Montag, den 18.6.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Montag, den 18.6."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Montag, den 18.6.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Montag, den 18.6."

    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 06:12

    Montag, den 18.6.
    Guten Morgen..

    Ich deck für uns schon mal den Frühstückstisch.
    Ich muss zwar heute früh los, aber vlt. kommt ja doch noch jemand auf einen Kaffee vorher rein.

    Brot, Butter und eine Wurst-und Käseplatte stehen bereit. Ebenso eine große Auswahl an Früchten, wie Kiwi, Äpfel, Bananen, Trauben und Wassermelone.

    Euch allen einen schönen Wochenanfang.

    Für Sonnenkind alles erdenkliche Gute.



    Re: Montag, den 18.6.

    marie - 18.06.2007, 06:51


    schöner tisch true, danke dir sehr.

    kaffee und wassermelone ... super mein lieblingsfrühstück.

    ich wünsche euch einen wunderschönen tag voller freude und erfolg.

    :big_kaffee



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 06:57


    Guten MOrgen Ihr Beiden und allen Anderen,

    hm lecker Obst - danke True.

    Ich wünsch Dir einen nicht zu stressigen Einstieg in die neue Woche.

    Danke Marie, einen schönen Tag wünsche ich Dir auch voller Frieden.

    Sonnenkind alles Liebe.

    Ich muß einkaufen und dann auf den Monteur der Jalousienfirma warten - hab aber genug zu tun , so wird das Warten nicht langweilig.

    Chrissy



    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 07:02


    Guten Morgen Ihr Zwei..

    Ich wünsche Euch auch einen ruhigen Tag..aber jetzt langts auch noch für einen Kaffee mit Euch :)



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 07:06


    Schön, dass Du noch da bist auf nen Kaffee True

    :n48:



    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 07:10


    :razz: ich freu mich auch, wo wir uns doch so selten zZ sehen.



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 08:58


    Guten Morgen ihr Lieben alle
    Ihr seid sicher schon fleißig und habt mir noch Kaffee da gelassen, danke liebe True. Die Kinder sind an Ort und Stelle und jetzt genieß ich erstmal ein schönes langes Frühstück.
    Ich komm nicht mehr zurecht mit meinem Aktenberg, alles liegt rum, muss sortiert werden, hab das lange schleifen lassen. Früher hatte ich immer alles in Ordnung, hab sogar die Steuererklärung selber gemacht und nun so ein Chaos :roll: Ich muss mich mal drüber machen. Heute gehts zum Sozialamt, wegen der Verlängerung der Hilfe, Befreiung der GEZ und ev. ne Haushaltshilfe. Der MDK hat ja Pflegestufe abgelehnt (das wurde nur provisorisch beantragt) und nun versuch ich mal mein Glück.
    Ich wünsch euch allen einen guten Montag ohne Stress.



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 10:19


    Guten Morgen,

    danke True für das tolle Frühstück. Ich nehm mir erstmal nur einen Kaffee und dann muß ich mich auch an etwas Papierkram machen. Und nachher zur Arbeit.

    Ich wünsch Euch allen einen guten Tag und einen guten Start in die Woche. Und ganz liebe Gedanken an Sonnenkind.



    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 13:56


    Hallo Ihr Lieben..

    Ich koch noch mal frischen Kaffee, hab auch noch einen Hefezopf für Euch dabei. Wer mag, kann sich gerne bedienen.



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 16:49


    Sozialamt hatte heute zu :big_wut1
    Morgen nochmal hintanzen :big_wut
    Kaffee liebe True, recht gerne dankeschön. ich war mit Madeleine aufn Spielplatz, die hat so sehr getobt, das sie nur noch heim wollte. Ich muss nachher noch die Kinder heim fahren
    danach sitz ich eh wieder am PC. also bis denne :wink:



    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 17:24


    Hi, sicher bist Du schon die Kinder heim fahren, liebe Binmalda. Ich stell mal eine Schüssel Erdbeeren mit Sahne her, vlt. mag ja jemand. Ich hab zu viele gekauft und hab jede Menge übrig.



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 19:46


    So, bin schon wieder da und schnabuliere gern paar Erdbeeren liebe True, dankeschön und ich hau uns noch en rischtig fetten Klecks Sahne druf :D :D :D
    Muss erstmal bissel abschalten, die Kinder sind sehr gestresst und ich kann nichts tun, außer das was ich mache. Mir tut das so leid.



    Re: Montag, den 18.6.

    true - 18.06.2007, 20:32


    Du machst schon mehr als genug, liebe Binmalda, und die Kinder lieben Dich!

    Ja, mit Sahne schmecken sie noch besser, gell? :D



    Re: Montag, den 18.6.

    marie - 18.06.2007, 20:55


    fertig mit arbeit ... puuuh war ein schlimmer tag heute.

    also erdbeeren gerne .... ohne schlagsahne bitte, mag ich nicht so gerne.


    ich bin müüüde.



    Re: Montag, den 18.6.

    Anonymous - 18.06.2007, 21:10


    Stimmt True, sie lieben mich und wissen wie schwer es mir fällt und ich trotzdem mache was ich kann. Sie haben ja auch für mich gemacht, und machen immer was sie können. Das fahren hat mich ganz schön aufgebaut, jetzt hab ich ein Ziel.......................ICH WÜNSCH MIR DAS ICH MIR EIN EIGENES aUTO LEISTEN KANN.
    Aber ob das geht, naja, glaub eher nicht. Egal, das Leben geht auch so weiter. :wink: man kann ja mal träumen. :wink:
    Schlaf gut liebe Marie und euch allen auch ne gute Nacht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch, den 16.5. - gepostet von Schimmelreiterin am Mittwoch 16.05.2007
    Dienstag 4/09 - gepostet von marie am Dienstag 04.09.2007
    Montag, 16.07.2006 - gepostet von marie am Montag 16.07.2007
    Samstag, 28.4. - gepostet von Momo am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Montag, den 18.6."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Montag, 28.05. - gildor (Samstag 26.05.2007)
    Montag 13.11.2006 Raidhistory - Schagalaah (Montag 13.11.2006)
    Montag - Brösel (Samstag 16.06.2007)