Was für die Asien Freaks ^^

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für die Asien Freaks ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Anonymous - Nattramn - JUSTer - Nox - Ascheregen - Midian - Lord Tuskington - Schinkenpapst
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für die Asien Freaks ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für die Asien Freaks ^^"

    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    deminien - 18.06.2007, 13:44

    Was für die Asien Freaks ^^
    http://www.thai-liebe.de/



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 18.06.2007, 13:57


    Jaha, sowas ist mir neulich des nachts schonmal mit Ukraine- und Russen - Weibern vor die Augen gekommen. Wenns mit dem normalen Gebagger nicht klappt, dann kauft man sich halt ne Frau...

    Sehr wichtig natürlich der Punkt ´Regelung der Heiratspapiere´..

    Kein Kommentar... 8)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Nattramn - 18.06.2007, 13:59


    geil! vom nächsten gehalt, wird mal eine zur probe angeschafft, mal sehen, wie die beschaffenheit so ist



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    JUSTer - 18.06.2007, 14:15


    Ist nicht so meins.. bevorzuge Japanerinnen :D :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    deminien - 18.06.2007, 14:16


    nicht für eine million euro !!!



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Nox - 18.06.2007, 14:27


    Nattramn hat folgendes geschrieben: geil! vom nächsten gehalt, wird mal eine zur probe angeschafft, mal sehen, wie die beschaffenheit so ist

    Wusste ich doch, dass dir das wieder gefällt!

    Damit du auch schön jemanden hast, der dir alle paar Minuten 'ne Flasche Schnaps holt ;)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Ascheregen - 18.06.2007, 14:36


    Wie geil. kostenloses Personal :D



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 18.06.2007, 18:23


    Es sollte auffällig sein, daß da 23jährige n Kerl von 30-80...ich betone ´80´...wollen...

    Das ist eine Seite für getarnte Asyl-Anträge hinein in unser Reich! :lol:


    Die haben alle keinen vernünftigen Busen! Was soll man dann mit denen anfangen???



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 18.06.2007, 18:47


    Geld investieren, damit sie einen bekommen?!



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 18.06.2007, 21:37


    Du kennst das Problem,ja?!?



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 18.06.2007, 22:37


    Nein, ich kenne das Problem nicht. Allerdings kenne ich das gegenteilige Problem, nicht von mir selber.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Nattramn - 18.06.2007, 23:16


    waaaaaaaaaaaaaaas du hast ne freundin mit zu großen titten? :shock:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 18.06.2007, 23:50


    Nein. Wasn Quatsch du wieder von dir gibst.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 01:46


    :lol:

    Hm, soll ich fortführen? Wie aus einem Menschenschmuggel-Thread plötzlich ne Diskussion über Busen-Größen entstehen kann... :roll: (es gibt keinen zu großen Busen!!)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Lord Tuskington - 19.06.2007, 03:10


    lolo ferrari? (falls man die so schreibt kA)..selbst wenn man wollte...wie?



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    deminien - 19.06.2007, 07:39


    selbst wenn man wollte....
    ziemlich schlecht, ich glaub mittlerweile ist die nurnoch skelett :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Lord Tuskington - 19.06.2007, 11:31


    ja gut das kommt noch erschwerend hinzu, aber ich meinte jetzt wenn die noch leben würde



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 19.06.2007, 12:55


    Nein, also wirklich. Irgendwo hört der Spaß auch auf. Es gibt auf jeden Fall zu groß und vor allem zu unecht! Spätestens dann, wenn die Proportion nicht mehr passt, keine Relation mehr zum Körper vorhanden ist und Rückenschmerzen auftauchen, ist es zu viel.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 15:14


    Frau schweig! Das ist jetzt ne Männerrunde! :roll: :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 19.06.2007, 16:19


    Jaja. Ich hör auch auf dich ;)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Ascheregen - 19.06.2007, 17:44


    Bin auch eher der Meinung des Titten eideutig zu groß sein können. Was hab ich denn davon wenn ich an so Medizinbällen rumknete? :D
    Lieber etwas handlicher und vor allem echt. Silikon fühlt sich meiner Meinung nach scheiße an. Pro-ECHTE TITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Obwohl ich auch keine mit unechten von der Bettkante stoßen würde hehehe



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 21:08


    O.K, mal anders. Achtung, Ferkelbilder, wer das nicht verkraftet, der möge nicht af die Links klicken...(ihr fucker!)

    So, jetzt mal ernst, ist das genial oder nicht??

