meine neue

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "meine neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine neue
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine neue"

    Re: meine neue

    hommelheide - 18.06.2007, 14:39

    meine neue
    hier ein Bild meiner neuen Kurzhaar.
    die ist aus dem wurf von letztes jahr, warum genau sie weg mußte weiß ich leider nicht, denn die frau sagte wieder was anderes als die Tochter.
    aber egal ich habe eine wunderschöne rote Kurzhaar.
    ich weiß ja nicht was der idg jetzt macht wegen meiner gestromten


    mal schauen wie ich es hinbekomme, denn ich glaube sie braucht mal andere Hunde vieleicht sind wir samstag mal auf dem platz, aber ich kann noch nicht 100% zusagen, denn sonntag bin ich auch schon den ganzen tag weg, und dann noch die welpen füttern usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben! - gepostet von Schlappohr am Freitag 27.07.2007
    Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil! - gepostet von knuddelmutti am Samstag 14.04.2007
    Patty, nicht NL - gepostet von Patty, nicht NL am Montag 19.11.2007
    wir haben schon einiges... - gepostet von kerstin am Dienstag 09.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch an SONNENSCHEIN! - gepostet von Mone am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine neue"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)