Mein Onkel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Onkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leoniesmama - Mariandal - AuSWagner1209 - Drea - Anonymous - *CarolinesMami*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Onkel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Onkel"

    Re: Mein Onkel

    leoniesmama - 18.06.2007, 18:52

    Mein Onkel
    War heute bei meiner Schwester, weil ich nur zus Sparkasse musste, was regeln.
    Da sassen wir nichtsahnend in der Stube und unterhielten uns , als der Nachbar kam und meinem Schwager bescheid gab, dass sich unser Onkel erhängt hat.

    Unser Verhältnis war nicht sehr gut, da er ein sehr schwieriger Mensch war, aber es war doch immerhin mein Onkel.

    Meine Mutter und ich fuhren zum Haus. Seine Freundin wurde mit dem Krankenwagen ins KH gebracht u nur ihr Bruder war da. Sie waren ja nicht verheiratet und nichts. Aber wir als seine nächsten Verwandten wurden behandelt wie Luft. Ich kam mir so besch.... vor.
    Ich kam ins Haus und er hatte sogar mein Hochzeitsbild aufgehängt, obwohl wir eigentlich keinen Kontakt mehr hatten.
    Ich suchte ihn desöfteren, mit eben meinem Hochzeitsbild das ich ihm brachte und der Karte mit dem Bild das ich ihm von Leonie schickte. Ich war echt fertig.
    Nu muss i morgen auf die Überführung und am Donnerstag ist Beerdigung. Keiner weis warum. Kein Brief kein nichts.



    Re: Mein Onkel

    Mariandal - 18.06.2007, 19:06


    Das ist ja schrecklich :shock:
    Fühl dich mal fest in den Arm genommen!!!

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage

    Mein Beileid :cry:



    Re: Mein Onkel

    AuSWagner1209 - 18.06.2007, 19:46


    Ohje, das ist ja furchtbar. Tut mir echt total leid!
    Von mir auch ein dickes KNuddel! :n90:



    Re: Mein Onkel

    Drea - 18.06.2007, 20:19


    Ohje mein herzliches Beileid!

    Ich drück dich!



    Re: Mein Onkel

    Anonymous - 18.06.2007, 20:45


    Oh jeeee das ist ja schrecklich. Mein Beileid



    Re: Mein Onkel

    Anonymous - 18.06.2007, 21:59


    Oh je herzliches Beileid



    Re: Mein Onkel

    leoniesmama - 19.06.2007, 06:25


    Danke ihr Lieben. Die Tage werden jetz noch hart genug und die Zukunft sowieso.



    Re: Mein Onkel

    *CarolinesMami* - 19.06.2007, 12:52


    Tut mir echt leid

    :n90: dich mal



    Re: Mein Onkel

    leoniesmama - 04.07.2007, 11:29


    Es hat sich immer noch nichts neues getan. Bin ja mal gespannt, wann wir mal was erfahren was nun mit dem Erbgut meiner Grosseltern passiert. Wahrscheinlich erfahren wir garnichts, hab von meiner Freundin erfahren, dass mein Onkel zwei Tage bevor er sich erhängt hat nochmal beim Notar war warum weshalb weis keiner von uns bis jezt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Werbung für unser Forum - gepostet von mariandal am Donnerstag 07.06.2007
    Geburtstagskalender? - gepostet von mariandal am Donnerstag 14.06.2007
    Möcht mich auch vorstellen... - gepostet von sunnymami am Freitag 20.07.2007
    Ab 28.7 weniger da , mein Mann hat 3 Wochen Urlaub! - gepostet von Lauraleonie04 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Onkel"

    Onkel Karshuf erobert Kuba - König Karshuf (Samstag 19.08.2006)
    mein onkel - filles (Dienstag 23.01.2007)
    Thats===>> Onkel Rammstein - Onkel Rammstein (Donnerstag 12.04.2007)
    Ich BIN Onkel! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) - Josef D. (Freitag 03.06.2005)
    BEWERBUNG VOM ONKEL DON - Anonymous (Dienstag 07.02.2006)
    Onkel Thro - Throhaal (Sonntag 14.08.2005)
    Das Haus von Léliens Onkel - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Weisheiten vom Onkel ... - Onkel.gian (Donnerstag 22.09.2005)
    Onkel Hubert [5:57:8] - Gargoyle (Montag 30.04.2007)
    Onkel Schickelgruber steht mit einer jüdischen Familie ... - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)