    Brianna Banks

    http://photos.freeones.com/b_babes/Briana_Banks_010/html/photo_011.shtml


    Daphne Rosen (bitte ignoriert die bescheurte Aufmache der Seiten, ich versuch ja nur etwas zu finden, daß einigermaßen Rücksicht auf unsere MINDERJÄHRIGEN im Forum nimmt...*lach*)

    http://www.big-boobs-supreme.com/bigboobspass/daphne_rosen/index5.html


    Laura Lion (absolute Pflicht! wenns nur meine wär...*hrrrr*)

    http://www.sunnygalleries.com/static/fuckmymelons/index.php?aid=1986&pid=12&gid=31&c=A


    Cindy Fulsom (hier beginnt vermutlich eure Kritik, ich würd die sofort bespringen...hahaha)




    Carmella Bing (absolut scharfe, reudige Sau!)

    http://www.big-boobs-supreme.com/babygotboobs/carmella_bing/index2.html




    Chelsea Charms (der zur Zeit weltgrößte Busen!!seit Lolo tot ist...)

    http://www.adultstarsnetwork.com/galleries/sl_chelsea_charms.shtml




    So, ich hör hier einfach mal auf, das sind nur ein par kleine Einblicke, grötenteils noch im normalen Bereich, wenn man Cindy und Chelsea mal ausläßt...ich finds genial...


    HeHeHe... 8)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    deminien - 19.06.2007, 21:12


    Laura Lion
    sehr...."nett" ;)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Schinkenpapst - 19.06.2007, 21:33


    bin auch gegen Möpse mit denen Mann sich nachts zudecken kann



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    JUSTer - 19.06.2007, 22:30


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: bin auch gegen Möpse mit denen Mann sich nachts zudecken kann

    dito!! Allerdings finde ich die oben (abgesehen von Daphne, Cindy und Chelsea) noch akteptabel, oder wie Demi so schon sagte "nett" :wink:
    Ansonsten bin ich da relativ flexibel, was meinen Geschmack angeht. :D
    Sollte eben nur nicht zuu groß bzw. klein seind und noch in Relation zum Körper stehen ^^



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 22:41


    deminien hat folgendes geschrieben: Laura Lion
    sehr...."nett" ;)

    ...öhm, mal unter Singles... ich brenne gern die DVDs... :lol: :lol: :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    deminien - 19.06.2007, 22:45


    ich bin kein single ;)
    aber das ist ja nit schlimm :lol: :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 23:05


    deminien hat folgendes geschrieben: ich bin kein single ;)
    aber das ist ja nit schlimm :lol: :lol:

    ...haha, o.k., da hab ich wohl was falsch verstanden...

    Egal, ich brenns dennoch... :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 19.06.2007, 23:41


    Insofern die Dinger als offensichtlich künstlich erkennbar sind, d.h. meistens die amerikanischen Damen, da die Amis auf Künstlichkeit der Titten stehen, finde ich es nicht gut. Bei den meisten ist es einfach so deutlich sichtbar, dass es nicht mehr ästhetisch ist. Und genau darauf lege ich immer Wert. Meinetwegen können sie Silikon drin haben, aber es sollte dennoch naturgetreu umgesetzt worden sein. Bei den meisten deiner Beispiele ist es nur widerlich mitanzusehen, wie sich Frauen verschandeln - und du findest sowas auch nocht gut :D Naja, jedem das seine. Solange die Weiber das für sich selbst schön finden soll es mir egal sein. Hauptsache sie tun es nicht für so Kerle wie dich - wobei ich da wahrscheinlich eh danaben liege.
    Im Grunde geht eh nichts über die Macht der Natur.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 19.06.2007, 23:55


    Midian hat folgendes geschrieben: Hauptsache sie tun es nicht für so Kerle wie dich - wobei ich da wahrscheinlich eh danaben liege.

    Erkläre ES sich... :P



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 23.06.2007, 01:39


    ich schließe mich midians meinung an, ich finde diese übergroßen bälle einfach nur scheußlich. manchmal stört mich meine oberweite in der größe schon. ich könnte mir im leben nicht vorstellen, so wie die rumzulaufen! sicher werden frauen in solchen videos nur auf ihren körper reduziert, allerdings haben die auch ein privatleben, und es würde mich doch sehr stören, wäre ich eine solche vorn-über-kipp-kandidatin, wenn ich nur auf meine hupen reduziert werden würde.
    zum thema allgemein... ich kann einfach nicht fassen, dass diese firma bei einem bild wie diesem -> http://www.thai-liebe.de/pages/tpl_images/gerhard_b_thai.jpg <- seriösen service verkaufen will. :shock:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Nattramn - 23.06.2007, 06:53


    warum? nur weil der Asiate hinterm Tresen so aussieht, als bekommt er gerade ne'n Blowjob?!?!



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 28.06.2007, 00:43


    nein, du idiot, nicht jeder denkt so sexistisch wie du. weil der abu vorm tresen das hemd so widerlich aufgeknöpft hat, dass man die angeklebten brusthaare sieht.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 28.06.2007, 03:12


    Sieht aus, wie Dein Arbeitgeber...



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 28.06.2007, 11:46


    (dein komma da oben ist fehlplatziert)
    ich arbeite garnicht, also kann das auch nicht mein arbeitgeber sein. und nein - der typ steht auch sonst in keiner verbindung zu mir, um etwaigen schlechten witzen vorzubeugen. :wink:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 28.06.2007, 18:47


    Das paßt ja zusammen...

