großes Maß an Schaden zu verursachen. Gleichzeitig habe ich einige Zeit in das Erlernen der Heilkunst gesteckt um zumindest in Notfällen rasch unterstützend eingreifen zu können, sollte dies denn einmal nötig sein. Der für Schamanen übliche Umgang mit den geheiligten Totems unserer Vorfahren versteht sich von selbst.
    An Berufen habe ich mich ganz der Lederarbeit verschworen. Das Kürschnern habe ich zur höchsten Meisterschaft gebracht in der Verarbeitung von Drachenleder muss ich mich noch ein Wenig schulen, hoffe aber bald auch hier den höchsten Stand erreicht zu haben.

    Meine momentane Ausrüstung ist ehr mäßig, da ich leider nicht von großem Glück im Finden von passenden Gegenständen gesegnet bin. Auf Grund beständiger Arbeit verbessert sich diese aber fast täglich. Da ich bereits bei einigen Fraktionen der Scherbenwelt einen ansehnlichen Ruf erreichen konnte, bin ich bereits in Besitz von Schlüsseln zu den verborgenen, schweren Untiefen einiger Verliese. Natürlich arbeite ich auch hier an einer stetigen Verbesserung.

    Nun denn, soviel zu meiner Person. Ich bitte Euch über mein Anliegen, in Eurer Gemeinschaft einen Platz zu finden, nachzudenken und fiebere einer Antwort entgegen.

    Mit freundlichem Gruße,
    Kikiyo


    OOC:

    Ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin männlich und rücke einem Alter immer näher, welches ich vor einigen Jahren noch mit "fast tot" kommentiert hätte :wink:. Also die 30 ist fast erreicht.
    Ich spiele WoW nun schon über zwei Jahre und konnte in dieser Zeit einiges an Erfahrung in allen Bereichen sammeln.
    Ich spiele weil es mir Spaß macht, nicht um irgendwelche tollen Gegenstände zu sammeln und Reichtum anzuhäufen, obwohl natürlich der Fund eines neuen, passenden Gegenstandes zum Spaß beträgt. Mit "Sammelgeilheit" oder Fanatismus hat das aber bei Gott nichts zu tun. Ich freue mich sehr mit netten Leuten umherzuziehen und die Instanzen sicher zu machen.
    Ich gehöre nicht zu der Art von Spieler, der 4x die Woche einen festen Raid besucht, bin immer gerne offen im tragbaren Maße eine Raid-Instanz, welche mir Spaß macht regelmäßig zu besuchen.

    Warum ich zu Eurer Gilde passe, mmmhhh, nicht ganz einfach zu beantworten, da ich bislang nur sporadischen Kontakt mit Leuten von Euch hatte. Allerdings waren die Zusammentreffen bisher meist sehr freundlich und ein seltener Lichtschein in der zwischenmenschlichen Ebene von WoW. Vor allem der Besuch in der Dampfkammer vor kurzem war sehr nett, hat viel Spaß gemacht und mir zwei wirklich sehr nette Mitglieder Eurer Gemeinschaft gezeigt. Da ich denke, selbst auch ein recht netter Mensch zu sein und gerne auch meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrungen in eine Gemeinschaft mit einbringe denke ich doch, dass man es zumindest versuchen sollte *schmunzelt*


    Nochmals mein Charakter:

    Name: Kikiyo
    Rasse: Draenei
    Klasse: Schamane
    Stufe: 70 (seit etwa 2 Wochen)
    Skillung: Verstärkung 0/46/15
    Ausrüstung: Großteil blau, teils grün. Leider fallen nur selten Gegenstände für mich, obwohl ich oft in Instanzen unterwegs bin. Habe halt nicht das größte Glück was dies anbelangt :wink:. Für Questen gibt es leider für meine Art von Schamane nicht allzu viel zu tragen.

    Ich weiß, dass Kikiyo eine Hybridklasse ist und verstehe mich gut darauf damit umzugehen. Ich kann zwar keine Gruppe durch eine Instanz heilen, kann aber gut anschätzen, wann ich aufhören muss zu kämpfen und wann ich heilen muss. Ich weiß, dass ich entgiften und Krankheiten entfernen kann und versuche möglichst die ganze Palette der Fähigkeiten die ich habe einzusetzen.

    Nun gut, ich denke es reicht nun. Würde mich über eine Antwort freuen und wünsche Euch sonst noch alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    PO Kikiyo



    Re: Gildenbewerbung von Kikiyo

    Arnatus - 19.06.2007, 17:39


    Grüße Basso,

    Wie habe dein Berwebung gelesen und werden es Prüfen, Den aktuellen stats werdet ihr hier und ingame erfahren.


    MfG Arnatus



    Re: Gildenbewerbung von Kikiyo

    Arnatus - 19.06.2007, 17:42


    Wir Haben in einer sitzung für euren eintrit in der Gilde gestimmt.

    Meldet euch Bei

    Imortal, Lesiel, Dragonét, Arnatus zum Gilden invite

    Achtung:
    Ihr werdet als Prüfling eingeladen!
    In dieser zeit habt ihr die möglichkeit euch um zu sehen die Gildekennen zu lernen und gleichzeitig können wir entscheiden ob ihr zu uns passt oder nicht.

    Habt dank und auf ein Baldiges weidersehen in der Gilde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legenden

    Kara Pre Qest Wer ist wie weit ? - gepostet von Arnatus am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenbewerbung von Kikiyo"

    WAR Beta Gildenbewerbung - Morow (Donnerstag 26.04.2007)
    The winner takes it all live video - slystak (Donnerstag 27.12.2012)
    Gildenbewerbung - Anonymous (Freitag 12.01.2007)
    Gildenbewerbung - Anonymous (Mittwoch 12.09.2007)
    Gildenbewerbung (Abgelehnt) - Anonymous (Donnerstag 19.07.2007)
    Gildenbewerbung - Anonymous (Donnerstag 13.09.2007)
    Gomezz; Gildenbewerbung - gomezz (Sonntag 16.09.2007)
    Gildenbewerbung Priester - Terrorteddie (Sonntag 23.09.2007)
    20.Spieltag - calmundolight (Montag 04.02.2013)
    Gildenbewerbung - Anonymous (Samstag 29.09.2007)