Nürnberg - Pouch und zurück

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nürnberg - Pouch und zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero2 - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mitfahrzentrale
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nürnberg - Pouch und zurück
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nürnberg - Pouch und zurück"

    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 19.06.2007, 19:07

    Nürnberg - Pouch und zurück
    Nürnberg - Pouch und zurück

    Tach!

    Wollte mal anfragen ob hier irgendjemand Infos bezüglich dem Bus hat der von Nürnberg (genauer Abfahrtsort: Wendelstein) zum Splash fährt. Hab letztes Jahr keine guten Erfahrungen damit gemacht, weil eine Woche vorher bekanntegegeben wurde, dass es Probleme bei der Reservierung gab und zwei Busse nicht gefahren sind aber als Ersatz ein 15-Mann Fassender Transporter. Wollte fragen ob Jemand weiß, ob das dieses Jahr die gleichen sind? Ob es diesmal klappt? Bin über Jede Information dankbar (Themabezogen versteht sich), Danke!!!

    Maxime



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Alex - 19.06.2007, 19:16


    Tach Aero ... also so wies ausschaut fahr ich und 3 Leute in dem Bus aus Wendelstein mit. Kann dir allerdings nix genaueres sagen. Also ob der komplett voll wird oder so mein ich. Ich bin vor 2 Jahren bei den Jungs schon mal mitgefahren und da hatte alles perfekt geklappt.



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 19.06.2007, 19:29


    Dank! also ich kenn auch Leute von vor 2 Jahren die da am Start waren und die haben das voll gelobt und dann letztes Jahr ein Desaster hoch 10!!!

    Mir hat jemand vor 2 Wochen gesagt der Bus sei noch nicht voll und die seien froh um jede weitere Person, nur wart ich seitdem auf eine Telefonnummer, Emailadresse oder einer Homepage zum informieren und evtl anmelden.



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 21.06.2007, 18:17


    hab grad das hier auf der Splash-Homepage entdeckt bei den Bushinweisen:

    Zitat:
    Künzelsau, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ansbach, Nürnberg
    55,- € info@ruff-stuff.de
    Tel.: 0179/9221828

    und

    5. Juli 2007

    Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Heidelberg: 59,- EUR

    Nürnberg: 50,- EUR weitere Städte auf Anfrage!
    Buchung & weitere Infos unter: Speedbus - Der Partyspass
    0721 / 98 62 176
    0172 / 74 29 376
    www.speedbus.de
    e-mail: info@speedbus.de



    will jetzt nicht Ruff Stuff schlecht machen, aber das waren die, mit denen es letztes Jahr den Stress gab.

    Weiß Jemand genaueres? Ist evtl Jemand aus Nürnberg dabei der mit einem von beiden anreist und nähere Infos hat?



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Alex - 21.06.2007, 19:02


    Also ich glaub 2003 bin ich beim Bus von Ruff Stuff (oder wars so was ähnliches :roll: ) mitgefahren. War ziemlich scheiße weil der Bus erstens 3 Stunden wegen Stau zu spät kam und zweitens viel zu voll war ( 3 -4 Leute warn auf dem Boden und so gehockt :( ) . Vor 2 Jahren bin ich mit Leuten aus Wendelstein mitgefahren. Die haben das irgendwie selber auf die Beine gestellt (Busunternehmen etc.). Da hatte alles perfekt geklappt.

    Wie schon gesagt. Werde wohl mit den Leuten aus Wendelstein mitfahren dieses Jahr. Hab das aber selber noch zu klären. Hoff mal das das alles hinhaut



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 21.06.2007, 19:13


    wenn du das mit denen klärst, dann frag mal bitte nach ob da noch für 1-2 Leute Platz ist, wäre echt nett! Da meine Kontaktperson sich nicht bei mir meldet. =( sehr ärgerlich das ganze... wäre saustark, vorab ein dickes danke!



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Alex - 21.06.2007, 19:21


    Oki ...werd ich machen. Ich denk ich klär das bis spätestens Morgen. Dann kann ich dir sagen ob da noch Plätze frei sind usw. ;) ... denk ma schon das da evtl noch was geht



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Alex - 27.06.2007, 15:22


    Sorry Aero .... aber kann dir noch nix neues sagen. Ich weiß selber noch nicht mal ob ich etz im Bus mitfahren kann oder nicht :roll: .... bis spätestens Freitag weiß ich bescheid. Dann kann ich dir auch sagen ob da noch was geht oder nicht.

    Sorry.... wüsst gern selber auch langsam bscheid ob ich etz Bus fahrn "kann" oder doch Zug fahrn "muss". Aber ich meld mich hier sobald ich was neues weiß ok ;)



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 27.06.2007, 17:10


    Alles klar! Vielen Dank ...



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Alex - 02.07.2007, 13:35


    So. Also mich kotzt die Anreisevorbereitung dieses Jahr mal sowas von an. :-{ :aerger: Ich sags dir. Das mit dem Bus scheint jetzt wohl irgendwie doch nichts zu werden. Aus welchen Gründen auch immer. Kein Plan. Schaut jetzt wohl langsam doch danach aus das ich Zug fahrn werde. :lol: ....
    Mal sehen. Werd Heut und Morgen noch schaun ne andere Möglichkeit zu finden :roll: ....



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 02.07.2007, 14:05


    also ich hab nen Kollegen der Zug fährt, falls interesse wäre am Ticketpreis teilen.

    das mit der Problematik mit dem Bus kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ... :lol: auch wenns nicht wirklich witzig is, so gings mir letztes Jahr und im Endeffekt sind wir zu zweit mit dem Auto hoch gefahren.



    Re: Nürnberg - Pouch und zurück

    Aero2 - 05.07.2008, 18:06


    Alex? fährst du dieses Jahr mit dem Speedbus am Donnerstag um 12:45h vom Hauptbahnhof ab?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Countdown läuft ... :) - gepostet von Pf Cuttin am Mittwoch 09.05.2007
    Splash 06! - gepostet von Rich am Samstag 03.02.2007
    Rettet die Rapublik! - gepostet von hagi am Donnerstag 16.08.2007
    splash! meets nature - gepostet von Stiffmaster am Freitag 13.04.2007
    -----> HAMBURG <----- - gepostet von BrainsicK am Mittwoch 21.03.2007
    Kollegah - Ein guter Tag zum Sterben - gepostet von M!ind!Z am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nürnberg - Pouch und zurück"

    Ultras Nürnberg - AntiMünchen(flo) (Sonntag 29.01.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Zweites Hotti - White Angel (Samstag 01.03.2008)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg - Thomas (Freitag 14.07.2006)
    Nürnberg - WPR DJ Spinnchen (Samstag 07.10.2006)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)