Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Cloud - KujaEx - Blake - Gazyo - Dark Xell - DarkRiku1512
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Anime Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!"

    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Dark Cloud - 18.06.2007, 21:34

    Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!
    Joa ich hatte mal wieder Lust nen Thread zu öffnen und habe gedacht ich greif ma eine Diskussion auf die überall in Foren kursiert...
    Hentai's...jeder kennt sie....mancher liebt sie....?!
    Also viele finden Hentai's eklig und scheußlich und sagen das sie nicht zu der Animewelt (fällt kein anderer Begriff ein) dazugehören..Doch sind Hentai's ein fester Bestandteil der japanischen Zeichentrickwelt und der Kultur.
    Ok ich bekenne mich..ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung :oops: ^^...das heißt ich akzeptiere sie und schaue sie vllt ab und zu... :oops: ^^...naja was solls.
    Das ist natürlich erst etwas für die ältere Generation aber da ich schon sooooo alt bin (xP)!!
    Vllt hat ja einer Lust etwas hier reinzuposten ob ich als ->>>>MANCHMAL<----- Hentai Gucker alleine bin oder ob sich welche dazubekennenen....TRAUT EUCH!!!!!...^^

    P.S: Ich würde auch gerne mal die Meinung der Mädels hören da die darüber bestimmt anders denken...z.B (Ihhh...das is ja ekelig..)^^ :D :D



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    KujaEx - 19.06.2007, 14:13


    Naja, bein mädels ises ah net viel anders. ich hab von Migelum die 50Bilder geschickt bekommen wo naruto und sasuke sich gegenseitig abschlabern... (baaaaah, igit)
    Ich will net sagen das ichs net schau, aber einiges ist einfach pervers, besonders wenn dann schon in brutalperverse geht wie gantz oder elfenlied.
    sicher ist hentai ne feste größe in der animewelt, aber eher eine die man auch ignorieren kann. ich mein, es hat mit Ranma angefangen, aber dann sind halt solche sachen wie elfenlied draus geworden, die ich garnet leiden kann.
    und dann gibs halt noch dies amteurbilder die fans gezeichnet haben, von den halt ich auch nichts...



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Blake - 19.06.2007, 19:25


    naja hentais fetzn schon zumindest wenn sie ne handlung haben^^ siehe bible black usw^^ ich hab alle bibles aufn pc von daher guck ich mir die auch hin und wieder an^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Gazyo - 24.06.2007, 14:07


    Also sowohl bei Elfenlied und bei gantz steht ja wohl ganz klar die Handlung im Vordergrund, nicht wie ebi den meisten anderen Hentais.
    Und was macht Elfenlid/Gantz überhaupt zu Hentais?
    Ich dachte immer Hentai würde einfach nur Animeporn bedeuten, ob jetz ne Handlung dabei is oder nich^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    KujaEx - 24.06.2007, 15:23


    hentai bezeichnet allgeim alle freizgigen animes, zudem hab ich auch gesagt, dass gantz und elfenlied eben noch weiter verfasst wurden zum brutalperversen.
    ich will ja nicht sagen dass die serien keine story haben, zudem ich elfenlied noch nicht mal voll gesehn hab, aber bei gantz kann man wohl kaum von guter story sprechen, da es in der serie nur um abmetzlung und die schlechten seiten des lebens geht ohne happy end.

    das die meisten hentais absolut keine story haben is denk ich ma auch jeden klar^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Gazyo - 24.06.2007, 20:30


    Naja klar is Elfenlied brutal, aber für mich kein stück pervers, wobei pervers immer so ne Ansichtssache is.
    Pervers find ich höhstens solche sachen wo dann irgendwelche Aliens oder so noch ihre Tentakeln drinne haben^^ der Rest ist einfach, hmja, thats life würd ich sagen.
    Und Brutalität muss ja nichts mit freizügigkeit zu tun haben, oder sehe ich das falsch.
    Gut bei der Story von gantz kann man sich streiten gebe ich zu, aber Elfenlied hat 13 (bzw 14) Folgen Herz finde ich.

    Naja und wie du schon gesagt hast, die meisten Hentai weisen keine wirklich ausgeklügelte Story auf, weshalb ich auch meine Probleme damit habe Elfenlied als Hentai durchgehen zu lassen^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Blake - 25.06.2007, 01:00


    elfenlied is grundsätzlich nen horroranime und geht als perversitär nur mit dem blutzeugs durch das hat nix mit hentais zutun ...



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Gazyo - 25.06.2007, 20:13


    Blake hat folgendes geschrieben: elfenlied is grundsätzlich nen horroranime und geht als perversitär nur mit dem blutzeugs durch das hat nix mit hentais zutun
    danke das wollt ich wissen^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    Dark Xell - 28.06.2007, 15:38


    Ich wusste net das es noch welche gibt die Hentais schauen xP...
    Aber ich denke auch das die Storys an den einfach nur geil sind..also an manchen...
    Da es ab 18 ist kann man wenigstens auch die Gewaltszenen nen bissel blutiger machen^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    DarkRiku1512 - 10.07.2007, 17:07


    alos wollt 2 dinge sagen/fragen^^

    1. für die de mal hier so in dem thread reingeschaut haben und sich nun fragen was hentais sind hab ich ne lösung :P geht mal auf youporn.com
    und gibt einfach mal hentai ein .. dann werdte ihr es schon sehn ( wobei derwebside name ya schon alles sagt :P )

    2. Kann mir jemand mal sagen was elfenlied is? Läuft des noch? wenn ja auf welchen sender? Odda könnt ihr mir einfach nua mal en link schiggn wo ich einen kleinen ausschnitt aus elfenlied sehe? Wäre nett^^
    Gantz kenn ich und ich muss sagen es is geil^^



    Re: Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!

    KujaEx - 10.07.2007, 21:33


    1. da hentais allgemein ab 18 sind brauchst du die seiten hier nicht noch extra anzupreisen
    2. soweit ich weiß ist elfenlied abgeschlossen. wenn des nicht bei youtube oder sonstigen seiten findest kannste es auch per torrent leicht downloaden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    Games Convention in Leipzig - gepostet von Dark Cloud am Mittwoch 29.08.2007
    Selbstgemachte Wallpaper - gepostet von KujaEx am Mittwoch 01.08.2007
    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007
    Breath Of Fire: The Revival oft the Dragon - gepostet von Rarehunter am Mittwoch 06.12.2006
    Shadow Hearts II - gepostet von Dark Xell am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hentai! Kult oder einfach nur versaut?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)