Neues RPG....?

JosisNet
Verfügbare Informationen zu "Neues RPG....?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yinja - Yuna - Yami-chan
  • Forum: JosisNet
  • Forenbeschreibung: Ihr seid hier gelandet, ihr kommt hier nicht mehr raus...^^
  • aus dem Unterforum: RPG-Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues RPG....?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues RPG....?"

    Re: Neues RPG....?

    Yinja - 18.06.2007, 20:19

    Neues RPG....?
    Was würdet ihr von einem neuen RPG halten...?

    Also ich persönlich wäre an einem Richtung Fantasy/Mittelalter interessiert ( siehe ehemaliges Noiretforum, wer dort war :wink: )

    Ich fände es jedenfalls ziemlich schön wenn wir eines machen könnten, wo die Leute dann auch zuverläössig schreiben(--->gaaaanz unauffällig auf Fantasy Tokio deut...) :roll: ist jetzt auch nicht böse gemeint... nur ich merke halt dass es dort nicht sehr weitergeht... und mir persönlich hat dieses Noiret forum, oder auch Zanzarah (josi, du weißt wovon ich rede :) ) sehr, sehr gut gefallen, da ich den "älteren" Stil auch etwas bevorzuge..

    meldet euch und sagt mri dazu eure Meinung :wink:

    MfG Yin..

    8)



    Re: Neues RPG....?

    Yuna - 19.06.2007, 14:35


    Also ich finde das alte auch noch recht gut, aber es ist wirklich ziemlich ins stocken geraten.
    Noiret wie auch Zanzarah kenne ich auch, war sogar mal Mitglied bei, wie hieß das noch mal..., Ritter des Herzens, oder so. Das war auch eher so mittelalterlich. Von Zanzarah kenne ich ja auch meine Diana her. :wink:
    Aber Im Prinzip hab ich nichts gegen ein neues RPG, aber das alte sollten wir nicht abbrechen, dafür sind mir einige Personen darin zu sehr ans Herz gewachsen.



    Re: Neues RPG....?

    Yami-chan - 20.06.2007, 20:46

    Hm^^
    Das Forum kenn ich zwar nicht ... >.>' aber ich finde eigentlich gegen ein neues RPG ist nichts einzuwenden ... ^_^' Und fantasy wär auch nicht schlecht. Da würd ich vielleicht auch mitmachen *-*' So richtiges Mittelalter fänd ich zwar nicht soooo gut, aber ich fänd so ne mittelalterliche Welt die aber ein bisschen variiert toll! **.**' *freu* ...
    Naja mal sehn was draus wird ... wenn irh anfangt mach ich mti! ^.~'



    Re: Neues RPG....?

    Yinja - 20.06.2007, 21:04


    Hört sich ja schon mal guuut gut an^^ 8)



    Ich warte auf weitere Meinungen^^



    Re: Neues RPG....?

    Yami-chan - 20.06.2007, 21:49

    jepp
    jahhh, wenn alle mtimachen würden hätte ich jetzt richtig lust auf sowas! *~*'
    man müsste was finden wofür sich jeder interessiert und wo dann deshalb auch keiner so schnell die lust verliert .. und ich würde gern mal wieder nen richtig tollen chara spielen! ^////^'
    ich würde natürlich auch mein forum dafür zur verfügung stellen^_^'

    übrigehns yin: cooler ava! **-**'



    Re: Neues RPG....?

    Yinja - 23.06.2007, 14:08


    Kommen hier auch mal weitere Meinungen ein v.v°??

    @Yami-chan: Dankeschöön^^*übers ganze Gesicht grins*

    Könntest du vieleicht ein paar Leute aus deinem Forum anwerben, die dann vielleicht hier mitmachen wollen???*Schleichwerbung..*


    MfG Yin..



    Re: Neues RPG....?

    Yami-chan - 23.06.2007, 19:05

    hm
    naja, das würd ich ja wirklich gerne, aber (wie josi ja schon wiess ^///^) ist in meinemm forum erstens nichts los ... =__=' udn zweitens sind da keine RPG-Liebhaber angemeldet ... die, die angemeldet sind haben alle keine zeit für sowas ... aber ich könnte mal ein paar andere leute fragen! das mache ich mal! nru käme es dann darauf an, um was es im rpg geht und was für eine sorte rpg es ist! x3' ...

    und ja, ganz richtig! *yin zustimm und knuff*
    los, wo sind eure meinungen! xDDD' *auf den threat steig udn mti einer fahne auf ihn aufmerksam mach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JosisNet

    101 questions.. - gepostet von Yinja am Sonntag 13.05.2007
    Lieblingsmangaka - gepostet von josichan am Dienstag 02.01.2007
    Bilder - gepostet von josichan am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues RPG....?"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)