News zum ECW World Titel - Spoiler !!!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "News zum ECW World Titel - Spoiler !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zum ECW World Titel - Spoiler !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zum ECW World Titel - Spoiler !!!"

    Re: News zum ECW World Titel - Spoiler !!!

    JM Hardy - 19.06.2007, 10:50,UTC06bUTC19

    News zum ECW World Titel - Spoiler !!!
    Inzwischen ist bekannt wie es nun rund um den ECW World Champion Titel weiter gehen wird, der durch Bobby Lashley's Draft zu RAW in der Vorwoche für vakant erklärt wurde. Demnach wird es 2 Matches heute Nacht (19.06.07) bei ECW On Sci-Fi geben, worauf die Sieger am Sonntag dann im Finale aufeinander treffen werden um den neuen ECW Champion auszumachen. Dies sieht wie folgt aus:


    - Match 1: CM Punk vs. Marcus Cor Von

    - Match 2: Chris Benoit vs. Elijah Burke

    - Finale bei Vengeance um den ECW World Champion Titel:
    Sieger Match 1 vs. Sieger Match 2

    Quellen: 411Mania.com, WrestlingObserver.com. wwe-germany.de



    Re: News zum ECW World Titel - Spoiler !!!

    JM Hardy - 21.06.2007, 08:57,UTC06bUTC21


    Hintergrund zu kommende ECW Main Eventer Pläne

    Marcus Cor Von sollte laut Stand vor einer Woche einen Run als World Champion bei ECW erhalten, wobei unklar war, ob dies schon bei Vengeance der Fall gewesen wäre? Diese Pläne wurden geändert und WWE entschied sich für ein Finale zwischen Chris Benoit und CM Punk, wohl mit der Hoffnung, dass Benoit Punk noch einiges mehr im Ring beibringen kann damit dieser in Zukunft ein glaubhafter Babyface-Champion sein kann, so, dass er künftig dann auch als Champion durchaus mit Wrestlern wie Cor Von, Elijah Burke oder Johnny Nitro tragen kann. Dies heißt nichts über den Ausgang am Sonntag, sondern lediglich, dass Benoit hier Punk auf jeden Fall zur nächsten Stufe verhelfen soll. Wer nun am Sonntag das Gold erringen wird, ist nicht beknant

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Heat März - April 2003 - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.05.2007
    $ New Years Revolution $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    John im Flex Magazin - gepostet von Angel am Sonntag 19.11.2006
    TNA Houseshow am 11.10.2007 - gepostet von JM Hardy am Freitag 12.10.2007
    Ric Flair verklagt ein Unternehmen auf Schadensersatz - gepostet von Yuna Yue am Montag 08.10.2007
    Cena vs. K-Fed - gepostet von Angel am Mittwoch 03.01.2007
    $ Unforgiven $ - gepostet von Silverback am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News zum ECW World Titel - Spoiler !!!"

    World of WarCraft: Wrath of the Lich King - celtic (Sonntag 05.08.2007)
    Sky Captain and the World of Tomorrow - Yeeha (Mittwoch 24.11.2004)
    Titel-Vergabe - the real BBC (Donnerstag 22.07.2004)
    Der Reitshop - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Suche: Schwarzen Velour Teppich - Jesspo (Mittwoch 27.10.2010)
    Wie findet ihr die Titel im Downloadbereich? - Gonzo (Donnerstag 18.11.2004)
    Small World in green/chutney - Milk (Freitag 13.07.2007)
    Gary Grisby's World At War: A World Divided Patch 1.011 - psmatt (Freitag 13.07.2007)
    Wayne´s World - selca (Dienstag 01.06.2004)
    ach scheiss auf den titel - eRik (Donnerstag 13.05.2004)