MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majatuck - Mimi - deichkind - kuyashinaki - Strawberry - Zetti - Little Sushi - AnnieS1000 - e*va - mami74
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN"

    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    majatuck - 19.06.2007, 13:16

    MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN
    Was habt ihr oder findet ihr besser???helft mir mal bei der Entscheidung!!!

    maja



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Mimi - 19.06.2007, 13:25


    Ich würde erst mal die neue Kollektion abwarten - vielleicht ist ja was besseres dabei.



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    deichkind - 19.06.2007, 13:25


    Also sonderlich sinnvoll finde ich diese Umfrage ehrlich gesagt nicht. :roll:

    Bei einer Geldbörse kommt es doch auf die persönlichen Bedürfnisse an. Wieviele Karten müssen untergebracht werden, in welche Taschen muß sie passen, will ich Fotos mitschleppen, oder Ausweise, brauche ich viel Platz für Kleingeld und und und. Welche Börse andere haben ist mir, bei so einer Entscheidung, völlig unwichtig!



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    kuyashinaki - 19.06.2007, 13:28


    Sinnvoll oder nicht, die Frage wurde ja schon öfter gestellt und ein paar (vielleicht hilfreiche) Antworten findest du hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=214

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=630



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    majatuck - 19.06.2007, 18:14


    okay, ich brauche eine Geldbörse in die so an die 8-10 Karten, Führerschein und Perso reinpassen.
    Die Umfrage darum weil ich dachte, die die schon Erfahrung haben, könnten mir sagen, wie zufrieden sie sind mit ihrem MM oder NP.
    Bin eben ein absoluter Neuling hier.

    maja



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Strawberry - 19.06.2007, 18:43


    Wenn du so viele Steckfächer brauchst ist der MM besser für dich, ich habe aber bevor du das geschrieben hast für den NP gestimmt, weil ich habe beide, der MM war zuerst da und ich dachte der NP wäre nichts für mich, aber dann hab ich ihn bekommen und seitdem liegt mein MM halt bei meinen Taschen und meinen NP geb ich nicht her!



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Zetti - 19.06.2007, 18:47


    Ich denke so eine Umfrage ist immer sinnvoll, man braucht auch eine Taschen nach persönlichen Bedürfnissen.

    Ich kann auch den MM empfehlen. Erstmal paßt viel rein, die Form gefällt mir persönlich besser und man muß die Geldscheine nicht knicken, um sie zu verstauen.
    Am besten guckst Du dir im Geschäft mal beide nebeneinander an, insofern Du ein Geschäft in Deiner Nähe hast, die beide Geldbörsen im Bestand haben. :wink:



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Little Sushi - 19.06.2007, 18:52


    Ich hab Unmengen an Karten, Perso, Fahrzeugscheine und etc....
    Ich wäre total aufgeschmissen, wenn ich No Purcy hätte, daher kann ich Dir nur den MM empfehlen, und das coole ist ja, dass man das Münzfach abmachen kann :mrgreen:

    No Purcy ist ideal wenn man nicht so viele Karten oder Krams hat!

    MM ist ideal wenn man viele Karten und Krimskrams hat!



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    AnnieS1000 - 19.06.2007, 19:11


    Ich habe auch ganz viele Karten und Kram in meinem NP... Ich nutze einfach das 2. Reissverschlussfach als Aufbewahrung für jene Karten, die ich nicht so oft nutze, und für Zettel, größere Geldscheine, Führerschein, Fahrzeugschein, Perso etc.

    Der NP gefällt mir persönlich auch vom Kleingeldfach her besser, da ich da ganz schnell rankomme und nichts so leicht rausfällt.

    Ich hoffe, aber noch auf eine neue wunderschöne Geldbörse in der neuen Kollektion, die meinen Namen ruft...



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    kuyashinaki - 19.06.2007, 19:58


    Hm... ich schließe mich dem ersten Tip an: Warte auf die neue Kollektion. Da ist laut unserer lieben Frau L. ein Geldbeutel dabei, der größer und toller ist als der Money Maker.

    Ich persönlich finde den No Purcy besser, aber so wie du das beschreibst, reicht dir der Platz nicht aus, den der bietet.



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    e*va - 19.06.2007, 20:00


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: ein Geldbeutel dabei, der größer und toller ist als der Money Maker

    Noch größer :shock:
    ...der MM ist doch schon ein echtes Monstrum... :lol:

    No Purcy ist am besten :wink:



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Little Sushi - 19.06.2007, 20:01


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Da ist laut unserer lieben Frau L. ein Geldbeutel dabei, der größer und toller ist als der Money Maker.

    Na toll :mrgreen: ....*freumichdrauf*......sowas brauche ich :wink:



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    mami74 - 19.06.2007, 20:02


    e*va hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: ein Geldbeutel dabei, der größer und toller ist als der Money Maker

    Noch größer :shock:
    ...der MM ist doch schon ein echtes Monstrum... :lol:

    No Purcy ist am besten :wink:

    Genau, ein Hoch auf den No Purcy! :mrgreen: Der MM ist unhandlich finde ich! :wink:



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    kuyashinaki - 19.06.2007, 20:03


    Junikind sagte, daß er wohl von der Größe her schon fast so groß sein soll wie ein Kellner-Geldbeutel :lol:

    Sicher nicht für jeden was, aber wer sehr viel Zeugs hat und nicht viel Wert darauf legt, daß der Geldbeutel klein und schlank wird, könnte ihn lieben.



    Re: MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN

    Little Sushi - 19.06.2007, 20:11


    In Kellnergröße hat ich mal von meinem Schatzi eins aus Kroko geschenkt bekommen.......hat aber leider nur 8 Jahre gehalten :| ....man denkt sowas hält ne Ewigkeit :wink: ..und andere Lederportemonaies gefallen mir einfach nicht, selbst die von den großen Markenlabels nicht...deshalb wäre die Größe genau richtig für mich :mrgreen: ....selbst im MM bekomme ich alle Karten nicht unter...muß doppelt einstecken :| ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Adressen von läden in Flensburg die GGL führen !! - gepostet von couch-baer am Sonntag 22.07.2007
    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Lagerverkauf Adresse - gepostet von kirsche am Sonntag 26.08.2007
    KLEINGELDFACH vom MoneyMaker E R L E D I G T - gepostet von Vanesssa am Sonntag 12.08.2007
    Welche Tasche zu diesem Mantel? - gepostet von Nakuna am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MM oder lieber NP?-GESCHLOSSEN"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)