    Frau und arbeitslos...es gab Zeiten, da waren Frauen wenigstens in gewisser Weise noch nützlich, nämlich als quasi Hausinventar. Ich verweise nur auf einschlägige Lektüre im klassischen Sinne, etwa sämtliche Schinken der Zeit des (poetischen) Realismus. Der Mann geht arbeiten, die Frau schafft daheim, zumindest aber soll sie hübsch aussehen, wenn der tatkräftige Ernährer heimkommt. Wenigstens an letzterem könntest Du mal ein wenig arbeiten.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 28.06.2007, 23:24


    Das könntest du aber auch ;)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Schinkenpapst - 29.06.2007, 00:22


    Schinken lügen nie :!: :!: :!:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 29.06.2007, 01:05


    Das Weibsvolk begehrt auf, was für ein mitleidserregender Anblick...vor allem aber erregend...

    In der Tat, schon Kant schrieb in sein Tagebuch, daß er in seinen geheimsten Träumen ein tollkühner Schinken sei. Wer hätte gedacht, daß noch Generationen nach ihm, es ihm gleichtun wollen. (eigtl. hasse ich Kant, er ist ein Zwangsneurotiker und ekelhaftes, tattriges, nesthockendes Windelkind! Es lebe Heidegger!)



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 29.06.2007, 01:15


    auch, wenn ich dich garnicht so recht ernst nehmen kann, aber ich denke, mit deinen ansprüchen kannst du in bezug auf beziehungen nur auf ständig wechselnde geschlechtspartnerinnen zurückgreifen, oder?



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Schinkenpapst - 29.06.2007, 02:42


    warum? Nattramn bleibt ihm treu :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 29.06.2007, 13:07


    Applaus, Applaus. Das ist mal was Besonderes.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 29.06.2007, 22:16


    Herzeloide hat folgendes geschrieben: auch, wenn ich dich garnicht so recht ernst nehmen kann, aber ich denke, mit deinen ansprüchen kannst du in bezug auf beziehungen nur auf ständig wechselnde geschlechtspartnerinnen zurückgreifen, oder?

    Gar nicht schreib man gar nicht zusammen...

    Wie kommst Du Stubenfliege darauf, daß ich Ansprüche hätte? Wäre ich anspruchsvoll, so würde ich kein Wort an Dich verschwenden. Ferner, ich greife auf gar nichts zurück. Glaubst Du lächerlicher Menschenwurm wirklich, ich stecke mein heiliges Glied in ein ranziges Pissloch?!? Meine Beziehungen verlaufen auf höheren Ebenen, als denen der fleischlichen Maskeraden, im geistigen Bereiche nämlich. Pathos, Erhabenheit, Noesis, Eikadia, Pistis und Dianoia...da steckt mehr hinter, als das animalische Treiben der Menschen, versteckt hinter einer künstlichen Larvenkultur. Betrachtet man sich das Treiben de Menschen, so kann bestenfalls verächtliches Mitleid aufkommen. Ein Heer aus wandelnden Lügen, steif im Gebahren und erbärmlicher im Versuch sich aufzubäumen gegen das Urtiefe.

    Ihr solltet Hegel lesen, dann wird deutlich, was ich meine. Es ist, als hätte ich ihm diktiert... :lol:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 30.06.2007, 01:00


    argh, fängst du auch mit diesem gar-nicht-mist an! nagut, kann aber nur helfen, ich mache es dauernd falsch. :oops:



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 03.07.2007, 07:00


    Hm, ich stopf das mal hier rein. Schaut euch den Tanz mal im Ganzen an, wirklich sehr gekonnte Darbietung. Würd mir sowas gern mal ´live´ angucken:

    http://video.google.de/videoplay?docid=4478632727623323561



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Midian - 03.07.2007, 12:30


    Kenn ich schon.



    Re: Was für die Asien Freaks ^^

    Anonymous - 03.07.2007, 14:33


    *hmpf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    M. - gepostet von M. am Donnerstag 13.09.2007
    Sitzt eine Oma im Kornfeld und strickt einen Panzer - gepostet von deminien am Freitag 08.09.2006
    |Verkaufe (Frozen Shadows, MGR, Dornenreich)/Suche| 08.09.07 - gepostet von Nox am Dienstag 29.05.2007
    Night of thuringian Black Metal - gepostet von Luvatark am Samstag 03.03.2007
    hä hä hä hä hä wer trinkt und wer nich ? - gepostet von stube666 am Sonntag 16.07.2006
    Dunkelheit Festival - gepostet von Dominion am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für die Asien Freaks ^^"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Warum meldet sich der Gladbacher nicht - Schulle (Donnerstag 06.03.2008)
    Bündnisersuch der Freaks (Seppel93, E-Fan) - Anonymous (Dienstag 12.09.2006)
    30.03.2007 Dresdner Techno Freaks @ Game / Dresden - x-cute* (Sonntag 11.03.2007)
    Info an die Opfer vonFlutkatastrophe in Asien von 26.12.2004 - alesja79 (Montag 30.04.2007)
    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - karsten (Sonntag 21.05.2006)
    freaks dörfer - fragstOre (Montag 10.04.2006)
    Freaks dieser Welt - Koch (Donnerstag 17.05.2007)
    FREAKS - _julius (Samstag 20.11.2004)
    Luftverschmutzung in Asien lässt Wirbelstürme heftiger werde - infoshark (Montag 05.03.2007)