Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mo - Noxius - Eldrasiel - Merlinberlin - Nykta - Pipo - Wurzag
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Kritik/Probleme/Hinweise
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe"

    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Mo - 20.06.2007, 02:40

    Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe
    Ein Beitrag von Blizzard-Mitarbeiter Tigole im US-Forum erregt die Gemüter. Die Entwickler von World of Warcraft werden die Zugangsbedingungen für die 25-Mann-Schlachtzuginstanzen Das Auge (Festung der Stürme) und den Schlangenschrein (Echsenkessel) mit Patch 2.1.2 entfernen. Ihr könnt den Questreihen zwar weiterhin nachgehen, für den Instanz-Zugang werden sie aber nicht mehr benötigt.

    In seinem Post erklärt Tigole es wie folgt: Blizzard will den Einstieg für Gilden in den Schwarzen Tempel, sowie die Schlacht um Berg Hyjal erleichtern. Wer die Aufgaben bereits abgeschlossen hat oder noch angeht, soll übrigens eine besondere Belohnung erhalten. Um welche es sich handelt, hat Tigole jedoch nicht verraten.



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Noxius - 20.06.2007, 03:19


    hmmm... darf ich mal nach der quelle fragen moe?...... und zweitens... wie ich es verstanden hab braucht man für SL doch eh ''nur'' schrecken der nacht und gruul töten... sollte das net sowieso passieren, bevor eine gilde sich daran wagt..... aber ansonsten hieße das wohl, dass wir SL können ohne das alle gruppen kara clear haben müssen.... eigtl erfreulich



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Eldrasiel - 20.06.2007, 09:17


    bitte sehr!
    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=110637185&sid=1

    mo, damit wollte ich protzen, schlaefst du eigentlich nie? ;-)

    @nox: ja, ich glaub vor allem das mit kara ist eine angenehme sache



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Merlinberlin - 20.06.2007, 09:28


    na dann, wann geht´s los?^^



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Nykta - 20.06.2007, 11:37


    ehrlich gesagt....find ich das sehr bescheiden von blizz das zu ändern......meine meinung...jeder kann ohne die nötige erfahrung und das nötige equip(was man durch die pre-quests erworben hatte) in die raidinstanzen rein.......sry aber jetzt fehlt mir wieder etwas der reiz diese inis zu besuchen :(



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Pipo - 20.06.2007, 11:47


    Jep recht dumme Änderung abr naja.
    Hab ich schon erwähnt das Voidreaver der 2 Boss in The eye ein freeloot sein soll?

    = Jede Gilde könnte mit etwas anstrengung dann mit t5 schultern rumrennen.

    Wäre eher dafür gewesen, dass Blizz ne neue Ini einführt die keine pre verlangt und die nicht auf tiersets beruht...siehe ZG odr AQ.

    Naja man kann ein Spiel auch ganz verhundsen nun gut mal schaun was die Zukunft bringt.

    Für was geht man den nun eigentlich noch Kara?! Könnte man da bitte die ID wegmachen damits wie ubrs einfach nur mit Epics wird...gleich Blizz diese Anregung schreiben vielleicht wird sie ja auchnoch eingeführt :)

    Ach ja und da dann alle Gilden zu Hydross können und die Bosse in Sl ja schwerer als Magi sein sollen...heulen sich dann alle bei Blizz aus der und das ist zu schwer....wirds wieder vereinfacht...(siehe Kara) und man hat wieder Freeloots. Sehs echt ned so ganz ein was sich Blizz dabei gedacht hat



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Nykta - 20.06.2007, 11:52


    bis gestern wars so das du nur 1 gilde von wenigen auf dem server warst die die möglichkeit hatten in sl/the eye zu gehen.....jetzt gibt es bald sicher 25er rnds die dann irgendwann auch diese raidencounter legen werden



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Eldrasiel - 20.06.2007, 12:05


    aber da die anderen gimps sind schaffen sie es halt wieder mal spaeter als wir, daher hab ich damit kein problem^^

    IMO war die Kara/Gruul methode fuer den zugang eher ein laestiger klotz.
    als erste _wirkliche_ instanz eine 10er zu machen war der eigentliche schwachsinn im BC design und dass 10er und 25er raidgruppen schwer unter einen hut zu bringen sind haben wir ja selbst gesehen.



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Pipo - 20.06.2007, 12:17


    Naja ist halt die Frage^^ was bringt es Gilden den zutritt zu SL zu gewähren die nicht Kara clearen und Gruul töten können.

    So ziemlich nix, denn die Encounter in SL stellen doch schon recht hohe ansprüche an den Ganzen raid. Wenn da dann Gilden wie kA Elite Rabbits reingehn werden sie schon am 1 Trashmob wipen geschweige denn bei Hydross total abkacken und das jeden Raid über.

    = Blizz wird einige Heulposts bekommen. Die werden wieder weich und alles wird wieder vereinfacht. Was den Reiz am Raiden für RAID-GILDEN enorm abschwächt.

    Abr schaun was die Zukunft bringt.



    Re: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe

    Wurzag - 20.06.2007, 17:22


    In WoW läufts doch immer gleich... nach und nach wird alles immer leichter gemacht, bis zum nächsten addon (wird in der kommenden blizzcom vorgestellt) ist dann selbst illidan für die meisten erreichbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Grüße euch, mächtige und ruhmsüchtige Krieger ! - gepostet von Lugon am Mittwoch 13.09.2006
    ohne worte - gepostet von Eldrasiel am Montag 12.02.2007
    Talentbäume - gepostet von Idris am Sonntag 08.10.2006
    KARAZHAN RAID AM 28.02.07 - gepostet von Truxess am Mittwoch 28.02.2007
    BC/Patch 2.0, where to go? - gepostet von Eldrasiel am Dienstag 14.11.2006
    Holland - gepostet von Anjun am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe"

    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    "Auge" nach Stuttgart? - Sascha89 (Freitag 23.09.2005)
    Das Auge - Dirk (Dienstag 06.09.2005)
    Ein fazinierendes Auge - xamarlus (Freitag 10.06.2005)
    Wels mit einem Auge - eseline (Samstag 03.04.2004)
    DKP System für Schlangenschrein - Pantador (Samstag 23.06.2007)